Siwz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bin denke ich nächstes WE Samstag und Sonntag Abend online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bin au dabei.. PSN: BlackAngelDust Team: egal...was übrig bleibt... könnt glei zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also nächstes Wochende findet das statt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wäre jetzt da, könnten gleich beginnen:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Aber am Schluss bekommt doch jeder die Trophy, oder nicht? Ich wär jetzt auch verfügbar einfach einladen in den Chat-Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wir haben alle Teilnehmer. Wir können es auch sofort machen, dazu müsste Wurstweggen den Spielplan erstellen mit den Spielern, die verlieren/gewinnen sollen. Aber wir haben ja Zeit. Das Spiel ist grade mal 2 Tage raus. so wie ich ihn am anfang hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Es ist wichtig fürs erste das wir 32 uns in 8 Gruppen finden. Wer da wo ist ist dann scheiß egal, wichtig ist das der wo dran ist auf jeden Fall gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 sprich ich!!! brauch jemand der im achtelfinale ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 nicht sofort quitten...lasst 10 spiel min ablaufen....!!! bin ich da irgendwo dabei??? edit: bin grad mit wales durch die gruppenphase und es hat 3mal bling gemacht hahaha jetzt sind nur noch mega teams unterwegs bin glei nach der gruppenphase...ich kom ier nicht weiter ..nur noch england und spanien, brasilien bla bla edit #2: voll der scheiss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wo bist du zurzeit? gruppenphase, achtelfinale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 nicht sofort quitten...lasst 10 spiel min ablaufen....!!!bin ich da irgendwo dabei??? edit: bin grad mit wales durch die gruppenphase und es hat 3mal bling gemacht hahaha jetzt sind nur noch mega teams unterwegs bin glei nach der gruppenphase...ich kom ier nicht weiter ..nur noch england und spanien, brasilien bla bla edit #2: voll der scheiss.... also achtelfinale???? dann adde mich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 also achtelfinale????dann adde mich!!! hab ich gemacht...und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bin um 2 Uhr online dann suchen wir uns!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bin um 2 Uhr online dann suchen wir uns!!! wie genau willste des naher machen dann...? ich hab kein plan von dem spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich such jemand, der von 3 dbis 0 zählt und dann gehen wir auf nächstes spiel und versuchen uns zu treffen!! bis dann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wie läuft denn die ganze geschichte nun ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Addet mich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 im ersten durchgang benötigen wir spieler die im achtelfinale sind: ihr könnt auch mit spanien, brasilien ins achtelfinale kommen! wichtig ist, dass ihr das hier postet und mich addet! dann ist die wahrscheinlichkeit höher!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 jeder soll mich in psn adden!!! vllt. kann sich auch jemand mit spanien ins achtelfinale spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wir bräuchten ja dann noch einen für dich im Viertel- Halb.- und Finale. Da du schon im 1/8 Finale bist, brauchen wir noch für dich 16 Leute, die dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.