Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Heute kam die GoW Collection und hab mit dem ersten Teil begonnen .10% aktueller Stand . viel glück vor allem im ersten teil brauchst nerven bei den herausforderungen glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich nehm GoW wohl ausm Platintag raus >.< GoW ist zu geil und da kann ich nicht auf die Platin warten Die spiele sind ars** Geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich nehm GoW wohl ausm Platintag raus >.<GoW ist zu geil und da kann ich nicht auf die Platin warten Die spiele sind ars** Geil . lass doch was ganz einfaches raus (eine Trophäe)^^ oder spiel das vorher auf einem anderen Account durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Garkeine Dumme Idee Kevkeee . Somit kann ich es einmal auf meinem Tefox_3000 Acc vorbereiten und einmal platiniere ich das Game bei xX-Alucard-x Danke dir . GoW bleibt also doch drin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Garkeine Dumme Idee Kevkeee .Somit kann ich es einmal auf meinem Tefox_3000 Acc vorbereiten und einmal platiniere ich das Game bei xX-Alucard-x Danke dir . GoW bleibt also doch drin . kein Problem dachte so wäre es am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Update: %-Zahlen aktuallisiert. Keine neuen Spiele hinzugefügt Banner gebastelt und in 1. Post eingearbeitet GoW is der Hammer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Level Up. Update Time ,schon wieder . %-Zahlen aktuallisiert. Offizielle Sony Card in 1. Post eingearbeitet, wird vllt. durch Custom ausgetauscht. Keine Neuen Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Der letzte Post, leider. Ich brech das Projekt (leider) ab. Private Gründe und das geht nunmal vor. ;MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Auf Wunsch wieder geöffnet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Thx Dragarock . So, Up to Date würd ich mal sagen ^^. Alles aktuallisiert, bis auf denn Einleitungstext und die Platinauslöser müssen noch fest gelegt werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 nadann wünsch ich dir viel glück auf dass es jetzt klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Joa . Ich bräuchte hilfe bei der Freundschafts Liga bei FIFA10 . Wer mir da morgen geschwind helfen kann ,soll mich einfach adden ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Viel glück, für das zweite mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Freundesliga bräucht ich auch noch. Hast du die jetzt schon oder brauchst noch jemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab bereits einen aus nem anderem Forum konsultiert . FIFA10 Stand ist 67%, Platinauslöser ist auch bestimmt. Leider nicht mehr viel übrig was das angeht, deswegen muss ich ein Spiel spielen. Eine Halbzeit â 4 Min. Wird schon reichen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 upps dachte ich hätte dir schon viel glück gewünscht hol ich das eben jetzt nach vor allem wünsch ich dir viel durchhaltevermögen bei mirror's edge und hoffe das du nur einen controller gegen die wand schmeißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ah, ich habs auch grade erst gesehen. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wieso ,Weshalb, Warum -> http://forum.trophies-ps3.de/1094815-post2.html So ,hierzu nun die erklärung ^^. Fang!Fange einen Batarang (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Das ist kein Kunststück ^^. Hab ich schon oft bei nem Kumpel gesehn, werd ich auch packen . Zoni-SammlerRette alle Zoni. Ich weiß wieviele Zoni es sind und ich werde nach Abschluss des Spiels eine Karte bekommen wo die eingezeichnet sind. Also vondaher ^^. WeltenbummlerSpiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga Die einzige Leichte die noch Übrig bleibt wenn ich die 500 Spiele endlich abgeschlossen habe ^^ BösewichtMaximiere den Unheiligen Pfad Bin zwar eher der "Bad Boy" aber ich denke ,zuerst auf Heilig und dann auf Unheilig durchzocken wird besser sein ^^. Agent Sammeln Sie alle Geheimdienstinformationen im Spiel. Is easy ^^. Hab n Videoguide und das passt ^^. Jäger und Sammler Finde alle 30 versteckten Koffer Ich werde einfach denn ersten Koffer im Spiel frei lassen und ihn dann nehmen wenn ich das Projekt mache ^^. Geht schnell und easy, liegt ja gleich einem aufm Weg . Könige LateinamerikasWird für den Gewinn des Copa Santander Liberatadores vergeben. Ich werde mit Colo Colo (Mein Chilenischer Fav. Verein ^^) einfach alles Spielen und das Finale dann speichern und am Platintag dann einfach auf Anfänger gewinnen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Gut gewählt außer die für Mirros Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nunja, du kannst dir gerne meine Trophies bei Mirrors Edge ansehn und mir dann sagen welche ich nehmen soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.