Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Finde alle 30 Koffer . Lässt ein Am anfang eines Levels über und zack ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mhm wäre ne Möglichkeit, wolte das eigtl. nicht übriglassen, aber okey, wäre besser ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Auf jeden fall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jo, werds morgen ändern ^^. Bin heute zu faul . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bei Ratchet & Clank musst du aber gucken, dass du nen einfachen Zoni übrig lässt. Teilweise sind die nämlich garnicht sooo mega einfach zu holen. Kannst ja gucken, wenn du auf nem PLaneten einen siehst, der wirklich sehr einfach zu holen ist, dann fliegste da erstmal dran vorbei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Danke Finchi, werde ich beachten . So Mav07, hab gerade die ME Trophie geändert ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das ist schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 viel glück. hast paar schwere Spiele vor dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Kleines Update: So, diese Woche ist und wird weiterhin wenig passieren ^^. Meine Freundin hat (endlich ) Urlaub gehabt und da ist es sicher verständlich das ich nicht vor der Konsole gammel . Weiterhin bleibt der Versuch an Anarchy: RUsh Hour zu kommen erfolglos und ich komme leider an keine PSN-Card >_>. Desweiteren bin ich Schulisch auch unter Druck und deswegen wird das auch sehr eng absofort, mache 2011 meinen Abschluss ,sicher auch verständlich das da einiges auf mich zu kommt . Ich werde trotzdem weiterhin Trophies jagen und versuchen das Projekt so gut es geht vorranzutreiben ^^. Updatets gibt es bei mir absofort immer DONNERSTAGS da es der einzige Wochentag ist wo ich 1. wenig Schule habe und 2. auch Zeit für mich und die Konsole habe . Also das wars dann auch schon wieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich leide mit dir ich muss auch nächstes jahr die prüfungen machen um endlich erlöst zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mini Zwischen Update So ,gestern kam Dantes Inferno von Ghost_Of_Sparta bei mir an (Danke noch dafür ^^). Auch gleich angezockt, bockt sich sehr das Game . Ich habe mich noch entschlossen die GoW 1 Platin zu holen, ausserhalb dieses Projektes, da mir nur noch um die 8 Federn für die Platin fehlen, werde ich das in Angriff nehmen im laufe dieser Woche ;D. Dannach gehts dann aber direkt mit Batman und Dante weiter . Großes Update kommt dann Donnerstag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Dantes Inferno is ein sehr cooles Spiel und auch für solch einen Tag gut geeignet. Dauert nicht zu lange und wirklich schwer ist es auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jop vorallem kann man ja alles auf Leicht oder Mittel erspielen ^^. Ich spiel auf Mittel, dachte Leicht is zu einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mini Zwischen UpdateSo ,gestern kam Dantes Inferno von Ghost_Of_Sparta bei mir an (Danke noch dafür ^^). Auch gleich angezockt, bockt sich sehr das Game . Ich habe mich noch entschlossen die GoW 1 Platin zu holen, ausserhalb dieses Projektes, da mir nur noch um die 8 Federn für die Platin fehlen, werde ich das in Angriff nehmen im laufe dieser Woche ;D. Dannach gehts dann aber direkt mit Batman und Dante weiter . Großes Update kommt dann Donnerstag . Bitte^^. Bin grad on, kommt online, dann können wir "den rest" schnell erledigen. PS: Wir müssen für den Platin tag unbedingt ein Game holen, was für zusammen (Online) vorbereiten könne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Update Day So heute ist Update Tag . Die Zahlen sind aktuallisiert und nun noch n bissl was zu denn Spielen . Dante's Inferno Sehr geiles Spiel, an manchen stellen echt zum kotzen x_X. Aber man muss sagen es macht einfach Fun sich durch die Hölle zu schlachten und Ring für Ring zu überstehn . Ich bin noch beim ersten Durchgang und glaube ich in Ring 4 ,zumindest da wo man gegen seinen Vater antretten muss, Ceberus habe ich bereits abgefertigt . Trophiestand ist 17%, die Kombitrophie mit denn 666 Treffern wird für mich kein leichtes werden, da meine höchste Kombi zZ. bei gerade mal 195 Treffern liegt, was mich sehr annervt da ich die Silber Trophie für die 200 Treffer somit nur knapp verfehlte ^^. Batman: AA Ein Spiel was sehr viel Spaß macht mit Batman endlich auf der PS3 die Gangster fertig zu machen . Ich bin ein sehr großer Batman Fan von daher bereitet mir das Spiel so oder so viel Spaß. Trophiestand ist weiterhin 8%, kam leider nur bisher vor die Villa. Ratchet & Clank A Crack in Time Zieht sich bei mir schläppend hin, immer noch 4% Trophiestand oO. Naja wird sicher noch werden . Hoffe mal das bekomm ich wie ToD auch schnell durch, habs gleich auf Schwer angefangen damit ich es so gesehen nur einmal zocken muss ^^. FIFA10 wurde bei Seite gelegt, da warte ich auf meinen Kumpel wegen der Freundesliga und die 500 Spiele hab ich auch bald zusammen . So Update ende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Joa, manche "Jump" einlagen in Dantes Inferno nerven etwas. Aber beim zweiten Durchgang gehen die leichter von der Hand ;-) Hast du die Münze (Reliqiue) die deine Kombo-Zeit erhöht? Ohne die gehts nämlich nicht^^ Aber als Tipp, guck mal in den Thread .. ach, moment: hier http://forum.trophies-ps3.de/1716203-post231.html da, ich denke das ist am leichtesten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Thx Finchi . Ja die Relipuie hab ich bis Dato noch nicht, hoffe aber die bekomm ich bald oO. Update ist auch fertig geschrieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Mini-Update - Call of Duty: Classic zum Projekt hinzugefügt. - Am Überlegen ob "Star Wars - The Force Unleashed" (1) mit aufgenommen werden soll, müsste nur das Spiel schnellst möglich bekommen und dann ne Trophie finden, die ich übrig lasse ^^. Edit: CoD: Classic fällt doch raus. LEIDER!! Dafür werde ich in nächster Zeit mir ne PSN Card für Anarchy: RH holen. Und die DLCs für Dante's Inferno, das wird nämlich bei diesem Projekt bei mir die 100% bekommen. Das einzige DLC Besitzende Game mit DLC-Trophies, das ich auf 100% bringen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hatte ich auch überlegt, mit Dante auf 100%, wobei ich auch gerne noch andere DLC´s für 100% hätte. NFS Shift, Burnout (da bin ich schon bei 72%) oder was gibts noch alles.. keine ahnung, vieleicht mach ich (ich hatte es in nem anderen thread schon angedroht) ja nach dem platin tag ein 100% projekt^^ SW TFU is ein sehr cooles Game, Freund von mir hat das. Und geht auch recht schnell mit den Trophys, man muss es hatl nur auf schwer sozusagen durchspielen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Jop, auf schwer nervt es, vorallem OHNE CHEATS. 99.9% von allen die platin haben, haben cheats verwendet. Ich hab es ohne gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.