Ghost_Of_Sparta Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hab letzens mitm acc von meine bro gespielt, und habe in 40min. Burnout 28% geholt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hab letzens mitm acc von meine bro gespielt, und habe in 40min. Burnout 28% geholt...^^ Burnout war auch von den Trophäen auch sehr leicht. Man bekommt die Goldenen Trophys auch mit dem einfachen herumfahren. Freu mich wenn es iwann noch ein neues kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ja ihr beiden, das wollt ich jetzt beides wissen ~_~. Ich hab heute noch keine wirkliche Lust gehabt, hab lieber nach dem Essen gepennt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Soo, am 19.11. ist es soweit, eins meiner absolut lang ersehntesten Spiele kommt auf denn Markt. APACHE: AIR ASSAULT Ich bin großer Fan des AH-64 ^^ und daher freut es mich rießig das es ein Spiel dazu geben wird, kurz und knapp, es wird mit ins Projekt aufgenommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Soo, am 19.11. ist es soweit, eins meiner absolut lang ersehntesten Spiele kommt auf denn Markt.APACHE: AIR ASSAULT Ich bin großer Fan des AH-64 ^^ und daher freut es mich rießig das es ein Spiel dazu geben wird, kurz und knapp, es wird mit ins Projekt aufgenommen . würds mir wahrscheinlich auch holen wenns nich so teuer wär heli fliegen macht mir auch immer spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Die DE Version kostet neu ,wenns raus kommt, 46€ http://www.amazon.de/gp/product/B003XU629W/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0Q0SGAW9G80AKM05TYZ1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 UK kostet dagegen nur 29,99 Pfund http://www.amazon.co.uk/ACTIVISION-Apache-Air-Assault-PS3/dp/B003WJR4X2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1289609432&sr=8-5 Das sind 35,3119€ nach aktuellem Kurs ^^. Man kann also sparen , aber da ich aus UK schon vorbestellt habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Das sieht ja garnicht mal so schlecht aus.. sogar richtig gut. is das nur geballer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Naja, im Grundegenommen ja . Aber es hat auch mit Strategie und Taktik zu tun. So wie ich das rausgelesen habe, kann man dort nicht nur Wild rum ballern sondern auch Zivilisten beschützen und auch eskortieren ect. Wird sicher klasse, wenn du willst kann ich dir n Gameplay Video gegen Vormittag zukommen lassen, oder du schaust einfach mal bei Youtube rein ^^. Das Game wird sicher der ober Hammer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich hatte damals mal am PC so ein Helikopterspiel. Da war die Kamera aber von oben drauf gerichtet. Das fand ich aber auch sehr geil. Ich werd mir mal Videos angucken. Ich seh uns schon die online Trophäen holen, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Naja, im Grundegenommen ja .Aber es hat auch mit Strategie und Taktik zu tun. So wie ich das rausgelesen habe, kann man dort nicht nur Wild rum ballern sondern auch Zivilisten beschützen und auch exkutieren ect. Wird sicher klasse, wenn du willst kann ich dir n Gameplay Video gegen Vormittag zukommen lassen, oder du schaust einfach mal bei Youtube rein ^^. Das Game wird sicher der ober Hammer . du meinst wohl hoffentlich eskortieren und nicht exekutieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wenn es welche gibt, gerne doch . Ich hab leider bisher noch keine Trophie-Liste gefunden Sehr komisch dafür das es in 6 Tagen schon auf denn Markt kommt. Ich mach für heute mal Schule, heute Mittag gehts dann mal bei Burnout oder bei Last Rebellion weiter . @Bel, ja ich mein eskortieren, exekutieren wäre USK18 100% >.< Sry ,vertippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Burnout Paradise 22% -> 27% Joa, gerade ne Karte für alle Events noch ausgedruckt und dann geht das schon weiter . 60 Werbetafeln hab ich endlich gekillt . Jetzt hab ich das endlich mal ausm Kopf, jetzt kommen die Onlinesachen dran ,wie das mit dem Wildcat Stadium ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wenn du hilfe brauchst bei online sachen, sag bescheid =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Sooo, Airfield gefunden, alle Events gefunden, alle Parkplätze gefunden und noch n bissl rumgeboostet . Richtig geil das Game ^^. Burnout Paradise -> 33% Auch meine 800. Trophie bei BP geholt ^^, sehr geil ist Lv. 12 ,800 Trophies ,50% Levelfortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Nicht schlecht. Coole grade Zahlen da 12, 50, 800^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich weiß . Ich bin am überlegen ob ich "Jurassic: The Hunter" mit aufnehmen soll, muss nur schaun wo ich das her bekomme o_O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich weiß .Ich bin am überlegen ob ich "Jurassic: The Hunter" mit aufnehmen soll, muss nur schaun wo ich das her bekomme o_O. Hier vielleicht :emot-raise:: http://www.365games.co.uk/ps3-games/jurassic-the-hunted Sind knapp 28€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bin leider nicht so der Importfreund >.< Na mal sehn ,vllt. bekomm ich es noch i.wo i.wie in Deutschland . Wenn ja, ist es im Projekt dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Schade das es das spiel in DE nicht gibt , und nie erscheinen wird. Kannst du alles durchschauen aber finden wirst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ist mir auch bekannt Hurrikan . Nur zum Glück gibt es Privat Verkäufer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.