Bulli483 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hy. hab ne Frage... Wen töten, Derrik oder Francis. Am Ende, wenn die Story abgeschlossen ist, habe ich noch Francis Nummer im Handy. Kann man dann mit dem noch was machen?
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hy.hab ne Frage... Wen töten, Derrik oder Francis. Am Ende, wenn die Story abgeschlossen ist, habe ich noch Francis Nummer im Handy. Kann man dann mit dem noch was machen? is egal welchen du tötest....zählt nich zu 100% wenn du darauf hinaus wolltest:wink: aber vom moralischen her...würd ich dir sagen töte francis...er hats verdient :wink:
Marc Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Ich hab das Game ja 2x durchgespielt. Einmal auf 100% und dann einmal die unter 30 Stunden. Dabei hab ich dann immer die anderen Möglichkeiten gewählt. Dann war das nochmalige durchspielen nicht so langweilig ...
TheMystique Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Ich hab das Game ja 2x durchgespielt. Einmal auf 100% und dann einmal die unter 30 Stunden. Dabei hab ich dann immer die anderen Möglichkeiten gewählt. Dann war das nochmalige durchspielen nicht so langweilig ... Me too! Außerdem siehst dann alles was irgendwie im Spiel vorkommen kann!
irankingplayer7 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Me too!Außerdem siehst dann alles was irgendwie im Spiel vorkommen kann! also ich hab immer derrik getötet obwohl francis weg zur beerdigung kürzer war.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.