Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Registrierter VIP Account ist kein VIP mehr

Recommended Posts

Hey,

ich wollte die neue Waffe von EA haben,

wo man sich an den Support Chat wenden musste

und seitdem ist mein VIP weg...

Der Code wäre benutzt worden...

Ja klar ist er von mir und jetzt soll ich 15 für einen

neuen ausgeben laut EA? WTF?

Find dass ganze echt lachhaft :skep:

Da ich kein neues Thema oä. aufmachen möchte frag ich kurz hier mal gegen den Strom:

Wenn ich bei einem Account (zB. rafaeld92) mein VIP Code eingelöst habe... ihn jetzt aber bei meinem Stammaccount iXTC- benutzen will (für die Maps etc..), was kann ich da machen?

Ich werde als noch nach dem Code gefragt aber wenn ich ihn eingebe, kommt da "schon benutzt"... wäre ja leicht komisch, wenn es nur für einen Benutzer freigegeben worden wäre... kann man da iwas machen?

Da ich kein neues Thema oä. aufmachen möchte frag ich kurz hier mal gegen den Strom:

Wenn ich bei einem Account (zB. rafaeld92) mein VIP Code eingelöst habe... ihn jetzt aber bei meinem Stammaccount iXTC- benutzen will (für die Maps etc..), was kann ich da machen?

Ich werde als noch nach dem Code gefragt aber wenn ich ihn eingebe, kommt da "schon benutzt"... wäre ja leicht komisch, wenn es nur für einen Benutzer freigegeben worden wäre... kann man da iwas machen?

Du kannst den VIP-Code nur für einen Benutzer benutzen.. Für deinen Haupt-Account musst du dir einen neuen Code kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...