miwula Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hast bei FIFA 10 schon die Online-Siege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jop, alles schon gemacht. Brauch nur noch die Lounge, die Flanke auf einen Freund und dann den Platinauslöser wo man mit jedem Team mal gespielt haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jop, alles schon gemacht.Brauch nur noch die Lounge, die Flanke auf einen Freund und dann den Platinauslöser wo man mit jedem Team mal gespielt haben muss. Schade, habs iwie geschafft Game Face zu erstellen und jetzt würde Platin machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Joa, hab halt schon alles. Sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 So heute nicht viel geschafft. Die B-Lizenz bei Burnout geholt, jetzt fehlen noch 25 Rennen für die A und dann noch mal n paar für die Burnout-Lizenz, mir ist aufgefallen das wenn ich ein Event schon gefahren bin, das nicht nochmal gewertet wird . I.wie ist das nicht meine Woche >_<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 das steht da doch auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Eben nicht, sobald du die höhere Lizenz hast, werden alle Rennen wieder "Freigegeben" und der Hacken der dir anzeigt das du es schon abgeschlossen hast ist weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 doch wenn du in der nächsten Lizenz bist , zählen die wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Sah aber anderst aus Oo Ich fahr ein Rennen und die B zur A braucht 25 Siege. Ich Gewinn das sowas von und trotzdem steht da "Aufwertung nach 25 Siegen". Ach is egal, ich werds schon i.wie hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hmm , vllt ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Is egal, ich will nur nachher nicht die Lizenzen nochmal machen müssen ^^. Heute gabs n bissl was . Auch wenns nicht viel ist ^^. Ich hab bei Dante's Inferno nun Dis erreicht und bin auch schon gut dort vorran gekommen und das Kreuz der Beatrix hab ich auch jetzt alle Teile, somit eine Trophie . Diese Ketzer regen mich tierisch auf Aber ohne Schweiß keinen Preis wie bekannt . Der Stand ist nun 25%, es geht nicht seeehr schnell vorran ,vorallem da ich sehr misslaunisch bin und da vor der PS3 hocke . Nun gut, wenigstens etwas für heute ^^. Dante's Inferno 21% -> 25% Achso und ich hab n Schniecken Avatar bekommen Wer denn auch will, mir ne PM schreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 LoL Ja, ich kenn das. Bei Dantes Inferno war ich auch die ganze Zeit komisch drauf. Ich sagte es ja bei mir im Thread schonmal. Wenn es eine Hölle gibt, dann sieht sie so aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 GZ zu Dante.... ich habs vor kurzem erst komplett vorbereitet... der Anfang ist recht mühseelig...aber ab so 3/4 vom Spiel geht der Typ so richtig ab dann haste in den meisten Passagen keine Probleme mehr... das zweite mal durchspielen geht dann so ziemlich von der Hand....nicht aufgeben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab mich auch in den Letzten Tagen sehr mit dem Dichter Dante beschäftigt. Von ihm kommt die "Göttliche Komödie" diese hat den Aufbau der Hölle so beschrieben das Luzifer vom Himmel fiel (Luzifer = Gefallener Engel Gottes ,wie vllt. ein paar wissen ^^) war der Aufschlag so rießig und hat die 9 Ringe der Hölle erschaffen. Das Spiel ist wirklich Klasse, muss ich auch sagen, aber ja ,zwei mal durchspielen ist halt nicht sooo mein Fall, vorallem beim zweitenmal muss ich seeehr auf die Sammel Objekte aufpassen, das Kreuz hab ich schon zusammen gesammelt ,aber waren ja "nur" drei Teile ^^. Aber das Spiel macht einen schon auch i.wie bedrückt ,auch wenn ich durch die Englische Sprachausgabe manchen Satz nicht komplett verstehe ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 So Heute hab ich mal wieder n bissl weiter gezockt . Aber heute war mal wieder Ratchet and Clank dran und ich hab mal wieder gemerkt wieso das Game so geil ist . Auch wenn ich n bissl verwirrt bin wie ich diese Satteliten dinger da weg bekomme o_O. Naja Spiel ist nun auf 8% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 jeder ratchet & clank teil is geil und das reimt sich sogar also kanns ja nur stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 So, ne Kleinigkeit für heute ^^. Da ich in letzter Zeit eher lust auf PES 2011 aufm PC habe, zock ich dementsprechend weniger auf der PS3 ^^. Aber ich habe noch ein Spiel was ich aufnehmen möchte btw. werde, es heißt "Singularity" ist ein Horror Ego-Shooter, also genau mein Ding . Wars dann wieder für heute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 singularity wollt ich mir eigentlich auch irgendwann nochmal holen wenn du es angezockt hast sag mal bescheid wie du es findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn ihr es euch holen wollt dann schnell, du findest jetzt schon so gut wie kein Spiel mehr. Und somit kannst du auch Platin vergessen, wegen den 100 Online Matches, da sitzt du eine ganze Ewigkeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 singularity wollt ich mir eigentlich auch irgendwann nochmal holen wenn du es angezockt hast sag mal bescheid wie du es findest Wenn ihr es euch holen wollt dann schnell, du findest jetzt schon so gut wie kein Spiel mehr. Und somit kannst du auch Platin vergessen, wegen den 100 Online Matches, da sitzt du eine ganze Ewigkeit!!! @ Bel, klar mach ich ^^. Ich mach dann n kleines Review und dann kannste es dir durchlesen . @Hurrikan Ich denke wenn man Boostet findet man auch die nötigen Spiele, vorallem wenn man nicht nur zu 3 oder so ist, wenn wir n paar finden für 100 Matches dann ist ja alles gut, ausserdem weiß ich von Bob das die Server bei Singularity eh nicht sooo gut besucht sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.