cookiesman Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ablauf: SchatzmeisterSammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels. Die Blasen mit Inhalt zählen. Am Anfang eines Levels kannst du im Menü sehen, wie viele dir noch fehlen. Siehe dazu auch: Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels. Einer meiner Lieblingsspiele. Ich muss hier nur in ein Level reingehen und eine Preisblase holen. Welche weiß ich noch nicht. Herzlichen dank an alle die meine Levels geherzt haben und ein dickes danke an slashgangster (PSN-ID) der mit mir eigentlich die ganze Story durchgerockt hat. Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Alle roten Upgrades erwerben. Es zählen nur die Kräfte, für die es positive UND/ODER negative Einteilungen gibt. Kräfte wie z.B. schneller Strom absorbieren, Schockwelle oder weniger Schaden sind für die Trophy irrelevant. Man spart sich eine Menge Punktesammelei, wenn man sich beim Durchgang auf leicht auf diese Kräfte konzentriert und die anderen ignoriert. Hier muss ich nur ins Spiel gehen und meine ''Waffen'' upgraden. Ebenfalls ein sehr schönes Spiel, welches ich von Knoppi (PSN-ID) ausgeliehen bekommen habe. Danke Knoppi. Geschlechtsumwandlung Geschlecht des Skaters ändern Unter Pausemenü -> Skater bearbeiten, das Geschlecht ändern. Wie oben beschrieben muss ich nur ins Pausemenü -> Skater bearbeiten -> Geschlecht ändern. Schönes Spiel, welches Lust auf Skate 3 macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Mein eigener Platin-Regen-Tag Vorbereitet: Little Big Planet inFamous In Arbeit: Battlefield: Bad Company Mirror's Edge Dark Void Vorerst zur Seite gelegt: Skate 2 Split/Second: Velocity Colin McRae: Dirt 2 Star Wars: The Force Unleashed Noch nicht angespielt: Heavy Rain God of War III Prince of Perisa - Die vergessene Zeit Hier ein 'Danke' an alle die mir Spiele ausgeliehen haben (PSN-IDs) Knoppi slashgangster MrDiggy (verlinkt) MrRump (verlinkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Viel Glück bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Sieht sehr gut aus, besonders BFBC 1, nur du musst Glück haben, dass du den Glitch nicht hast. Viel Glück. Nimm vielleicht noch das eine oder andere dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hehe, wünsche dir viel Erfolg. Bei GoW I - III wirst du deine wahre Freude haben. Geniale Spiele. Wenn du die Little Big Planet schaffst, Hut ab, ich hab's fast vor Hass aus dem Fenster geworfen :-) Da Pfeif ich auch nur auf eine Trophäe, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Von mir auch viel Spass und gutes Gelingen bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xitrum Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hau rein und gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Dann würnsch ich mal gutes Gelingen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Auch von mir viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke leute für eure Glückwünsche! nur glück habe ich gerade garnicht... wie man aus meiner neuen signatur sehen kann hab ich seid heute YLOD :'( R.I.P Ps3 60gb D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Lol, hübscher Banner dazu aber. :'D Naja, wat soll man dazu sagen? Mein Beileid. Dann zögert sich das Projekt wohl doch noch etwas heraus. Ist jetzt wirklich etwas dumm gelaufen. Viel Glück bei der Reparatur bzw. auf dass deine neue PS3 nicht so schnell abmurkst. Meine lebt schon etwas länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Echt schade. Wenn du wieder Ps 3 zum Zocken hast, dann viel Glück,Spass und Motivation von mir. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Oh Shit! Meine war auch hinüber. Dann kannst Du deinen Platin-Regen-Tag wohl neu starten. Bei mir sind auch zwei, drei Platin drauf gegangen, wo ich kurz davor ware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich probier die erstmal zu reparieren und um die daten zu sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich probier die erstmal zu reparieren und um die daten zu sichern Drück dir die Daumen Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 omg dann werte ich dir auch viel Glück sagen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 lol das kommt hier gerade so rüber als ich kurz davor bin einen lottojackpot zu brechen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so leute ich bin zurück:D ylod behoben und jetzt gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so leute ich bin zurück:Dylod behoben und jetzt gehts weiter na dann auf auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.