Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 siehst du die gruppen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also wursti, Ravezzi und itakker, wann seid dir da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also wursti, Ravezzi und itakker, wann seid dir da? jetzt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Doch, die waren da glaube ich schon vorhin. Jetzt machst du den Spielplan für deine Runde. z.B. Wurstweggen-Siwz (Siwz quittet) Wurstweggen-Headcrash (Headcrash quittet) Wurstweggen-itakker (itakker quittet) Siwz-Headcrash (Headcrash quittet) usw. für die Gruppe A. Das musst du für alle Gruppen machen, und dabei schaust du immer, wer die nächste Runde gegeneinander spielt. In der Gruppe B-H ist egal, wer weiterkommt, nur es ist wichtig, dass der immer weiterkommt, der die Trophy holen soll. AF dann z.B. Wurstweggen-itakker-usa (itakker-usa quittet) Das AF dann wieder für jede Begegnung. Kp, kann es nicht so deutlich ausdrücken, am besten ich helfe dir, außer du hast es verstanden. jup! können wir dann unsere spiele gleich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich adde auf jeden Fall mal die 32 Leute jetzt. EDIT: Das mit Itakker hat schonmal nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 jetzt passts aber!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 kann um 17 uhr nicht!!! wird später!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Bin jetzt da,könnte also mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 bräuchte auch hilfe, stehe grade im achtelfinale mit kasachstan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 könnte ich auch mitmachen?...muss nur noch ne manschaft suchen!! lg Arnyy_23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Woe wärs wenn einer (z. B. ich) den Leute die noch keine Mannschaft hat, einfach eine zuweist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Woe wärs wenn einer (z. B. ich) den Leute die noch keine Mannschaft hat, einfach eine zuweist? es ist doch vom prinzip her total egal welche mannschaft man nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ja aber das man nicht auf die Leute wartet, welche Mannschaft denn nun nehmen weißen wir ihnen einfach eine zu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ne liste wäre nich schlecht welche länder noch frei sind die man noch nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich hab übrigens Ruanda genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich bräuchte jemand, der grade im achtelfinale ist. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 siwz, itakker und RAVEZZI_: wir machen des morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wie sieht denn jetzt der plan überhaupt aus wurstweggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wird dann aber jeder die Tophie hollen oder ned? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wird dann aber jeder die Tophie hollen oder ned? ja aber irgendwie sehe ich hier noch keine struktur oder ordnung bzw gute planung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.