Jack 1993 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habe in der Suchfunktion nix gefunden. Weiß jemand ob es möglich ist mit Freunden Ranglistenspiele zu bestreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Keiner eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Keiner eine Idee? ich habe es noch nicht probiert aber eigentlich sollte es doch funktionieren oder nicht? ging doch sonst auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich habe es noch nicht probiert aber eigentlich sollte es doch funktionieren oder nicht? ging doch sonst auch immer ja lass uns das mal gleich probieren,jmd bock auf ein spiel,joker? will dann auch gleich testen wegen mein verkackten w-lan rounter ob wir uns finden.arghhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 man kann sich in einer lobby verabreden..dann lädt einer ein,der andere nimmt an und dann kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 man kann sich in einer lobby verabreden..dann lädt einer ein,der andere nimmt an und dann kanns losgehen bei mir gehen da nur NICHT_RANGLISTENSPIELE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ist neu! In der Lobby gehen keine Ranglistenspiele mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ist neu! In der Lobby gehen keine Ranglistenspiele mehr! na so ein blödsinn.. was soll denn der mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 na so ein blödsinn..was soll denn der mist ne da is schon was dran weiß denn niemand hier wie es geht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ne da is schon was dran weiß denn niemand hier wie es geht!? es geht nicht.. wurde doch schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 und das ist auch gut so! Da können sich diese ganzen Ranglistenkinners nicht mehr hochlucken indem man nur gegen Spieler mit Lvl 1 spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.