bob marley 4 ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ob du auf deinen anderen Account weiter machen möchtes, solltes du lieber selber entscheiden. Frage: -BC1, haste Bock mit mir zusammen zu machen? -Anarchy: Rush Hour, könnte ich dir helfen.Müsste es mir nur nochmal runterladen... PS:Nettes Update;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Joa, ich bekomm von nem Klassenkollegen BFBC (1) für 25€, muss nur schaun wie ich das mit meinem Taschengeld vereinbaren schaffe >_>. Werde gerne die Hilfe annehmen Bob . Und bei Anarchy, muss ich eh noch warten bis ich es laden kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Joa, ich bekomm von nem Klassenkollegen BFBC (1) für 25€, muss nur schaun wie ich das mit meinem Taschengeld vereinbaren schaffe >_>.Werde gerne die Hilfe annehmen Bob . Und bei Anarchy, muss ich eh noch warten bis ich es laden kann . BF:BC kriegt man doch auch neu locker für 25€ wieso kaufst es dann einem klassenkollegen ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Weil ich das schonmal geliehen hatte und das Spiel wie neu ist . Und neu bekomm ich es in keinem Laden für 25€ oO. Zumindest nicht bei Saturn/Media Markt, da kostet es jeweils 29,99 als Platin Version. Hier bekomme ich es als No Platin Version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Joa, ich bekomm von nem Klassenkollegen BFBC (1) für 25€, muss nur schaun wie ich das mit meinem Taschengeld vereinbaren schaffe >_>.Werde gerne die Hilfe annehmen Bob . Und bei Anarchy, muss ich eh noch warten bis ich es laden kann . Alles klar, wollte nämlich mit BC1 bald anfangen. Ja alles klar, sag einfach rechtzeitig Bescheid wann du es hast, damit ich es auch runterladen kann nochmal;) Ich schick dir nachher ne FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Weil ich das schonmal geliehen hatte und das Spiel wie neu ist .Und neu bekomm ich es in keinem Laden für 25€ oO. Zumindest nicht bei Saturn/Media Markt, da kostet es jeweils 29,99 als Platin Version. Hier bekomme ich es als No Platin Version . also bei amazon kriegst es neu für 21€ aber wenn du schon weißt das die qualität bei dem ding stimmt is das glaub ich dann kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich schick dir nachher ne FA. Jo, nehm ich dann morgen oder so ,wenn ich wieder online bin, an . also bei amazon kriegst es neu für 21€ aber wenn du schon weißt das die qualität bei dem ding stimmt is das glaub ich dann kein thema Jo, ich bin nicht sooo der Fan von bestellen, ich will Ware gegen Geld und fertig ^^. Bei bestellen muss man noch auf die Ware warten, find ich doof x_X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 In amazon.de musst du nocht 5€ draufzalen (weil ab 18). In Mymemory gibts BC für (umgerechnet) 18€ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 In amazon.de musst du nocht 5€ draufzalen (weil ab 18).In Mymemory gibts BC für (umgerechnet) 18€ ^^ bad company 1 is zwar ab 16 aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 viel glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 In amazon.de musst du nocht 5€ draufzalen (weil ab 18).In Mymemory gibts BC für (umgerechnet) 18€ ^^ Ja das wäre bei BFBC2 der Fall . bad company 1 is zwar ab 16 aber egal Korrekt ^^. viel glück^^ Thx . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So noch was gutes nachzureichen bevor ich mich aufs Ohr haue . Gerade bei Batman denn Bane besiegt und somit eine Silber abgestaubt . Und noch ein paar ,5% und 10% der Rätsel habe ich nun auch schon, zwei Leveltrophies hab ich auch bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Echt? Sry, mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Schön, dann ist das auch geklärt und mein Thema ist wieder Spamfrei absofort . Morgen (JA HEUTE ist schon SONNTAG ^^.) werde ich mit der Killzone 2 Killerwoche beginnen und versuchen die Ehrenränge abzustauben und dann die ausm Kopf habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So, wieder was geschafft. Da ich heute auf einen B-Day gehe und nicht weiß wann ich wieder komme, hau ich jetzt schon das Day-Update raus ^^. Batman: Arkham Asylum hat mir soeben meine 750 Trophie klar gemacht . 20er-Freeflow-ComboKombiniere 20 Moves zu eiern Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Und somit ist das Spiel auf 21% ,genausoviel wie Dante's Inferno bisher ^^.Last Rebellion und Burnout Paradies sind sicher in Projekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Jo, GZ!^^ Tante Dante kannste in einer Nacht vorbereiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Eher nicht ^^. Bin verdammt Müde, hat mich heute echt geschlaucht der Tag Und dann die Party meiner Freundin . Joa, ich denke mal ab heute wird Killzone 2 Online wegen denn Ehrenrängen gezockt und wenn ich die habe am ende der Woche wird weiter bei denn anderen gezockt, bei Killzone fehlt dann wenig für denn Platinstatus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 So der Verhandlungstag ist heute abgeschlossen und folgende Spiele sind nun endlich in meiner Spielesammlung aufgenommen und beim Projekt dabei Burnout Paradise Motor Storm: Pacific Rift Last Rebellion Heute ist sonst nichts passiert, für Killzone 2 war ich heute zu faul >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 jo, sehr geil. ich werd auch gleich mal noch nen banner basteln für meine neuen spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So der Verhandlungstag ist heute abgeschlossen und folgende Spiele sind nun endlich in meiner Spielesammlung aufgenommen und beim Projekt dabeiHeute ist sonst nichts passiert, für Killzone 2 war ich heute zu faul >.< Wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt. Kannst mich mal adden, dann können wir zusammen Killzone 2 mal zocken, da ich auch fast nichts habe bei KZ2. Mit nem guten Freund spielt es sich besser. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.