Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tefox_3000 Platinprojekt

Recommended Posts

Is egal, ich will nur nachher nicht die Lizenzen nochmal machen müssen ^^.

Heute gabs n bissl was :).

Auch wenns nicht viel ist ^^. Ich hab bei Dante's Inferno nun Dis erreicht und bin auch schon gut dort vorran gekommen und das Kreuz der Beatrix hab ich auch jetzt alle Teile, somit eine Trophie :D.

Diese Ketzer regen mich tierisch auf xD Aber ohne Schweiß keinen Preis wie bekannt :D.

Der Stand ist nun 25%, es geht nicht seeehr schnell vorran ,vorallem da ich sehr misslaunisch bin und da vor der PS3 hocke :lol:.

Nun gut, wenigstens etwas für heute ^^.

Dante's Inferno 21% -> 25%

Achso und ich hab n Schniecken Avatar bekommen :D

UP90001010035_3A53B1F6749C76623639_L.png

Wer denn auch will, mir ne PM schreiben :D.

GZ zu Dante.... ich habs vor kurzem erst komplett vorbereitet... der Anfang ist recht mühseelig...aber ab so 3/4 vom Spiel geht der Typ so richtig ab dann haste in den meisten Passagen keine Probleme mehr... das zweite mal durchspielen geht dann so ziemlich von der Hand....nicht aufgeben!!!!

Ich hab mich auch in den Letzten Tagen sehr mit dem Dichter Dante beschäftigt. Von ihm kommt die "Göttliche Komödie" diese hat den Aufbau der Hölle so beschrieben das Luzifer vom Himmel fiel (Luzifer = Gefallener Engel Gottes ,wie vllt. ein paar wissen ^^) war der Aufschlag so rießig und hat die 9 Ringe der Hölle erschaffen.

Das Spiel ist wirklich Klasse, muss ich auch sagen, aber ja ,zwei mal durchspielen ist halt nicht sooo mein Fall, vorallem beim zweitenmal muss ich seeehr auf die Sammel Objekte aufpassen, das Kreuz hab ich schon zusammen gesammelt ,aber waren ja "nur" drei Teile ^^.

Aber das Spiel macht einen schon auch i.wie bedrückt ,auch wenn ich durch die Englische Sprachausgabe manchen Satz nicht komplett verstehe ^^.

So, ne Kleinigkeit für heute ^^.

Da ich in letzter Zeit eher lust auf PES 2011 aufm PC habe, zock ich dementsprechend weniger auf der PS3 ^^.

Aber ich habe noch ein Spiel was ich aufnehmen möchte btw. werde, es heißt "Singularity" ist ein Horror Ego-Shooter, also genau mein Ding :D.

Wars dann wieder für heute :).

singularity wollt ich mir eigentlich auch irgendwann nochmal holen wenn du es angezockt hast sag mal bescheid wie du es findest ;)
Wenn ihr es euch holen wollt dann schnell, du findest jetzt schon so gut wie kein Spiel mehr. Und somit kannst du auch Platin vergessen, wegen den 100 Online Matches, da sitzt du eine ganze Ewigkeit!!!

@ Bel, klar mach ich ^^.

Ich mach dann n kleines Review und dann kannste es dir durchlesen :).

@Hurrikan

Ich denke wenn man Boostet findet man auch die nötigen Spiele, vorallem wenn man nicht nur zu 3 oder so ist, wenn wir n paar finden für 100 Matches dann ist ja alles gut, ausserdem weiß ich von Bob das die Server bei Singularity eh nicht sooo gut besucht sind ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...