Tefox_3000 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 FIFA09 fliegt nun endgültig. Ich und ein Kumpel haben gestern Zusammen FIFA09 gezockt in einem Team, ich hab ne Flanke auf ihn geschlagen und er hat ihn rein gemacht, da hats dann schon bling bling gemacht und die Platin war da . Habs total vergessen . Dafür rückt jetzt Assassin's Creed 2 in die Vorbereitung rein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 FIFA09 fliegt nun endgültig.Ich und ein Kumpel haben gestern Zusammen FIFA09 gezockt in einem Team, ich hab ne Flanke auf ihn geschlagen und er hat ihn rein gemacht, da hats dann schon bling bling gemacht und die Platin war da . Habs total vergessen . Dafür rückt jetzt Assassin's Creed 2 in die Vorbereitung rein . Hast jetzt wenigstens FIFA 09 Platin^^, dafür hattet ihr bestimmt euren Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie weit bist immoment bei Shift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Tja schau in denn Startpost, da stehts doch . Bin momentan an Darksiders und Killzone 2 dran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Tja schau in denn Startpost, da stehts doch .Bin momentan an Darksiders und Killzone 2 dran.... UPS, hab vergessen zu gucken wann du es geändert hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 So Tomb Raider mit in die Liste aufgenommen . NFS Shift ist gerade nicht so das Spiel was ich zocke ^^. Momentan erst mal garnichts. Ich hab bei dem Wetter keine Lust aufs zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 heute wars bei mir mild... hoffe bei hast gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 heute wars bei mir mild... hoffe bei hast gezockt Jop, aber keines der Games die ich vorbereiten will . Hatte mal wieder Lust auf ne Gepflegte Runde MW2 ^^. Morgen schau ich mal, dann mach ich vllt. an Tomb Raider weiter sche** Rätsel:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Tja schau in denn Startpost, da stehts doch .Bin momentan an Darksiders und Killzone 2 dran.... Grillzone 2 könnten wir die orden boosten wenn du willst einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Grillzone 2 könnten wir die orden boosten wenn du willst einfach adden Alle Orden und auch versuchen einiger massen was an denn Ehrenrängen zu machen ? Wäre dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 die ehrenränge hab ich schon das is glaub ich sogar besser richtig zu zocken aber ich weis das nich so genau aber ich brauch noch alle orden -.- ich add dich dann mal 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Joa mach das . Einfach Tefox_3000 ^^, da brauch ich die Sachen auch noch =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich würd dir empehehlen GTA IV mitreinzunehmen... momentaner geldbug verkürzt die onlinezeit um etwa 2/3 man bekommt drei mal so viel gedl wie vorher!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hab aber vorne doch geschrieben das GTA IV leider so garnicht mein Fall ist Ich mag das Game weniger ^^. Singularity ist jetzt in die Liste gekommen . + Lego Harry Potter und Just Cause 2 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hab aber vorne doch geschrieben das GTA IV leider so garnicht mein Fall ist Ich mag das Game weniger ^^. Singularity ist jetzt in die Liste gekommen . + Lego Harry Potter und Just Cause 2 =) liegt es an der story oder an dem online kram? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mir gefällt die Story + Das Gameplay nicht. Liegt mir einfach nicht, da rock ich lieber auf der PS2 bei GTA3 . Ist nunmal so, weiß auch nicht, ich mag eigtl. GTA aber das 4er gefällt mir garnicht >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 aso ja einige missionen sind da echt nervig und dann diese hohlen bugs war ja nur ein vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Soa Red Dead Redemption in die Liste aufgenommen . Soll sich ja bocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 bei rdr machste nichts falsch^^ ist viel einfacher als gta 4, damit sollte jeder klar kommen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.