Tefox_3000 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 So heute habe ich FIFA10 auf 77% gebracht. Ich muss nur noch eine Managersaison ohne Simulieren durch zocken, eine Flanke auf einen Freund schlagen und die Lounge Trophie machen, dann ist das Spiel vorbereitet . Hab auch FIFA WM weiter gezockt, sind 51% geworden o_O Auch wenns nicht im Projekt dabei ist ,wollte ich es erwähnt haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 11 Trophies heute nicht schlecht:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 geht ja gut voran mit fifa gibts schon ne vorhersage wann du voraussichtlich fertig wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Genau kann ich es nicht vorrausberechnen, da ich auf den Kontroller des Freundes meiner Sis angewiesen bin und ich den erst wieder ausleihen muss. Sonst klappt die Flanke auf den Freund nicht, was übrigens mit nur 2 Händen keine leichte Trophie ist ,bei 09 hab ich mir den Arm fast ausgekugelt . Aber diesen Monat wird FIFA10 und auch Darksiders fertig vorbereitet sein, hoffe ich zumindest ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Sehr schön dann mach mal weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Genau kann ich es nicht vorrausberechnen, da ich auf den Kontroller des Freundes meiner Sis angewiesen bin und ich den erst wieder ausleihen muss.Sonst klappt die Flanke auf den Freund nicht, was übrigens mit nur 2 Händen keine leichte Trophie ist ,bei 09 hab ich mir den Arm fast ausgekugelt . Aber diesen Monat wird FIFA10 und auch Darksiders fertig vorbereitet sein, hoffe ich zumindest ^^. kann der freund deiner sis nich den zweiten controller nehmen oder jemand anders dafür muss man doch nur in den strafraum laufen und wie behämmert kreis drücken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Er hat kaum Zeit da er im Einzellhandel arbeitet und WE kann ich weniger oder hab mehr Lust auf RL Fußball, vondaher ist das echt mieß zu timen wenn wir das zu zweit machen wollen, meine Schwestern sind zu dämlich um mir da zu helfen . Vondaher mach ich das allein und gut ist, bei FIFA09 hab ich es ja auch i.wie geschafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Also Fifa wird jetzt nicht mehr lange dauern, eigentlich nur noch 2 Spiele und dann Managermodus schnell rausfliegen Daher sag ich gleich Glückwunsch zum ersten vorbereiteten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Werden drei sein . Da ich den Trick meines Kumpels Pomi1414 anwenden werde und in der Lounge erst einmal viele Abzeichen hole und die dann nachher klaue und somit extra Punkte bekomme . Die letzte Trophie wird die "Weltenbummler" sein, das wird der Platinauslöser von FIFA10 werden, ein Spiel mit L.A. Galaxy spielen und dann ist die Trophie da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hoffentlich hast du auch eine Strichliste geführt das wäre sehr ärgerlich wenn du am Platintag Das Spiel machst und kein Platin kommt. Den Trick kannte ich gar nicht und ich musste mich teilweise richtig abmühen damit es klappt mit den 2500 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hoffentlich hast du auch eine Strichliste geführt das wäre sehr ärgerlich wenn du am Platintag Das Spiel machst und kein Platin kommt.Den Trick kannte ich gar nicht und ich musste mich teilweise richtig abmühen damit es klappt mit den 2500 Punkten Ich hab mir das Land aufgeschrieben ,in eine Tabelle und dann nach und nach abgestrichen und mit absicht die USA übrig gelassen, da ich dieses Land sehr mag und von L.A. Galaxy generell die Spiele ,so gut es von Deutschland aus geht ^^, verfolge . Ja hatte heute Mittag mal 2430 Punkte, hat mich tierisch aufgeregt ,hätte ich da die Cheats aktiviert ,die mir 75 Punkte SCHENKEN, dann