Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tefox_3000 Platinprojekt

Recommended Posts

Jo werd ich jetzt auch tun ^^.

Ich hab halt das heute bekommen und da konnt ich nicht still dasitzen und das Game da so liegen sehn xD.

Achso, ist auf 7% und am DLC werd ich mich auch versuchen ;).

der dlc soll extrem verbugt sein und ständig freezn solltest dir zweimal überlegen den zu holen

@doni: kannst auch bei mir im projekt in den zweiten post bei den vorbereitetetn spielen gucken da hab ich auch ne kleine review zu dem spiel stehn ;)

von mir auch gute Besseung.

Bin auch Fussballer aber mir passiert sowas nie.

achja und bitte ein Feedback über Dark Void.Bin auch am Überlegen es mir zu holen.

Bist auch nicht Goalkeeper und wirst auch nicht mit "Unser Titan zwischen den Pfosten" bejubelt. Auch wenn meine Klasse da masslos übertreibt, bin nur ansatzweiße ein Oli Kahn, hab zwar das potenzial, mach aber nix draus O.o

Review bekommste wenns vorebereitet ist oder ich es einmal durch habe ;)

Da ich nun heute Prince of Persia: Die vergessene Zeit Platiniert habe (Ich hab es extra nicht ins Projekt aufgenommen) werde ich mich wieder an Dark Void setzen am Mittag :).

Morgen werde ich endlich mir F1 2010 holen!! Und wenn ich jemanden finde der 16 ist auch gleich Apache: Air Assault :D.

;MfG

Update :).

F1 2010

So nachdem ich das Game gesuchtet habe wie sonst was bin ich im 11 Rennen der 1. Saison und hab auch einiges nebenbei gemacht im normalen SP :).

Der MP is der Horror x_x

Aktueller Stand -> 26% :D.

Wenn du mal Bock auf ein paar Multiplayer Runden hast dann melde dich bei mir. Bin aber auch noch nicht der Pro, verwechsle im Multiplayer irgendwie immer Formel 1 und Nascar..:D:facepalm:

Könne ma machen ;).

Formel 1 2010

Hab wieder weiter gezockt, hab aber i.wie die Trophie "Unvergessen" nicht bekommen, wieso auch immer, ich hab mit Vettel die Pole geholt und dann gewonnen, aber die kam nich -.-'

Aber ich hab ein Rennen mit Manueller Schaltung gewonnen xD und das "Nichts ist Unmöglich" in Abu Dhabi geschafft :D.

Aktueller Stand -> 31%

So das Projekt wird verkleinert ;).

Rausfallen wird:

-Black Ops (Ich weigere mich dieses Spiel zu kaufen, deswegen fällt es raus!)

-NFS: SHIFT (Wird wegen Zeitaufwand nicht gemacht)

-FIFA WM 2010 (Auch zu Zeitaufwendig)

-Sacred 2 (Zeit halt ^^)

Wieso ich so viele Zeitaufwendige Spiele streiche ?

Weil mir die Zeit fehlt, jetzt wird die Zeit der Prüfungsvorbereitung kommen und noch mehr Zeit verschlingen als noch 2010 und ich denke mal allen ist hier klar das RL vor PS3 kommt.

Desweiteren

Formel 1 2010

Ich habe die erste Saison abgeschlossen und bin Weltmeister geworden :D.

Aktueller Stand -> 44%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...