Tefox_3000 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Dann hol ich gleich zweimal Platin . Geht das überhaupt *gg* So Doppelplatin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Es gibt iwo hier nen Thread^^ ich glaube es geht nicht... ich hatte recht: siehe da http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin-100-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version)Pro Evolution Soccer 2010 (All others) WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 (JPN-Version) WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 (JPN- Version) - anderer Name Dann werde ich davon eins in die Liste aufnehmen . Mal sehn ob ich die US (?) Version bekomme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Tu das gut, dass ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Joa, danke dir . Trine ist nun auch in der Liste ^^. 22. Platins, nicht ohne und da kommen sicher noch Spiele hinzu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 schon wieder ordentlich was geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Viel Glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 schon wieder ordentlich was geschafft? Joa, ich arbeite gerade an Tomb Raider: Underworld . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich habe gehört das Game soll nicht so der Burner sein ... Stimmt das? Ich mag nämlcih solche Games. Vielleicht hol ich mir das denn auch nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Warum spammst du dafür mein Thema zu ??? Das Spiel ist GEIL Punkt aus ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Dir viel Glück und Erfolg ich sitze auch ´grad an meinem 2ten Platin regn Tag;) ist ne menge Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Warum spammst du dafür mein Thema zu ???Das Spiel ist GEIL Punkt aus ende. Gut okey^^ Ich werd es lassen. Weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 viel erfolg noch und toller startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück und durchhaltevermögen bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hey Ho .Ich hab jetzt auch mal ein Platinprojekt vor . Es sollen nachher ungefähr 5-6 Platins dazu kommen, heißt also minimal 5 bis 6 Spiele müssen Platiniert werden. Games können noch dazu kommen. 5-6? du hast doch schon mehr vorbereitet. trotzdem viel glück:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ja, bin momentan bei 22 Spielen die Platiniert werden . Muss noch n paar kaufen gehn, bei Timb Raider und inFamous bin ich zZ am vorbereiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 So ich bräuchte Tipps ^^. Undzwar welche Trophie(s) ich auslassen soll bei foolgenden Spielen: God of War I God of War II Thx schonmal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also bei GoW 1 ist so wie bei den meisten Platin-Projekten die Liebesszene als letzte Trophäe zu lassen. Die ist auch relativ am Anfang. Bei GoW 2 ist das schon ein bisschen schwieriger, da es in diesem Spiel keine Liebesszene gibt. Nimm am besten hier als letzte Trophäe, wo du mit Kratos alle Waffen auf Maximum bringen solltest. Das geht dann am einfachsten. Oder du lässt ein Gorgonenauge aus, ist auch noch einfach. Zumindest werde ich diese Trophäen bei meinem Projekt als letztes übrig lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Danke dir . So wirds gemacht . Momentan bin ich am Überlegen ob ich nicht vllt. noch Dark Void mit aufnehmen sollte. Mal sehn was das Geld am Ende vom Jahr sagt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Heute kam die GoW Collection und hab mit dem ersten Teil begonnen . 10% aktueller Stand . Edit//: GoW geht easy von der Hand, brauch leider noch einen durchlauf für das abschließen unter 5 Stunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.