Hurrikan44 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Dann müsstet ihr aber gute 2 Tage durchboosten . Bin jetzt schon bei 40 Stunden und fehlen immer noch 10 Siege ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Dachte man muss nur 100 Spiele gespielt haben oO Im Leitfaden steht zumindest Exterminations-Fetischist Spielen Sie 100 öffentliche Spiele im Modus Extermination. [Online-Trophäe] Für diese Trophy müssen 100 Spiele im Modus Extermination abgeschlossen werden. Sieg oder Niederlage sind nicht von Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja 100 Spiele, davon 25 Wins im selben modus (Extermination) Und nochmal 25 Wins im Modus (Kreaturen vs Soldaten) Man bemerke auch das die Kreaturen vs Soldaten nicht zu den 100 matches beiträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Steht ja nicht umsonst Modus Extermination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja aber dann musst du definitiv mehr als 100 Spiele spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Is mir auch klar, aber ich meinte das nur weil du sagtest das du noch 10 Siege brauchst, da dachte ich du meinst die 100 Spiele Trophie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Aso, dann versteh ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So das heutige Update ;D. Ich hab R&C: ACiT weitergezockt, es geht sehr schläppend vorran, da die Schule in den letzten paar Tagen noch reinzieht x_x aber Morgen erst mal großes Fußballturnier an der Schule und dann werd ich den Kasten sauber halten ;D. Ich hab lediglich, mal wieder , nur ein Level als Ratchet und ein Level als Clank gepackt, auch wenn die Ratchet Level deutlich länger sind und sich daher seeehr strecken, ich glaub für ein Ratchet Lv. brauch ich ca. 30 bis 40 Minuten, bei Clank ca. 15 bis 20 Minuten. Starker unterschied, auch wenn die Clankdinge ein wenig Komplizierter sind wie ich finde, mit dem Replayen ect. . R&C: ACiT 8% -> 11% Edit: Das wollt ich vorhin zwar schreiben, habs aber vergessen o_O. Morgen oder spätestens Übermorgen kommt DARK VOID zu mir nach Hause und dann wird kräftig gesammelt . Ich werds wohl gleich auf Schwer zocken und auf die Versteckten Sachen aufpassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 gute idee auf schwer anzufangen is echt keine herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ratchet und Clank spielste sicher auch direkt auf schwer, oder? Ich hab da damals echt gekotzt. War eins meiner ersten PS3 Spiele und ich musste mich wieder an das Konsolenspielen gewöhnen. Mal sehen wie es aussieht, wenn ich das bald mal weiter mache Nach dem Projekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Klar hab ich direkt auf Schwer gestartet und ich muss sagen ,es war kein Fehler . Wenn ich bedenke wie lang ich jetzt schon dran hock und gerade mal 6 Story Trophies habe 3x Ratchet und 3x Clank, da bin ich froh das nicht ein zweites mal durch hauen zu müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Klar hab ich direkt auf Schwer gestartet und ich muss sagen ,es war kein Fehler .Wenn ich bedenke wie lang ich jetzt schon dran hock und gerade mal 6 Story Trophies habe 3x Ratchet und 3x Clank, da bin ich froh das nicht ein zweites mal durch hauen zu müssen . Das musst du eh. Im Herausforderungsmodus Das ist aber auch der Grund, warum ich das nicht mit in den Tag aufgenommen habe. Ich müsste es noch 2mal durch spielen -.- Den Rest der Trophäen hab ich schon. Da hab ich echt keine Lust zu. Zumindest momentan nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das musst du eh. Im Herausforderungsmodus Das ist aber auch der Grund, warum ich das nicht mit in den Tag aufgenommen habe. Ich müsste es noch 2mal durch spielen -.- Den Rest der Trophäen hab ich schon. Da hab ich echt keine Lust zu. Zumindest momentan nicht^^ die teile 2-4 habe ich auf der ps2 alle 7 oder 8 mal im herausforderungsmodus durchgezockt ich glaub da hätte ich nicht so die probleme bei a crack in time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 So nur zur Info, ich hab ne Unbefristete Unterbrechung drin . Ich hab mir heute beim Fußballturnier die Linke Hand verprellt und die schmerz höllisch, das Pad zu halten ist mir zwar möglich aber die Bewegungen des Steuerkreuzes btw. des Analogstick ist sehr Schmerzhaft >_<. Deswegen muss ich leider eine Pause einlegen ,daher passiert in nächste Zeit wohl garnichts, auch das Tippen tut weh, aber ich versuch mein bestes ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 So nur zur Info, ich hab ne Unbefristete Unterbrechung drin .Ich hab mir heute beim Fußballturnier die Linke Hand verprellt und die schmerz höllisch, das Pad zu halten ist mir zwar möglich aber die Bewegungen des Steuerkreuzes btw. des Analogstick ist sehr Schmerzhaft >_<. Deswegen muss ich leider eine Pause einlegen ,daher passiert in nächste Zeit wohl garnichts, auch das Tippen tut weh, aber ich versuch mein bestes ^^. das is echt mies tut mir echt leid für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich habs i.wie geschafft Dark Void zu zocken Tat nicht all zu sehr weh, aber auf dauer is das keine Möglichkeit. Dark Void beende ich jetzt auch bei Kapitel "Das Dorf". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Spiel lieber nicht . Dann heilt es auch schneller . Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Spiel lieber nicht .Dann heilt es auch schneller . Gute Besserung. würde dir auchschonung raten ein guter tipp von doc beli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Jo werd ich jetzt auch tun ^^. Ich hab halt das heute bekommen und da konnt ich nicht still dasitzen und das Game da so liegen sehn . Achso, ist auf 7% und am DLC werd ich mich auch versuchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 von mir auch gute Besseung. Bin auch Fussballer aber mir passiert sowas nie. achja und bitte ein Feedback über Dark Void.Bin auch am Überlegen es mir zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.