Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tefox_3000 Platinprojekt

Recommended Posts

Find ich schon, dadurch das jeder Banner so groß ist ,kann man sich auf einen konzentrieren und die anderen dannach xD.

Ich find sie ganz gut in der Größe :). Sobald die anderen fertig sind werden alle eingefügt :D.

Nebenbei werde ich das Projekt wieder verkleinern, dadurch das Bob ja denn Titel erhalten will, da steh ich nicht im wege, aber ich werde sicherlich noch n paar Spiele mit rein nehmen oder so ^^.

€// wenn ich Glück habe bekomm ich bald Dead Rising 2 von nem Kumpel aus Österreich, würde ich dann mit reinnehmen ^^.

Update:

Heute n bissl was getan :D.

Bei NFS: SHIFT hab ich die Meisterschaft gewonnen, somit die Karriere eigtl. "beendet". Meine 15 Bronze Medallie eingefahren und gleich noch Fahrer Lv. 30 erreicht.

Bei denn Spielen:

- Mirror's Edge, Darksiders und Eat Lead sind rausgefallen

- Need for Speed: SHIFT hinzugefügt

NFS: SHIFT 32% -> 44%

Ich hab gesagt das ich keine RPGs eigtl. mag ABER eventuell Sacred 2 machen werden ;D.

Darksiders ist auch drin, n Kumpel hat mir ne perfekte Karte für die Steine geliefert, wird also einfach werden ^^. Dazu kommt noch die Chaosrüstung und die Engelsbestie die nerven, auf Apokalyptisch durchzocken wird leicht :D.

Joa, denke das sagt man so Finchi xD.

Danke miwula :D.

Miniupdate:

Heute kam Burnout und Last Rebellion an, bei LR bin ich mir nicht sicher ob das so in ein Projekt reinpasst :S. Mal sehn ob ich da eine Trophie zum Übriglassen finde, sind fast alle Story bedingt ^^.

Bei Burnout hab ich gleich mal die Sau rausgelassen und die ersten 9% geschafft, eine Bronze vom Motorradaddon war aber dabei xD, ich musste mal wieder mit dem Bike die Autobahnen von Paradise City unsicher machen ^^.

Dat wars,

Last Rebellion Stand: 0% (Tja, hab nicht viel geschafft, erst mal Tutorial und Story beginn).

Burnout Paradise Stand: 9%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...