Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tefox_3000 Platinprojekt

Recommended Posts

Dachte man muss nur 100 Spiele gespielt haben oO

Im Leitfaden steht zumindest

37.PNG Exterminations-Fetischist

Spielen Sie 100 öffentliche Spiele im Modus Extermination.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophy müssen 100 Spiele im Modus Extermination abgeschlossen werden. Sieg oder Niederlage sind nicht von Bedeutung.

So das heutige Update ;D.

Ich hab R&C: ACiT weitergezockt, es geht sehr schläppend vorran, da die Schule in den letzten paar Tagen noch reinzieht x_x aber Morgen erst mal großes Fußballturnier an der Schule und dann werd ich den Kasten sauber halten ;D.

Ich hab lediglich, mal wieder xD, nur ein Level als Ratchet und ein Level als Clank gepackt, auch wenn die Ratchet Level deutlich länger sind und sich daher seeehr strecken, ich glaub für ein Ratchet Lv. brauch ich ca. 30 bis 40 Minuten, bei Clank ca. 15 bis 20 Minuten. Starker unterschied, auch wenn die Clankdinge ein wenig Komplizierter sind wie ich finde, mit dem Replayen ect. xD.

R&C: ACiT 8% -> 11%

Edit:

Das wollt ich vorhin zwar schreiben, habs aber vergessen o_O.

Morgen oder spätestens Übermorgen kommt DARK VOID zu mir nach Hause und dann wird kräftig gesammelt :D.

Ich werds wohl gleich auf Schwer zocken und auf die Versteckten Sachen aufpassen :).

Klar hab ich direkt auf Schwer gestartet und ich muss sagen ,es war kein Fehler :D.

Wenn ich bedenke wie lang ich jetzt schon dran hock und gerade mal 6 Story Trophies habe O.o 3x Ratchet und 3x Clank, da bin ich froh das nicht ein zweites mal durch hauen zu müssen xD.

Das musst du eh. Im Herausforderungsmodus :D Das ist aber auch der Grund, warum ich das nicht mit in den Tag aufgenommen habe. Ich müsste es noch 2mal durch spielen -.- Den Rest der Trophäen hab ich schon. Da hab ich echt keine Lust zu. Zumindest momentan nicht^^

Das musst du eh. Im Herausforderungsmodus :D Das ist aber auch der Grund, warum ich das nicht mit in den Tag aufgenommen habe. Ich müsste es noch 2mal durch spielen -.- Den Rest der Trophäen hab ich schon. Da hab ich echt keine Lust zu. Zumindest momentan nicht^^

die teile 2-4 habe ich auf der ps2 alle 7 oder 8 mal im herausforderungsmodus durchgezockt xD ich glaub da hätte ich nicht so die probleme bei a crack in time :biggrin5:

So nur zur Info, ich hab ne Unbefristete Unterbrechung drin :(.

Ich hab mir heute beim Fußballturnier die Linke Hand verprellt und die schmerz höllisch, das Pad zu halten ist mir zwar möglich aber die Bewegungen des Steuerkreuzes btw. des Analogstick ist sehr Schmerzhaft >_<.

Deswegen muss ich leider eine Pause einlegen ,daher passiert in nächste Zeit wohl garnichts, auch das Tippen tut weh, aber ich versuch mein bestes ^^.

So nur zur Info, ich hab ne Unbefristete Unterbrechung drin :(.

Ich hab mir heute beim Fußballturnier die Linke Hand verprellt und die schmerz höllisch, das Pad zu halten ist mir zwar möglich aber die Bewegungen des Steuerkreuzes btw. des Analogstick ist sehr Schmerzhaft >_<.

Deswegen muss ich leider eine Pause einlegen ,daher passiert in nächste Zeit wohl garnichts, auch das Tippen tut weh, aber ich versuch mein bestes ^^.

das is echt mies tut mir echt leid für dich :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...