Hadeskrieger Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 sind alle drin!wir sind 26 -> noch 6! wie ist das gemeint das "einer sagt wann es losgeht also 3,2,1, in was für einem raum? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich mach auch mit und nehme vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 oh man das is echt arm ihr ercheatet euch ja sozusagen die tropfäe das ist nicht sinn der sache -.- ich habs auch ohne geschafft!! und eine goldtrophäe macht keinen sinn wenn man sich nur abspricht um zu gewinnen echt arm für dich war es also garkein problem ja ? bist ja ein richtiger fifa profi wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wie ist das gemeint das "einer sagt wann es losgeht also 3,2,1, in was für einem raum? ? ihr bzw. ich lade euch in einen chat-raum ein. dann zählt jemand der gerade nicht spielt von 3-0. bei 0 geht ihr auf "nächstes spiel" im online-wm menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 für dich war es also garkein problem ja ?bist ja ein richtiger fifa profi wa kla wars schwer und hatte auch glück das einer rausgegangen ist im halbfinale aber ich meine sihc bei trophäen zu helfen und das hier ist ein unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 kla wars schwer und hatte auch glück das einer rausgegangen ist im halbfinale aber ich meine sihc bei trophäen zu helfen und das hier ist ein unterschied Oh man das ist echt arm. Du kommst daher und meinst du hast die Trophäe,, dann beweis es;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin Ace Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hi, wäre auch gern dabei PSN: Dr24Gonzo03MH89 Land ist egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bin dabei wenns noch Platz hat, bin mit Afgahnistan dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 kla wars schwer und hatte auch glück das einer rausgegangen ist im halbfinale aber ich meine sihc bei trophäen zu helfen und das hier ist ein unterschied mal ganz ehrlich ich bezweifle ganz stark, dass du die trophäe hast, denn so einfach wie du es hier darstellst ist es definitiv nicht. ich bin schon kein schlechter fifa spieler und ich habe echt probleme bei der trophy. was hast du denn für ein team gehabt und was hatten deine gegner für mannschaften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 add ihn halt schnell im PSN und schau nach dann seh'n wir ja ob die Einwohner Bochum's genauso wenig drauf haben wie der Fußballklub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 komm noch 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich weiß leider nicht, ob ich das Spiel bis zum Wochenende habe...Deshalb kannst du mich mal als Platz 33 mit ? eintragen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich weiß leider nicht, ob ich das Spiel bis zum Wochenende habe...Deshalb kannst du mich mal als Platz 33 mit ? eintragen ok? kannst dann für mich nach der ersten runde einsteigen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 kannst dann für mich nach der ersten runde einsteigen!! Also hast du die Trophy als erster und der Zweite in der Liste als zweiter usw. ... und ich dann als letzter oder wie genau läuft das ab ? 1000ter Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bin auch dabei team schreib ich gleich ich nehme san marino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bin auch dabei land ist egal psn ID:Hadeskrieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 einer noch!!! ist schon jemand im achtelfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wir sind voll!!! ist schon jemand im achtelfinale!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 jo würd ich au so machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.