Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wir bräuchten ja dann noch einen für dich im Viertel- Halb.- und Finale.Da du schon im 1/8 Finale bist, brauchen wir noch für dich 16 Leute, die dir helfen. jo! aber wie ich schon sagte, die müssen ja nicht mit Burundi die Vorrunde überstehen sondern können Top-Teams nehmen! bist du dabei mir zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Aber erst gegen 10-11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Aber erst gegen 10-11 kein problem!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flov 21 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hEY JUNGS alles fit ich würde gerne mit machen wenn es noch irgendwie möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 kein problem!! hab ich was verpasst? gehts heute schon los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wir brauchen fürs erste nur 15 Leute, die sich ins 1/8 Finale qualifizieren, da Wurstweggen dort schon ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bin diese Woche noch im Urlaub, würde dann aber gerne später (ab 09.05.)mitmischen: psn-id isele82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Würde auch gerne mit machen,sobald alle anderen die Trophie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Würde auch gerne mit machen,sobald alle anderen die Trophie haben. bist im achtelfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Jup zurzeit mit Island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Jup zurzeit mit Island. bleib da bitte!!! adde mich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 werds in den leitfaden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wann wird mal wieder ein neuer Versuch unternommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wann wird mal wieder ein neuer Versuch unternommen? komm on! bist im achtelfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray_Mc_Call_ Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hi Leute, bin auch dabei, hab grad noch ein Team im Finale, wer also gewinnen will... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Organisation? Fehlanzeige........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin Ace Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich bin mit spanien im achtelfinale (Dr24Gonzo03MH89) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Organisation?Fehlanzeige........ was? wollte mit einer Vorauswahl mal probieren ob wir uns finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ihr macht nur alles komplizierter als jetzt schon ist. Keinerlei Organisation.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 was komplizierter! komm ins achtelfinale dann sind wir 7! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.