Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Kaufpreis

Recommended Posts

Ich bin nicht sicher ob es in das forum gehört, aber ich würde gerne wissen, ob jemand den aktuellen kaufpreis für uncharted 2 kennt wie man ihn IM LADEN (sprich mediamarkt oder saturn) kaufen kann.

Weil auf der Internetseite von Mediamarkt gibt es kein ordentliche Artikelsuch-Funktion.

Danke im voraus!

Ich bin nicht sicher ob es in das forum gehört, aber ich würde gerne wissen, ob jemand den aktuellen kaufpreis für uncharted 2 kennt wie man ihn IM LADEN (sprich mediamarkt oder saturn) kaufen kann.

Weil auf der Internetseite von Mediamarkt gibt es kein ordentliche Artikelsuch-Funktion.

Danke im voraus!

Hmmm. Kannst ja mal beim Marktplatz rumschauen, da gibt es sicher auch einige Angenbote. Einen Preis kann ich dir leider nicht nennen

Also bei dem Saturn in Leverkusen und Köln kostet das Spiel 69€, was ich persöhnlich für eine pure Abzocke halte!

Guckst du jedoch im Internet (z.B. Ebay, Amazon und Weltbild) findest du das Spiel deutlichst billiger! Ich hab mir U2 für 39€ gekauft. Wenn du jedoch noch ein wenig wartest, kannst Du dir Uncharted2 als "Platinum-Edition" (hat halt einfach nur eine andere silber-graue Verpackung, sieht meiner Meinung nach hässlich aus!) holen. Das Spiel kostet dann nur noch circa 30€. Erscheinen soll diese Edition am 09.Juni.

Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=29180

Danke im voraus!

Kauf bei gamestop ein gebrauchtes spiel ein.

habe das Spiel schon für 49,95 Euro gesehn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...