nyx Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hi, ich bin nyx, 22 Jahre alt und komm aus der Nähe von Köln Ich hab mir hier schon öfter mal Tipps für diverse Trophys geholt und dachte mir, ich könnte mich ja auch eigentlich mal anmelden, um ggf. auch mal Tipps weiterzugeben. Ja, viel mehr weiß ich auch grad nicht zu sagen. Wünsche allen noch ein schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hallo erstmal herzlich willkommen hier von mir, auch aus der nähe von köln aber du müsstest dich schon ein bischen "besser" vorstellen, hier stehts, wie es gemacht werden soll http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Herzlich Wilkommen, ist immer schön, wenn es neue Mitglieder gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Bitte lies das mal durch und ergänze Deine Vorstellung noch ein wenig, danke! http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo und herzlich wilkommen, viel Spass hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nyx Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Danke erstmal für den Link zur richtigen Vorstellung. Hatte ich wohl übersehen letztes Mal Dann noch ein paar Ergänzungen. Mein Name ist Denise. Ich bin - wie gesagt 22 Jahre alt - und komme aus dem Kölner Umland. Wenn ich Zeit habe verbringe ich meine Zeit entweder mit zocken (PS3/PSP/PC), lesen (eigtl. bin ich eine richtige Leseratte) oder Sport (Ausdauer und Krafttraining). Ein Lieblingsgenre hab ich so nicht... es kommt einfach immer auf das Spiel an. Ob Shooter (Ego oder 3rd Person), RPG oder auch Jump n Run. Wenns gut ist, wirds gespielt. Meine Lieblingsspiele sind Resident Evil, Final Fantasy, Fallout und Devil May Cry. Achso... im richtigen Leben bin ich Erzieherin Joa... ich hoffe der zweite Versuch ist besser gelungen, als der erste Und Danke schonmal für die Willkommensgrüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Jep der zweite Versuch is gelungen^^. Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß. Hast nen guten Spielegechmack;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Willkommen hier im Forum. Ich komme auch "aus dem Umland von Köln" Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nyx Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Willkommen hier im Forum.Ich komme auch "aus dem Umland von Köln" Viel Spaß hier. Du wohnst sogar gleich "nebenan". Komme aus Frechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Nicht schlecht das viele Zocker so nebeneinander wohnen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.