Tefox_3000 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Über mich: So Hallo erst mal ich weiß nicht ob sie es schon wussten aber ich bin Tobias, 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse einer Realschule in Deutschland . Wie man meinem Ort entnehmen kann, wäre ich aber lieber in der Schweiz . So nun ,wieso das Projekt ? Zum einem, Langeweile oO. Zweitens ,die Herrausforderung sich zu beweißen . Ich zocke eigtl. alles ausser RPGs ,deswegen werde ich keine Spiele wie FF13 ect. in mein Projekt aufnehmen, das einzige wäre vllt. Last Rebellion und/der Sacred 2, aber das find ich bei uns im Laden i.wie nicht oO. Nun gut, alles weitere findet ihr unten ^^. Nachdem ich das Projekt abgebrochen hatte, kommt jetzt ein "Reloadet". Es wird 1. weniger Games sein ^^. Und 2. weniger Schwere, Killzone 2 wird eventuell gemacht, mal sehn was ich im November in denn Ferien mache . Das im Spoiler wird noch bearbeitet und ja, das dauert alles noch . So jetzt aber zum Thema an sich DIE SPIELE (WUHU ) (Mit DLC's) Aktueller Trophiestand via Cards: Letzten 10. Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Aktueller Stand: In Vorbereitung: Formel 1 2010 -> 53% Warteschleife: Darksiders -> 85% Tekken 6 -> 20% Dantes Inferno -> 25% Burnout Paradise -> 35% Pro Evolution Soccer 2011 Crysis 2 Fertig Vorbereitet: :emot-neckbeard: Weltenbummler Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga. = Fußball-Legende Schalte alle anderen Trophäen frei (ohne die Trophäen zusätzlicher Inhalte). Naja, was muss ich groß sagen, FIFA eben. Am meisten hat die 500 Be A Pro Spiele - Trophie genervt, aber ich hab sie geschafft. Schon auf Platin: Legende: Im Besitz und kann gezockt werden Noch oder gerade nicht im Besitz :emot-neckbeard: Vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Danksagungen finchi84 Beliskner kolazah Headcrash sugar324 Pfennig_Ede92 Genesis4000 The Watchman666 hitmanfan1 Angel0505 dante1711 criz0815 M3Z4 SchlechteKarte miwula Der_Hesse MeiIensteinking RedBull_RedBull KevKeee92 Dukenukeforever tommy300 FÜR DIE GEILEN BANNER!! weitere Folgen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Good Luck .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Viel Glück. Nimm Hannah Montana raus, das ist meine einzige Empfehlung. Das macht einen Platin-Tag eigentlich nicht mehr besonders, wenn man sowas in der Sammlung dabei hat. God of War Trilogy wäre auch sehr nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Danke, die GoW Triologie hab ich ganz vergessen . Werde ich gleich noch mit aufnehmen, die HM ist noch wegen ner kleinen Wette von nem Kumpel und mir, er meinte ich schaffe die Platin nicht unter 4 Stunden ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Viel Glück auch von mir zu deinem Platin Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Viel Spass und gutes Gelingen bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hey. Auch von mir viel Glück und Motivation. Und auch ohne Wette würde ich HM drinnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Warum soll er HM rausnehmen? Ein richtiger Trophyhunter muss alles spielen. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wünsch dir viel Spass, Motivation und gutes Gelingen. Hast ja einiges vor. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bei Fifa würd ich ne andere zum Schluss aufheben. Die ist doch ziemlich verbugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bei inFamous würde ich mir lieber eine Scherbe aufbewahren. Geht wesentlich schneller als Spiel auf schwer abschliessen. Ansonsten viel Spass und viel Glück. Hannah Montana würde ich aber auch rausnehmen. Sowas kann man nun wirklich nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bei Fifa würd ich ne andere zum Schluss aufheben.Die ist doch ziemlich verbugt... Hätte da noch ne andere zum Aufheben ^^. Wenn muss ich mal schauen . Bei inFamous würde ich mir lieber eine Scherbe aufbewahren. Geht wesentlich schneller als Spiel auf schwer abschliessen.Ansonsten viel Spass und viel Glück. Hannah Montana würde ich aber auch rausnehmen. Sowas kann man nun wirklich nicht spielen. Werd es aber drin lassen. 1. Ist es doch egal, oder ? 2. Ist die Wette weiterhin dabei, also werde ich versuchen nicht länger als 4 Stunden zu brauchen, dann is alles gut . Bei inFamous hab ich aber schon so gut wie alle Scherben, deswegen lass ich die nicht aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 du hast dir da ja Einiges vorgenommen. Viel Glück! Allerdings würd ich bei Darksiders eher die Trophy aufheben, bei der es darum geht, alles perfekt aufzuwerten, und bei Infamous würd ichs ähnlich machen. So ein Bosskampf auf Schwer bei Infamous kann, wenn man des Spiel paar Wochen nicht in der Hand hatte (was ja bei nem Platinprojekt normal ist), ein bisschen dauern, weil der hats schon in sich. Genauso würde ich auch Bei Final Fantasy 13 die Trophy als Letzte wählen, bei der man alle Charaktere komplett aufstufen muss, da des letzte Feld eh ein Rollenstufefeld ist und die Werte schon vorher perfekt sind. Joa soviel dazu, soll ja dann schnell gehen am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bei Darksiders hab ich mir das auch schon Überlegt. Weil ich hab momentan echt auf Normal schon Probs bei denn Endbossen >.< Bei inFamous werde ich dann wohl die letzten 5-6 Scherben auslassen und dann nen neuen Schweren Spielstand anlegen . Bei FFXIII hab ich mir eigtl. anfangs gedacht das ich die "Wahrer Wütterich" auslasse, das geht aber nicht weil die Charas voll aufgewertet locker 100.000 + Schaden machen. Wären also zwei Trophies in einem wenn ich die Charas aufwerte und die dann 100.000+ Schaden machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bei Fifa würd ich ne andere zum Schluss aufheben.Die ist doch ziemlich verbugt... Habs geändert, werde nun die hier Frei lassen KaufrauschKaufe 50 Spieler in deiner Karriere im Karrieremodus Werde dann 49 Kaufen und denn letzten dann auch noch, wird zwar noch ne weile brauchen aber ist egal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 von mir auch viel glück und gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 So FIFA wird noch ne weile brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.