dante1711 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 So FIFA wird noch ne weile brauchen Woran liegt es denn? Ich versuche mich auch gerade an der Platin. Vielleicht kann ich helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 An der Duo-Trophie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Warum soll er HM rausnehmen? Ein richtiger Trophyhunter muss alles spielen. Gruss Watchman Dem stimm ich zu und nicht nur weil ich HM im banner hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich dachte, dass die Platin in FIFA 09 nicht mehr erhältlich wäre (wegen den Online-Trophies)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die Interaktive Liga habe ich über ein SaveGame gemacht . Ist auch "legal" weil es gibt ja sonst keine Möglichkeit, wer mich als Cheater bezeichnen will, soll das tun. Ist mir in dem Fall egal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die Interaktive Liga habe ich über ein SaveGame gemacht .Ist auch "legal" weil es gibt ja sonst keine Möglichkeit, wer mich als Cheater bezeichnen will, soll das tun. Ist mir in dem Fall egal . Ganz deiner Meinung! Für die Unfähigkeit der Entwickler können wir ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Viel Glück und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Danke ^^. So jetzt fehlen noch 6 Trophies für FIFA09 insgesamt für Platin. Also noch 5 erspielen und dann ist das Ziel schon in reichweite das erste Spiel vorbereitet . Dannach werd ich an Darksiders weiter spielen, erst mal das Spiel noch auf Apokalyptisch durchziehn, das wird arbeit werden >_>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 So aktueller Stand der Trophies. Platin: 4Gold: 29Silber: 86Bronze: 303 FIFA09 wird vorraussichtlich heute oder Morgen fertig Vorbereitet sein . Dannach weiter an NFS Shift spielen, vllt. schaff ich da die Abzeichen in denn Ferien, 2 Wochen Zeit hab ich ja jetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 FIFA ist fast auf Platin, nur ich hab ausversehen jetzt 50 Spieler gekauft. Jetzt ist nur noch die "Vorlagengeber" Trophie offen, dann wäre FIFA Platiniert >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Brauchst du noch bei NFS Shift Hilfe für ein Online-Abzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja Online hab ich keine Abzeichen gemacht bisher. Wäre echt cool, momentan will ich aber erst noch weiter die Offline machen, mal sehn wie viele ich da schaffe. Würde dann auf dich zurück kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja Online hab ich keine Abzeichen gemacht bisher.Wäre echt cool, momentan will ich aber erst noch weiter die Offline machen, mal sehn wie viele ich da schaffe. Würde dann auf dich zurück kommen . Offline gehen eigentlich 19, alle bis auf Kurvenmeister Europa (Grüne Hölle ) und Alle Sterne zu sammeln. Naja, wenn du interesse hätest kannst du mich für das/die Online-Abzeiche/n im PSN adden. Ich könnt dir da helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jo, wie gesagt, ich weiß das ich nicht alle 20 Offline schaffe, wäre also dann ganz praktisch . Wenn ich dann die Offline habe, komm ich auf dich zurück und dann hol ich denn rest mit dir Online ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jo, wie gesagt, ich weiß das ich nicht alle 20 Offline schaffe, wäre also dann ganz praktisch .Wenn ich dann die Offline habe, komm ich auf dich zurück und dann hol ich denn rest mit dir Online ^^. Ok, aber mach es am besten wie Marc:biggrin5:, lass die Saubere Runde Myatomi übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die hab ich leider schon geholt . Hab die Sauberen Runden schon gemacht bevor das Platinprojekt geplant war ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die hab ich leider schon geholt .Hab die Sauberen Runden schon gemacht bevor das Platinprojekt geplant war ^^. Aso, findet sich bestimmt sonst noch was mit 160 KM fahren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jau, danke, Spickzettel hinzugefügt und Spieleliste aktuallisiert. GoW fällt raus, nicht genug Geld zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jau, danke, Spickzettel hinzugefügt und Spieleliste aktuallisiert.GoW fällt raus, nicht genug Geld zur verfügung. Du solltest statt SApa lieber Diese 3-Eckige Strecke nehmen, die ist lang und geht schnell zu fahren. Das Geldproblem kenn ich auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ne ich liebe denn Spain GP , deswegen nehm ich denn, eine Runde - Keine Gegner - Abzeichen und Bling Platin ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.