Tefox_3000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Weiß noch nicht ganz sicher, mir fehlen nur noch 3 oder 4 Offline Trophies und dann alle Online Trophies, die Abzeichen werd ich sicher packen, die Ehrenränge bereiten mir da eher sorgen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 die Ehrenränge bereiten mir da eher sorgen ^^. Für einen CoD-Suchti kein Problem, glaub mir. War ruckzuck Top 2%, obwohl KZ2 mein erster FPS war für die Ps3 und damasl waren die Server denk ich noch voller^^ Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Weiß noch nicht ganz sicher, mir fehlen nur noch 3 oder 4 Offline Trophies und dann alle Online Trophies, die Abzeichen werd ich sicher packen, die Ehrenränge bereiten mir da eher sorgen ^^. Ja wenn willst können wir die Woche mal ein paar Abzeichen machen. Mir fehlen auch noch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Joa, danke tommy, dann add mich einfach mal ,dann können wir im laufe der Woche mal schaun wann wir n bissl die Sau rauslassen bei KZ2 ;D. @rafael, wird sich zeigen, der Onlinemodus bei KZ2 gefällt mir leider nicht soo sehr wie der von CoD:MW2 ^^ und bei CoD camen viele und N00B-Tuben, aber macht i.wie mehr Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Joa, danke tommy, dann add mich einfach mal ,dann können wir im laufe der Woche mal schaun wann wir n bissl die Sau rauslassen bei KZ2 ;D.@rafael, wird sich zeigen, der Onlinemodus bei KZ2 gefällt mir leider nicht soo sehr wie der von CoD:MW2 ^^ und bei CoD camen viele und N00B-Tuben, aber macht i.wie mehr Fan. Ok adde dich dann Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Soa.Dante's Inferno -> Ich habs nach mehreren Versuchen endlich geschafft die Trophie "Wie der Vater, so der Sohn" zu bekommen, der Kampf hat mich derbe aufgeregt >_>. Somit bei 21% Batman: AA -> Wird morgen mal weiter gespielt ,stand 8% weiterhin. Edit: Darksiders -> Wird zum Projekt aufgenommen, aktueller stand 70% Eat Lead -> Wird ebenfalls zum Projekt aufgenommen, aktueller stand 72% Glückwunsch, zwar nicht die große Menge aber dafür eine etwas kniffliege Trophie bekommen. Batman: AA, dass wird nicht gerade einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Heute leider auch nichts gerissen, meine CoD:MW2 sucht hat heute mal wieder gewonnen wenn ich an der PS3 am zocken war >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So heute hab ich mal was anderes ^^. Ich wollte auch sollche netten Banner für die Spiele machen, aber ich fail da i.wie . Das wäre der für Batman, andere hab ich bisher noch nicht "hergestellt" Wie findet ihr denn ? Wenn er gut ist, mach ich für alle Spiele einen . Das Projekt wird auf 41. Spiele im Laufe der Zeit ausgedehnt, das ich am Ende genau 50 Platin Trophies aufweiße . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Schrift und Form finde ich gut aber das Bild ist doch ziemlich unscharf... Musst du wissen, ob du ihn so reinstellen möchtes. Hehe sauber, viel Glück für die nächsten Spiele;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wie BOB schon sagte. Wenn das Bild etwas deutlicher wäre, wäre er prima so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Gut, dann werde ich mich heute Mittag mal daran setzen und n besseres Bild vllt. suchen ^^. Danke euch beiden, Banner kommen dann heute Abend oder so rein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Grr ich bin am verzweifeln -.-' Mein PC hat mal wieder spackungen, ich konnte gerade mal denn Batman Banner bearbeiten und abspeichern, jetzt hängt der PC sich dauer auf wenn ich abspeichern möchte. Im ersten Post hab ich jetzt mal denn Banner rein ,so würde ich das weiter machen, wenn ich das Absspeichern auf die Reihe bekommen würde -.