Mav07 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wieso hast du in Sly 1 Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Weils nicht in meinem Projekt ist ? Oo Darf ja wohl Platins auch ausserhalb des Projekts holen. Bin ja gerade mit Wurstweggen dran die F1 Online Trophies abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Chill doch mal , junge. Ich hab doch nur ganz normal gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hasse es aber wegen soetwas gefragt zu werden. Sry ,aber da bin ich eigen, i.wie juckt es dann jeden. Wisst ihr was. Sly 2 und Sly 3 sind ins Projekt aufgenommen ,so dann kann ich zocken ohne hinterfragungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 du hast aber auch Prince of Persia Sands of Time und God of War 1 auch während des Projekts platiniert.Wäre es nicht besser wenn du Sly 1 vorbereitet hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 PoP war mehr Zufall. GoW 1 war nicht mehr zu timen, da mir nur noch die Federn gefehlt haben Ja Sly 1 wäre sinnvoll gewesen, aber jetzt ist es eh zu spät. Sly 2 und 3 sind ja jetzt im Projekt aufgenommen. Dafür fällt Batman und das Mistgame Dark Void raus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 FIFA10 ist VORBEREITET!! Getan und fertig, die letzte Trophie ist auch vorbereitet. Erstes Spiel ist also FIFA10 ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Glückwunsch! Bald kommt F1 dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Na Wahnsinn. ENDLICH EIN SPIEL BEI DIR GZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja wurde Zeit xDD. Als nächstes werde ich mich wohl an Formel 1 2010 weiter dran hocken ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Na Wahnsinn. ENDLICH EIN SPIEL BEI DIR GZ Wie? nach 6 Monaten das 1. Spiel? Viel Erfolg, den wirst Du brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Glückwunsch! Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wie? nach 6 Monaten das 1. Spiel?Viel Erfolg, den wirst Du brauchen... Sry das ich noch andere Spiele + n Privat Leben + Schule habe . Is ja mein Projekt und nicht deins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wie? nach 6 Monaten das 1. Spiel?Viel Erfolg, den wirst Du brauchen... Naja, er hat halt alles durcheinander gespielt. Jetzt werden die Spiele nur so in die Liste reinspringen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Sry das ich noch andere Spiele + n Privat Leben + Schule habe Ich wusste, dass dass so ein Müll wieder rüber kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wieso schreibst du dann überhaupt ? Hauptsache du machst es besser . Vondaher, ausserdem ist es wohl jedem selbst überlassen wie er seine Spiele vorbereitet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wieso schreibst du dann überhaupt ? Weil ich gefragt hab, ob Du nach 6 Monaten das 1. Spiel vorbereitet hast. Vondaher, ausserdem ist es wohl jedem selbst überlassen wie er seine Spiele vorbereitet . Da geb ich dir vollkommen recht, werd dann Juni-Juli nochmal reinschauen, wenn du wieder ein Game vorbereitet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 immer dieses unnötige Provozieren... muss echt nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 immer dieses unnötige Provozieren... muss echt nicht sein! Lass ihn (oder sie ? ) doch. Wenn Er (oder sie ) es nötig hat, soll er sich drauf einen angeilen. Is mir relativ egal ^^. Auf sowas schau ich eher runter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Lass ihn (oder sie ? ) doch. Wie kannst Du auf so etwas heruntersehen, wenn Du dann selber solche Sprüche von dir gibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.