hätte ich die Trophie bekommen ,weil ich hatte 6 Abzeichen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hoffentlich hast du auch eine Strichliste geführt das wäre sehr ärgerlich wenn du am Platintag Das Spiel machst und kein Platin kommt.Den Trick kannte ich gar nicht und ich musste mich teilweise richtig abmühen damit es klappt mit den 2500 Punkten naja ich glaub nicht das er für diese Trophy eine Strichliste machen muss. Hab die vorhin bei Fifa 11 ohne Probleme geholt.Bei der Trophy wo mann in allen Stadien gewinnen muss braucht mann ne Strichliste aber die hat er ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 naja ich glaub nicht das er für diese Trophy eine Strichliste machen muss.Hab die vorhin bei Fifa 11 ohne Probleme geholt.Bei der Trophy wo mann in allen Stadien gewinnen muss braucht mann ne Strichliste aber die hat er ja schon. Ja stimmt schon, braucht man nicht dringend aber bei einem Platin-Projekt würd ich mir eine machen nur um sicher zu gehen. Ich hab für die Trophäe quasi auch ne "Liste" gemacht, indem ich immer den Pro in ein anderes Team verschoben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Genau kann ich es nicht vorrausberechnen, da ich auf den Kontroller des Freundes meiner Sis angewiesen bin und ich den erst wieder ausleihen muss.Sonst klappt die Flanke auf den Freund nicht, was übrigens mit nur 2 Händen keine leichte Trophie ist ,bei 09 hab ich mir den Arm fast ausgekugelt . Aber diesen Monat wird FIFA10 und auch Darksiders fertig vorbereitet sein, hoffe ich zumindest ^^. lol, so hab ichs bei FIfa 10 gemacht, nach 30min. geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Little Update . So heute hab ich n bissl was verändert. Last Rebellion, Killzone 2 und Motor Storm sind rausgefallen, dafür ist FIFA WM2010 reingenommen worden. Viele werden denken ,WTF FIFA WM 2010 ?? Jop FIFA Weltmeisterschaft 2010 um es auszuschreiben. Ich werde mich an die Online Trophies wagen und eine Trophie zum auslassen habe ich auch bereits . Diese wird die sein, wo man jedes Team das bei der WM spielte schlagen muss. Ist ne leichte Sache, sogar schon vorbereitet . Aktuellerstand ist bekannt 51% . Wieso die Spiele rausgefallen sind ? Last Rebellion ist kein Platinregentag Spiel, ganz einfach. Motorstorm ist ein Absolutes Hassgame von mir nach ca. einer Stunde zocken geworden ,ich mag es nicht, deswegen Bye Bye MS ^^. Bei Killzone ist es zum einen die letzte Trophie und zum anderen die Ehrenränge die mich ankotzen, wieso muss ich so n scheiß für ne Platin machen -.-' Des wars dann schon wieder ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 schade das du motorstorm rausnimmst ich hab auch nach ungefähr einer stunde für 2 monate aufgehört zu spielen aber dann weitergemacht mal schauen wies bei dir anfang februar aussieht killzone 2 kotzt mich auch ein wenig an mit den MP-trophies da hab ich auch noch einiges vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Joa, lass ma den Hasen mal ruhen , der Banner lebt ja immernoch x3. Vondaher kann ich ihn ja wieder reinmachen wenn ich das Spiel nochmal anrühren sollte. Vllt. nehm ich Sonic Unleashed mit rein ins Projekt ,ist so ne Leiche in meinem Gameskeller . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Jo, ich würde solche Sachen die mich TOTAL nerven auch raus werfen! Aber Motorstorm kannste doch später nochmal antesten, oder nicht? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Joa, werd mal schaun ^^. Heute die Managertrophie bei FIFA10 geholt. Jetzt noch die Lounge (die echt nervt) und die Flanke auf n Freund und dann is es vorbereitet . Am Samstag kommt der Freund meiner Sis, also denke ich das Samstag das Spiel fertig ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.