Tefox_3000 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Das Projekt steht vor dem aus . Meine PS3 kommt einfach nicht mehr ins PSN rein, die Verbindung steht ,logischerweiße, das sehe ich daran das ,dass Grüne Lämpchen beim Netzwerkkabel leuchtet, aber die PS3 sagt sie habe keine Verbindung zum Internet >_>. Also steht es endweder still für ne weile weil ich nicht synchronisieren kann oder ich bekomm das i.wie wieder auf die Reihe o_o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Musst ja nicht gleich abbrechen. Ist warsch. nur vorrübergehend. Wenn nicht, dann spiel offline weiter, und finde eine Lösung....abbrechen ist keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich habe lediglich meine Möglichkeiten erläutert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 evtl. PSN downtime jetzt müsste es wieder gehen bei mir war dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich hab aber n DNS Fehler -.-' Gestern Mittag konnte ich ohne Probleme rein und gestern Abend wollt ich n bissl CoD zocken aber ich kam nicht mehr ins PSN rein. Dann heute morgen aufgestanden und gehofft es geht wieder, nop geht immer noch nicht -.-* Jetzt kotzt mich das gerade so derbe an, IP automatisch zuweißen geht garnicht und wenn ich sie Manuell zuweiße bekomm ich denn DNS Fehler >_>. Edit//: Somit fällt auch Killzone 2 völlig ins Wasser -.- Ich hoffe Last Rebellion kommt bald, dann kann ich das vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 War bei mir auch mal so, nicht überreagieren ^^. Einfach mal abwarten...vllt gehts morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 So ein Tag ganz ohne CoD MW2. Gott sei meiner Sucht gnädig . Nungut, weiter im Text, ich habe herausgefunden wie ich meinen PC "überlisten" kann und die Banner "produzieren" kann. Aber tommy300 ist so freundlich und wird mir Banner für meine Spiele herstellen. Und wie ich finde können diese sich sehen lassen, falls ihr es noch nicht gesehen habt, diese Banner nutzt er bei seinem Projekt Hier der Link zu seinem Projekt -> http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/34768-tommys-platintag.html Ich werde mich wahrscheinlich im laufe des Abends nochmal an Dante's Inferno oder an Need for Speed: SHIFT setzen, wenn mich aber NFS mal wieder nur in denn Wahnsinn treibt bleibt es aus dem Projekt draussen, an sich sind die Trophies alles andere als schwer aber naja ~. Nebenbei werde ich auch mein Thema umbenennen lassen und wahrscheinlich auf meinen 2. Acc umswitchen!! Da habe ich CoD:MW2 bereits auf 60 oder 62% also so gut wie vorbereitet ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 NFS is doch easy. Wo hängts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 An denn ollen Abzeichen, ich komm gerade mal auf 10 Silber, 9 Gold und 9 Platin Abzeichen. Mehr bekomm ich fast nicht zusammen >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 jaja, klar, die abzeichen brauchst du^^ weiß ich. aber ich mein ja, was willst du denn machen für die abzeichen? online, die kurven meistern, alle sterne sammeln? man muss ja nicht alles machen. Ich würd Kurvenmeister machen (Mach dir am besten alle Fahrhilfen dafür an, dann gehts noch einfacher^^) Und dann was online boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Joa, dann lass uns beide, wenn ich meine PS3 wieder ans Netz bekomme -.-, die Online Strecken aus Japan (wenigstens die ) fahren, ich leg die Perfekte Runde hin und alles wird gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 dagoon37 muss das auch noch machen. evtl könnt ihr das zusammen machen? sonst machen wir das irgendwann mal, aber nur, wenn du es auch in den tag rein nimmst ;-) dann helf ich dir gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Klar, wenn ich sicher weiß das ich die ollen Abzeichen zusammen auf 20 Stück bekomme nehm ich das logischerweiße in denn Platintag mit rein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Klar, wenn ich sicher weiß das ich die ollen Abzeichen zusammen auf 20 Stück bekomme nehm ich das logischerweiße in denn Platintag mit rein . Dann machen wir das demnächst mal ;-) Spätestens in 2 Wochen, da hab ich dann eine Woche Urlaub^^ Das geht ja recht schnell mit den Online Siegen. Wolltest mich ja eh adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja wollte ich ,aber ich komm nicht mehr ins Netz deswegen kann ich dich nicht addn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja wollte ich ,aber ich komm nicht mehr ins Netz deswegen kann ich dich nicht addn . stimmt, da war ja was lol haste es denn jetzt wieder im griff oder gehts immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nop, weiß der Teufel wieso -.-' Geht leider nicht, ich frag mich immer noch wieso, jetzt bekommt die PS3 mal wieder keine IP zugeteilt, muss wohl am Router liegen, werd das aber erst ende der Woche in angriff nehmen können, geh von Donnerstag (also heute) bis Samstag zu nem Kumpel, da wird zwar gezockt aber wir wollen meinen Daeron308 Acc auf Lv. 70 und dann in Prestige Modus in MW2 bringen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Musste mal sehen woran das liegen könnte mit dem Router.:emot-what: Ist es eigentlich möglich, dass die Firewall vom Router dir dazwischen funkt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Weiß nicht, ich werd am Samstag (also morgen) Abend mal mit meinem Dad reden und nach denn Ports schaun, vllt. gabs da ne verstellung durch die Wartungsarbeiten von Sony, weil bei meinem Kumpel konnte ich geschlagene 6 Stunden ohne Probleme Call of Duty: MW2 zocken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 So hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Banner die mir tommy300 erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.