Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wir spielen die gruppen,... wie das originalturnier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wann fangen wir denn an, nächstes WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 kannst schon anfangen!!! bin der meinung wir müssen die gruppen nicht genau einhalten! wenn vier leute gegeneinander spielen und eine gruppe ausfüllen passt das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 kannst schon anfangen!!!bin der meinung wir müssen die gruppen nicht genau einhalten! wenn vier leute gegeneinander spielen und eine gruppe ausfüllen passt das auch! was soll das bringen, wenn keiner vom forum gerade zoggt, dann komme ich doch ned mit ner 0,5 sterne mannschaft durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 adde mich kurz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 adde mich kurz!! ok.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Kann ich noch mitmachen?Wäre super Bin im Achtelfinale mit Kasachstan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Kann ich noch mitmachen?Wäre super klar komm on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 mal ganz im ernst wir brauchen dafür doch keine 32 leute, dass du die trophäe erhältst.. das doch totaler blödsinn eigentlich.. jeder von uns sollte es wohl bis zum achtelfinale schaffen und dann braucht jeder nur 4 leute bis er die trophäe hat und nicht 32.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 mal ganz im ernst wir brauchen dafür doch keine 32 leute, dass du die trophäe erhältst.. das doch totaler blödsinn eigentlich..jeder von uns sollte es wohl bis zum achtelfinale schaffen und dann braucht jeder nur 4 leute bis er die trophäe hat und nicht 32.. Meine Überlegung war auch zuerst höchstens 8 Leute zu nehmen. Die Frage ist, wer sich ins Finale durchkämpfen will, um extra gegen dich zu verlieren. Bzw Halbfinale und Viertelfinale. Eigentlich muss ich sagen, mit 32 Leute grenzt das an der Unmöglichkeit und ist viel zu umständlich. Wir sollten es nochmal überdenken. Wie wärs, jeder übersteht die Gruppenphase in der Reihenfolge und dann geht einer mit Spanien in AF, dann ins VF, dann ins HF und im Finale wieder ein Topteam, das dich dan zum Sieg boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Meine Überlegung war auch zuerst höchstens 8 Leute zu nehmen. Die Frage ist, wer sich ins Finale durchkämpfen will, um extra gegen dich zu verlieren. Bzw Halbfinale und Viertelfinale. Eigentlich muss ich sagen, mit 32 Leute grenzt das an der Unmöglichkeit und ist viel zu umständlich. Wir sollten es nochmal überdenken. Wie wärs, jeder übersteht die Gruppenphase in der Reihenfolge und dann geht einer mit Spanien in AF, dann ins VF, dann ins HF und im Finale wieder ein Topteam, das dich dan zum Sieg boostet. genau so ich strukturier das nachher mal ordentlich und mach nen neuen thread auf.. 5 leute insgesamt die sich alle gegenseitig boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 genau so ich strukturier das nachher mal ordentlich und mach nen neuen thread auf.. 5 leute insgesamt die sich alle gegenseitig boosten! jo wäre gleich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Das ist doch auch kompletter Schwachsinn, bzw. dauert es einfach verdammt lange. Ins Finale zu kommen schafft einfach nicht jeder mal so. Deswegen 32 Leute, so ist mit Sicherheit garantiert, das derjenige auch die Trophy bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Die Reihenfolge sollte aber schon bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 richtig!! hatte ich schon mal geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flov 21 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 joker ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Noch eine Möglichkeit wäre das ganze mit 8 Leuten zu machen ab dem Viertelfinale. Wenn man dann immer im chat zählt und auf einen der 8 trifft, dann muss sich keiner mehr vorkämpfen, oder sehe ich das falsch? Die Frage ist nur, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist auf einen der 8 immer zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroas Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Die Frage ist nur, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist auf einen der 8 immer zu treffen. Die Wahrscheinlichkeit wird immer kleiner - gerade nächste Woche bekommen es nochmal viele und bis hin zur WM wird die Spieler Anzahl noch ordentlich steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 bin jetzt im viertelfinale. also wenn du soweit bist sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Sind noch Plätze frei? Wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.