Finchi84 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Der Banner is echt cool, aber warum macht ihr immer alle so Riesenbanner? Da haste doch voll keine Übersicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Find ich schon, dadurch das jeder Banner so groß ist ,kann man sich auf einen konzentrieren und die anderen dannach . Ich find sie ganz gut in der Größe . Sobald die anderen fertig sind werden alle eingefügt . Nebenbei werde ich das Projekt wieder verkleinern, dadurch das Bob ja denn Titel erhalten will, da steh ich nicht im wege, aber ich werde sicherlich noch n paar Spiele mit rein nehmen oder so ^^. €// wenn ich Glück habe bekomm ich bald Dead Rising 2 von nem Kumpel aus Österreich, würde ich dann mit reinnehmen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 So, noch was . Meine PS3 bekommt nun endlich wieder Verbindung zum Netz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So, noch was .Meine PS3 bekommt nun endlich wieder Verbindung zum Netz . dann adde ich dich mal schnell^^ bevor sie wieder weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Joa mach das . So, jetzt erst n bissl CoDln (Geiles Wort ) und dann n bissl an Dante vllt. zocken ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Update: Heute n bissl was getan . Bei NFS: SHIFT hab ich die Meisterschaft gewonnen, somit die Karriere eigtl. "beendet". Meine 15 Bronze Medallie eingefahren und gleich noch Fahrer Lv. 30 erreicht. Bei denn Spielen: - Mirror's Edge, Darksiders und Eat Lead sind rausgefallen - Need for Speed: SHIFT hinzugefügt NFS: SHIFT 32% -> 44% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 lol Darksiders hat dich zu sehr genervt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jop. Bei Darksiders ist einerseits das Problem mit dieser blöden Engelsbestie. Dazu kommen noch die ganzen Steine die ich ewiglang einsammeln muss. Das geht mir zusehr aufn Keks ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wieso ist ME draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Weil mir das kein Fun mehr macht. Ich schmeiß ein Spiel raus wenn mir die Lust vergeht und die TR sind ja Horror -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 So Motor Storm begonnen und 2% schon gemacht . Wird schon ^^. Leider hat mein eigener Laptop n Lüfterschaden und geht somit nicht mehr, morgen gibts erst mal n Neuen Laptop ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Motorstorm frustet zwar abundzu, macht aber mega fun oder? Lern am besten gleich die beste Wege für die Fahrzeuge Youtube hilft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Korrekt . Das erste Rennen war gleich mal nur mit dem 7. Platz zu beenden für mich . Aber ich gewöhn mich schnell an strecken, eine Runde und ich kenne sie in und auswendig . Praktischerweiße ^^. Wird also sicher nicht einfach aber doch nicht all zu schwer, wie ich hoffe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Schicke Banner!!! Du hast vorne drin stehen, dass du keine Spiele wie Sacred2 oder sowas machst. Aber der letzte Banner ist Sacred2^^ wasn da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich hab gesagt das ich keine RPGs eigtl. mag ABER eventuell Sacred 2 machen werden ;D. Darksiders ist auch drin, n Kumpel hat mir ne perfekte Karte für die Steine geliefert, wird also einfach werden ^^. Dazu kommt noch die Chaosrüstung und die Engelsbestie die nerven, auf Apokalyptisch durchzocken wird leicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ok, dann mal viel erfolg bei darksiders und viel durchhaltevermögen bei sacred ich habs spätestens morgen fertig! level grade den viert-letzten char hoch (sagt man das so? viertletzt? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Coole Banner, dann mach mal schön weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Joa, denke das sagt man so Finchi . Danke miwula . Miniupdate: Heute kam Burnout und Last Rebellion an, bei LR bin ich mir nicht sicher ob das so in ein Projekt reinpasst . Mal sehn ob ich da eine Trophie zum Übriglassen finde, sind fast alle Story bedingt ^^. Bei Burnout hab ich gleich mal die Sau rausgelassen und die ersten 9% geschafft, eine Bronze vom Motorradaddon war aber dabei , ich musste mal wieder mit dem Bike die Autobahnen von Paradise City unsicher machen ^^. Dat wars, Last Rebellion Stand: 0% (Tja, hab nicht viel geschafft, erst mal Tutorial und Story beginn). Burnout Paradise Stand: 9% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wenn du bei Burnout mal 1 bis 2 Stündchen gefahren bist, dann haste direkt schon noch ein paar % mehr =) Das geht recht schnell! Meld dich, wenn du online Hilfe brauchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Burnout ist gestern Abend noch auf 22% gebracht worden, hab 200 Gelbe Tafeln umgeheizt, 30 Werbetafeln ,C-Klasse, 50 Meilen mit dem Bike und noch n paar andere fürs eigtl. nur schei** baun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.