- Achso, ich habe gestern wärend des Deutsch Aufsatzes (Wo ich schon fertig war versteht sich ) eine Liste geschrieben mit denn Spielen die ich machen möchte/werde. Ich komme momentan auf 31 Spiele, fehlen also noch 10 ^^. Ich werde die Liste im Laufe des Abends vllt. noch online stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 bin mal gespannt auf deine liste vor allem darauf wie viele noch nicht erschienene da drinstehen werden ich muss mich schon immer bei manchen leuten hier beömmeln wie die 15 spiele aufschreiben die es noch gar nicht gibt statistisch gesehen müssten nämlich 2 von denen sehr zeitaufwendig, 2 extrem nervig und 1 bockschwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Eigtl. sehr wenige, neben Formel 1 2010 und PES 2011 ist nur Star Wars: The Force Unleashed II dazu gekommen . Und PES so wie F1 sind ja bereits erschienen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Oha, noch jemand mit F1^^ Viel Erfolg dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Joa, ich bin F1 gewöhnt zu heizen . Ich bin auf der PS2 Fachprofi gewesen und denke auf der PS3 wird das auf Schwer auch nicht viel schwerer als auf der PS2 . Die Liste kommt dann erst morgen, ist aber nichts besonderes ^^. Wird teuer das Projekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hehe, Teuer, da sagst du was Vertue dich nicht mit F1, musst halt selbst schalten und auf Experte, mit Schaden an, keine Fahrhilfen, Gegner auf Legende usw.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Joa, hoffentlich ist die KI nich so dämlich wie GameOne sie beschreibt . Naja, Update habe ich letzten Donnerstag verdadelt, tut mir leid. Ist eh nicht viel passiert o_o. Werde morgen ein Update bringen und auch die Liste hier rein stellen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei F1 2010hats die WM auf Experte gewinnen echt in sich, ganz schö schwer , aber macht Bock, aber die Langzeit Motivation würde ohne Trophies schneller verpufft sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Time for the Update: So Leute, hier nun das Update das ich angekündigt hatte ^^. Zuerst einmal, leider ist nicht viel passiert die Woche über, habe sehr wenig Zeit zum zocken gehabt und wenn, hat mich leider die MW2 Sucht gepackt >_>. Des weiteren hängt die Banner Produktion gerade fest, weil ,wie bereits einmal gesagt, mein PC gerade nicht das will was ich will und er sich gerne aufhängt bevor wir beide aneinander geraten (LoL). Dann habe ich mir überlegt ob ich nicht vllt. Meinen anderen Acc nutzen soll um dieses Projekt zu tätigen. Dadurch könnte ich Spiele wie MW2, PES 2010, WET, inFamous und PURE aufnehmen. Das überlasse ich aber euch ^^. Wenn ich das auf diesem Acc durchziehn sollte (Daeron308 heißt dieser) werde ich auch eine „PS3-ID Änderung“ hier im Forum beantragen. Nun aber zu denn Spielen. Leider ist ,wie oben gesagt ,nicht viel passiert ,ausser das Dante's Inferno nun auf 21% steht. Ich werde sobald ich mir ein Bluethooth-Headset zugelegt habe zunächst einmal eine PSN Card kaufen ,damit ich mir die DLC's für Dante's Inferno und das Spiel Anarchy: Rush Hour aus dem PSN Store laden kann. Falls das denn nicht zuviel kostet ^^. Batman: Arkham Asylum und Ratchet & Clank hängen gerade i.wie bei mir. Ich habe auf beide Spiele gerade keine Lust, daher werden diese auch nicht gespielt, ich hoffe ich bekomme noch Lust auf die Games ,das ich diese auch weiter zocken kann. Joa, zum Schluss kommt jetzt noch die Liste, die ich gestern Abend beim Chatten mit n paar Freunden weiter ausgeführt habe. In dieser Liste sind auch die Spiele die ich bereits angefangen habe bzw. besitze und im Projekt dabei sind aufgelistet. Batman: Arkham Asylum Ratchet & Clank: A Crack in Time Dante's Inferno (Mit DLC's) PES 2011 Formel1 2010 Killzone 2 Mirror's Edge Borderlands Dead Space Fallout 3 Star Wars: The Force Unleashed (1) Star Wars: The Force Unleashed II Darksiders Eat Lead: The Return of Matt Hazard FIFA10 Anarchy: Rush Hour Burnout Paradiese Dark Void Prince of Persia (Das alte) Motorstorm: Pacific Rift Metal of Honor Call of Duty: Black Ops Last Rebellion Hannah Montana: Das Spiel zum Film Harry Potter und der Halbblutprinz Battlefield: Bad Company (Werde denn Bugfix beantragen) Battlefield: Bad Company II Sacred 2: Fallen Angel Tomb Raider: Underworld Alone in the Dark Castlevania Lords of Shadow Dragonball Raging Blast Saw (das erste Game) FUEL Naruto Shippude Ultimativ Ninja Storm 2 Somit fehlen nur noch 6 Games, dann hätte ich die Liste komplett ^^. Vorschläge erwünscht, ausser God of War!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.