Tefox_3000 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 So ,heute ist nicht viel passiert, Darksiders ist nun bei 85% und ich denke echt das Spiel raus zu nehmen, das was noch übrig ist, ist kotz langweilig und braucht ewig Zeit. Da ich den Handschuh und die Sense doch noch Leveln muss, zum glück hab ich in den Leitfaden geschaut, sonst hätte ich dumm aus der Wäsche geschaut am Platintag . Diese Trophies fehlen jetzt noch bis es fertig vorbereitet ist, leider wird das mit der "Kampferprobt" schwer zu timen, werde wohl n bischen Zeit für diese einrechnen müssen beim Platintag . So die Trophies sind: Der Wahre Reiter SCHAFFEN sie das Spiel auf APOKALYPTISCH Trophie wurde heute angefangen zu erspielen!! Lufträuber Töten sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen Noch nicht zur einzigen Stelle vorgedrungen wo es geht Improvisierte Morde Töten Sie 150 Feinde mit Objekten aus der Umgebung Nervende Trophie, nach gefüllten 200 Kills mit Objekten aus der Umgebung gehn mir die Objekte aus So das wars für heute wieder Darksiders -> 85% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kommst doch gut mir Darksiders vorran Nur weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Jetzt würde ich das auch durchziehen!!!! Ich hab auch keine Lust mehr auf Mini Ninjas^^ aber werds wohl bald weiter / zu ende machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 An sich ist das Game aller erste Sahne, leider war mein fehler nicht gleich auf Apokalyptisch zu zocken, war damals nicht so ein Trophiehunter und das hab ich jetzt davon . Aber Finchi, gerade weil ich es so weit schon habe, werde ich das auch fetrig durchziehn. Das Leveln des Handschuhs wird nerven, sind noch 2 Level, die Ewig brauchen wie ich finde ^^. Die Sense hab ich heute auf Lv. 3 von 4 gebracht . Edit. Ich werde ,wenn ein Spiel fertig ist, unter denn jeweiligen Banner einen Spoiler setzen ,mit Erfahrungsbericht und so nem Text halt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 So heute nur was kurzes . Ich hab leider gestern und heute nichts geschafft. Gestern musste ich auf meine Geschichtsarbeit lernen und das hat klaren Vorrang gehabt, heute haben wir diese geschrieben und nun habe ich wirklich keine Lust mehr zu zocken ^^. Mal sehn wie morgen so die laune ist , eigtl. wollte ich jeden Tag bei Darksiders einen Zwischnboss plätten . Aber die Planung ist n bissl komplizierter ausgefallen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 So heute nur was kurzes .Ich hab leider gestern und heute nichts geschafft. Gestern musste ich auf meine Geschichtsarbeit lernen und das hat klaren Vorrang gehabt, heute haben wir diese geschrieben und nun habe ich wirklich keine Lust mehr zu zocken ^^. Mal sehn wie morgen so die laune ist , eigtl. wollte ich jeden Tag bei Darksiders einen Zwischnboss plätten . Aber die Planung ist n bissl komplizierter ausgefallen ^^. Gestern und Vorgestern habe ich auch wegen ner Prüfung nicht gezockt:D Und bei mir ist es dasselbe: Kaum Bock auf zocken^^ Keine Ahnung wieso aber am liebsten würde ich den ganzen Tag pennen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wann holst dir eigentlich F1 2010? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn du mir Geld gibst sofort . Ich bin Schüler und zeitungaustragen ist wegen Schule gerade auch nicht drin. Ich zahl auch alle meine Schulsachen selbst, deswegen bleibt am Ende herzlich wenig über von meinem Taschengeld, was auch nur 20€ im Monat sind. Vondaher ist mein "Guthaben" sehr gering und ich muss bis Weihnachten warten wo das Geld bei Verwanten lockerer sitzt . Vondaher, vorraussichtlich erst 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi Teefox, hast du Lust dir Battlefield Bad Company 1 in deine Liste zu nehmen? Habe auch noch vor einige Trophies dort noch zu holen. Wenn ja können wir das Online durchziehen...... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie gehabt, wenn ich das Geld hätte könnte ich mir mehr Spiele zulegen. Aber da ich atM wirklich seeehr knapp bei Kasse bin, geht da gerade 0, nix, nada, 7 durch 0 geteilt. Es geht einfach momentan nicht. Und Bad Company is online für mich n bissl zu aufwendig wenn ich das bei Beliskner seh . Sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie gehabt, wenn ich das Geld hätte könnte ich mir mehr Spiele zulegen.Aber da ich atM wirklich seeehr knapp bei Kasse bin, geht da gerade 0, nix, nada, 7 durch 0 geteilt. Es geht einfach momentan nicht. Und Bad Company is online für mich n bissl zu aufwendig wenn ich das bei Beliskner seh . Sry. könnten ja ne kleine boostgruppe mit 4-5 leuten machen und denn immer am wochenende ein paar stunden machen wär mit sicherheit cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Jo nur das Hauptproblem an der Geschichte ist. Ich hab das Game nicht in meinem Besitz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Jo nur das Hauptproblem an der Geschichte ist.Ich hab das Game nicht in meinem Besitz . hmmm.... ich denke da tun sich tatsächlich ein paar probleme auf :emot-raise: solltest es aber selbst wenn du nich boosten willst holen meiner meinung nach ein absoluter pflichtkauf für die konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Naja, ich will mir aber erst einige andere games holen, z.B. F1 2010 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Naja, ich will mir aber erst einige andere games holen, z.B. F1 2010 . ok is deine entscheidung aber du solltest es dir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich werd mal schaun was sich machen lässt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Naja, ich will mir aber erst einige andere games holen, z.B. F1 2010 . Gute Entscheidung, du weisst aber, dass es mind. 100h dauert, ich werde es wohl in 100h schaffen, manche brauchen sogar >150h^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich werde bei F1 2010 gleich auf Expert anfangen, da ich das Spiel kenne ,die Strecken in und auswendig kenne und somit eigtl. ein sehr guter Fahrer bin ,seh ich da kein Zeit problem . Vorallem da ich das Spiel wahrscheinlich die erste Zeit durch suchten werde und dann sicher gut vorran komme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich werde bei F1 2010 gleich auf Expert anfangen, da ich das Spiel kenne ,die Strecken in und auswendig kenne und somit eigtl. ein sehr guter Fahrer bin ,seh ich da kein Zeit problem . Vorallem da ich das Spiel wahrscheinlich die erste Zeit durch suchten werde und dann sicher gut vorran komme . Nach großen Worten müssen große Taten folgen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich will ne Hackwurst . Ja is mir auch klar, nur ohne Game kann ich bisher eh nichts ausrichten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.