Reggaetonboy1 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hi Ich bräuchte mal eben Eure Hilfe. Also bei diesen 3 Trophäen bräuchte ich mal Dringende Hilfe. Die Folgenden Trophäen wären: Tiefflieger: Habe es schon 1000 mal versuht nund klappt immer noch nicht. Falschirmkletter: Habe ich auch schon sehr oft versuht und klappt immer noch nicht. Unbesiegbarer Krieger: Ich sterbe immer ab der 25. Perfekten Combo Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Es gibt schon zu jeder Trophy hier ein Thread indem eine gute Lösung steht und im Leitfaden steht auch alles gut beschrieben .. einfach mal bisschen lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habe genau das gemacht was da steht, bekomme es Trotzdem nicht hin. Gibt es hier niemand der so Höflich wäre mir da zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wie soll die hilfe denn aussehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Brauche jetzt nur noch hilfe ,mit dem fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wie schon oft erwähnt flieg ein paar Meter über dem Boden und drossel hin und wieder die Geschwindigkeit (nicht zu lange sonst landest du). Ob du es besser über Wasser oder Land kannst musst du selber wissen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Gibt es ein Besonderen Platz wo ich auf dem Boden fliegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 In der Wüste gibt große freie Fläschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hmm mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also ich habe die Trophy über dem Wasser gemacht. Habe aber auch einige Versuche gebraucht. Man darf einfach nicht aufgeben. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Mach sie in dem Archipel rechts unten, da sieht man durch das seichte Wasser besser wie hoch man ist, über dem Meer verschätzt man sich leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 an der stelle wo die ganzen kleinen inseln sieht, kann man die trophy gut machen, wenn du tagsüber da langfliegst, kannst du dein schatten im seichten gewässer gut sehen, und so die höhe relativ gut einschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.