Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen jede Logik

Recommended Posts

also mal zur aktuellen Lage:

Viele fanden das Ganze hier zu umständlich! daher gibt es den Thread "Gegen jede Logik- Neue Methode" und "Gegen jede Logik zu 2". Ganz ehrlich: ich auch!

daher schlage ich vor wir überdenken nochmal alles!!

Wie ich in einem Beitrag weiter oben schon schrieb ist es einfacher nur den Weg des potentiellen Gewinners mitzugehen! Dieser wäre im ersten Fall ich!

Da ich gerade 2 Spiele mit Kasachstan gespielt habe und einen Sieg zum Weiterkommen benötige brauche ich jemanden der an genau dieser Stelle ist und mir hilft.

also mal zur aktuellen Lage:

Viele fanden das Ganze hier zu umständlich! daher gibt es den Thread "Gegen jede Logik- Neue Methode" und "Gegen jede Logik zu 2". Ganz ehrlich: ich auch!

daher schlage ich vor wir überdenken nochmal alles!!

Wie ich in einem Beitrag weiter oben schon schrieb ist es einfacher nur den Weg des potentiellen Gewinners mitzugehen! Dieser wäre im ersten Fall ich!

Da ich gerade 2 Spiele mit Kasachstan gespielt habe und einen Sieg zum Weiterkommen benötige brauche ich jemanden der an genau dieser Stelle ist und mir hilft.

man sollte nicht einfach die ganze zeit blöd rumdisskutieren, sonder strikt nach der liste arbeiten und wer drauf kein bock hat der lässt sich streichen, sonst kommt man nie voran. man kann auch das spiel dann bevor es startet quitten, wenn man sieht das der nicht aus dem forum ist (anhand des PSN-Namens)

man sollte nicht einfach die ganze zeit blöd rumdisskutieren, sonder strikt nach der liste arbeiten und wer drauf kein bock hat der lässt sich streichen, sonst kommt man nie voran. man kann auch das spiel dann bevor es startet quitten, wenn man sieht das der nicht aus dem forum ist (anhand des PSN-Namens)

genau das ist es ja!!

nur der plan eine komplette wm mit 8 Gruppen zu spielen ist quatsch!

bin derzeit nach 1 sieg und 1 niederlage zweiter in meiner gruppe! wer also ebenfalls 2 spiele hat und mir helfen möchte kann mich adden!!

dann benötigen wir nur noch 4 leute: einer im achtel, einer im viertel, einer im halb und einer im finale!!

würde mich über hilfe freuen!!

genau das ist es ja!!

bin derzeit nach 1 sieg und 1 niederlage zweiter in meiner gruppe! wer also ebenfalls 2 spiele hat und mir helfen möchte kann mich adden!!

dann benötigen wir nur noch 4 leute: einer im achtel, einer im viertel, einer im halb und einer im finale!!

ich bin grad im achtelfinale

Könnte man was editieren bin mit Wales im Achtelfinale.:biggrin5:

bin ich auch, bis dann wieder solche volltrottel kommen is und mit der besten mannschaft wieder spielt und nix draufm hat und duseltore macht und gewinnt, das kotzt sowas von an

genau das ist es ja!!

was soll denn der blödsinn jetzt? kannst du dich mal entscheiden wo du mitmachst???

das is alles fürn ***** weil niemand was richtig auf die reihe bringt, sry bin grad auf 180 wegen den blöden fifa-noobs

ja ich auch..

jeder will so schnell es geht die trophy haben und jeder trägt sich überall ein..

was soll denn der mist?

dann nehm ich halt jemand anderes für mein projekt. das ist garkein problem!

ich brauch keine leute auf die ich mich nicht verlassen kann und die nachdem sie die trophy haben anderen nicht mehr helfen!

ja ich auch..

jeder will so schnell es geht die trophy haben und jeder trägt sich überall ein..

was soll denn der mist?

dann nehm ich halt jemand anderes für mein projekt. das ist garkein problem!

ich brauch keine leute auf die ich mich nicht verlassen kann und die nachdem sie die trophy haben anderen nicht mehr helfen!

sag ich doch ihr geht des völlig falsch an, wie du schon sagst jeder will die trophy, aber die sollen auch was dafür machen, mich regt das auf, das ich voll mitmachen würde, aber jeder andere sein kopf durchsetzen muss und kein plan haben und alles sofort machen....

also, ich bin jz mit spanien im finale...

aber bevor ich jmd. helfe, muss sichergestellt sein, dass mir auch geholfen wird.

wer ehrliches Interesse hat, kann mich ja adden (Dr24Gonzo03MH89)

gegen welche mannschaften hast du denn vorher schon gespielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...