Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tefox_3000 Platinprojekt

Recommended Posts

Sou.

2 Spiele werden hinzugefügt :).

Demon Souls ,muss einfach sein ^^.

und

Jurassic: The Hunted ,soll n geiles Spiel sein.

Beide Leitfäden sind bereits ausgedruckt und in meinem Leitfaden-Ordner eingeordnet (Danke an Finchi für die Idee xD).

Coole Spiele!

Lol, Wollte grade sagen, dass ich auch nen Ordner habe :D

Coole Spiele!

Lol, Wollte grade sagen, dass ich auch nen Ordner habe :D

Bei Demon's Souls bin ich auch noch am überlegen.

Ihr mit euren Mappen :D . Mach das alles mit meinem MacBook.

Ach ja Tefox check mal deinen Posteingang. Hatte gerade Zeit.

Leider ist mein Laptop down, deswegen hab ich mir die alle Ausgedruckt am PC meiner Mum das ich da nicht immer ran muss und die Sachen rausschreiben muss ^^.

Und danke tommy, sind schon im Startpost gelandet :D.

Joa, denke aber eher an ein Lego Harry Potter :).

Bin sehr großer Fan von den Filmen und LEGO ist HALLO LEGO xD.

Update 22.11.10

Sodele :D.

Hab bei FIFA10 ENDLICH die 500 Be a Pro Spiele geschafft!! Mir hat nur noch eine Leistung gefehlt und da wollte dann nichts mehr klappen -.-'

Dann hab ich mich in die IV gestellt, Gegner nen Einwurf geschenkt, die werfen ein, Flanke nach innen, ich köpfe denn Ball zum Goali und TADA schon war die letzte Leistung frei und bekammt die 500 BE A PRO SPIEL TROPHIE!! Ich bin sehr stolz drauf :).

50 Stunde habe ich auch heute zusammen bekommen und mit Doniplaya94 die Freundesliga Trophie gemacht :).

Aktueller FIFA10 Stand ist 73% ^^

Das wars auch schon wieder :).

So, Darksiders ist nun bei 77%, es sind eigtl. nur noch Trophies übrig die ich im zweiten Spieldurchlauf holen werde.

Die Trophie "Kampferprobt" wirdübrig gelassen, ich muss nur noch denn Handschuh auf Lv. 3 bekommen und dann genug Seelen haben, die ich habe ^^.

Mir fehlen nur noch 2 Sammeltrophies. Die Zornkerne und die Lebenskerne. Die Abgrundsrüstung, die Artefakte und die 100 Kilometer Reiten habe ich heute erhalten.

Somit muss ich nur noch auf Apokalyptisch durchspielen, was mit der Rüstung nicht so schwer sein sollte xD. Die Engelsbestienkills ,10 Monster mit einem Klingensynit oder wie es heißt killen und 150 Improvesierte Morde wo ich mit Autos killen muss, die könnte ich sogar noch bei meinem ersten Spielstand schaffen ^^. Nebenbei nerven diese Sammeltrophies derbe, weil man immer erst suchen muss wo der Platz in der nähe ist und dann muss man noch denn Platz suchen -.-'

Nebenbei sind es genau 40 Lebenssplitter und 40 Zornkernsplitter, ich habe aktuell 8 Lebenssteine und 1nen Splitter

Und 7 Zornkerne und glaube ich auch 1nen Splitter.

Heißt es sind nur noch 7 Lebenssplitter und 11 Zornkernsplitter, wenn ich es richtig ausgerechnet habe auf die schnelle xD.

Darksiders -> 77%

Update - Darksiders

So heute habe ich nun ALLE Lebenssplitter und ALLE Zornsplitter eingesammelt.

Nebenbei habe ich auch die 10 Kills mit einem Klingensynchit oder wie der Mist auch immer heißen mag, geschafft.

Somit habe ich heute 2 Silber und eine Bronze bekommen. Der Stand ist nun 84%. Morgen wird der zweite Durchlauf auf Apokalyptisch beginnen und ich werde die Improvisierten Morde nochauf meinem ersten Spielstand versuchen auf 150 an der Zahl zu bekommen. Mir fehlen dann nur noch die 160 Kills mit der Engelsbestie und DAS wird erst richtig nerven kosten, der Rest was Zeitlich dauert ist nur noch das Durchzocken, aber das wird easy mit der Abgrundsrüstung =D.

Habe ca. 3 oder 4 Stunden für das Sammeln der Restlichen Teile gebraucht, also seeehr lange, dafür das ich ein Videoguide benutzt habe xD.

Also, Stand 84% , die Kampferprobt Trophie ist auch "vorbereitet". Der Handschuh ist ENDLICH auf dem Nötigem Level, ich muss nur noch einmal Upgraden und dann Bling Bling Platin am Platintag :D.

Darksiders -> 84%

Ja GT5 Proluge oder wie es heißt xD.

Ich werde mir GT5 aber i.wann holen, aber nicht für den Platintag, dafür ziehn mir die Trophies zu sehr rein ;).

Jo is schon sehr hart! Mal sehen obs bei mir drin bleibt. Teilweise sind sie nicht nur HART sondern sehr sehr krass! Alles auf GOLD fahren wird echt ne Herausforderung!

WIe auch immer. Guck dir mal meine Bilder im Thread an =) Bei mir^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...