Finchi84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 lol.. da gibts nen cheat? lass mich raten, man ist unkaputtbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ne irgendwas mit "1 schlag tot" und "alle upgrades voll" Ich finde sowas einfach nur erbärmlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 lol.. da gibts nen cheat? lass mich raten, man ist unkaputtbar? Ne irgendwas mit "1 schlag tot" und "alle upgrades voll" Ich finde sowas einfach nur erbärmlich... Dieser Cheat bzw. diese cheats sind mir geläufig. Ich weiß auch wie ich sie anzuwenden hätte. Ich denke nicht das ich diese Cheats einsetzen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Habe ich auch nie behauptet Ich sagte lediglich, das viele sie verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ne, hab ich ja auch nicht gesagt^^ Nur krass, dass es in den heutigen Games noch Cheats gibt, wundert mich etwas =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Eigentlich tuhen diese cheats die trophäen sperren, aber das forum (...-.-...) hat eine möglichkeit gefunden dies rückgängig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Update der Posts: - Star Wars: The Force Unleashed hinzugefügt, bekomme ich als Weihnachtsgeschenk zu 100% . - "Letzten 10. Trophies" - Banner in Post aufgenommen. - Wie man sehen kann ist After Burner Climax auf 100% gebracht worden . - Text "Über mich" bearbeitet . - Platinauslöser Trophie bei SW:TFU wurde auch bereits festgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 TFU 1 oder 2? ;-) Hatte auch mal kurz dran gedacht, an Teil1, aber bin noch nicht so sicher. Ist wieder die Geschichte mit dem Schwierigkeitsgrad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wenn ich denn zweiten gemeint hätte, hätte ich Star Wars: The Force Unleashed II geschrieben .Ist also der 1. Teil damit gemeint . Schwierigkeit ist immer ansichtssache, alles ist machbar . Aber ich weiß bei dir is da was mit der Nachtschicht, da hätte ich auch keine Lust drauf ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hehe ajoah, mit der Nachtschicht hat das nicht so viel zu tun, also das mit dem Schwierigkeitsgrad! Nachtschicht bringt nur zu viel Schlaf und zu wenig Zeit mit sich. Das mit dem Schwierigkeitsgrad hasse ich einfach nur so wie die Pest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das ist ja das was ich meine ^^. Wenig Zeit -> Kaum Zeit um sich aufzuregen wenn man bei Schwer nicht weiter kommt . Bei mir läuft atM garnichts ,na die Woche is noch lang . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Auch hier noch ein fröhliches "Weiter so und viel Spass noch" von mir. Und meine Hilfe biete ich auch mal für alle Fälle an, auch wenn ich nicht viel online zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir:) Und nimm noch ein paar Spiele dazu und hol dir den Titel, den die andere Person hat ihn nicht verdient;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Danke dir Duke und Bob . Ich werde versuchen an die 38 Platins von Dosaidon heran zu kommen, genug Spiele habe ich atM zwar nicht hier, aber Weihnachten kommt ja bald, da wird sicher n paar Spiele in meine Sammlung kommen. Ich weiß, sind viele Games aber das pack ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Danke dir Duke und Bob .Ich werde versuchen an die 38 Platins von Dosaidon heran zu kommen, genug Spiele habe ich atM zwar nicht hier, aber Weihnachten kommt ja bald, da wird sicher n paar Spiele in meine Sammlung kommen. Ich weiß, sind viele Games aber das pack ich!! Ich kenn dich zwar nicht so gut aber haste Recht, dass wirste packen! Meine diese 38 Platins, dass ist doch ein Witz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @Tefox, meinst du nicht, das du etwas übertreibst? Bald kommt ja BO, und ich kenne deine CoD sucht ^^. Außerdem, bist du schüler... PS: Marc wird den rekord warsch auch 50 legen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich weiß das ich CoD Süchtig bin . Aber ich muss ja nicht jeden Tag n Spiel vorbereiten, wäre zwar geil aber fast unmöglich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Nichts ist unmöglich Du kannst an einem Tag alle Spiele vorbereiten. Du musst halt nur die letzte Trophäe übrig lassen die zum vorbereiten fehlt Wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Soa. Dante's Inferno -> Ich habs nach mehreren Versuchen endlich geschafft die Trophie "Wie der Vater, so der Sohn" zu bekommen, der Kampf hat mich derbe aufgeregt >_>. Somit bei 21% Batman: AA -> Wird morgen mal weiter gespielt ,stand 8% weiterhin. Edit: Darksiders -> Wird zum Projekt aufgenommen, aktueller stand 70% Eat Lead -> Wird ebenfalls zum Projekt aufgenommen, aktueller stand 72% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Glückwunsch zum Fortschritt. Wann fangst d denn mit KZ2 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.