Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Clubfan25 luxemburg wann wollt ihr es machen ??????? wenn wir voll sind... müssen es aber noch besprechen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wär auch gern dabei GrandeITALIA mit liechtenstein/san marino oder sôwas in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bin auch dabei team schreib ich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 um das hier auch nochmal zu erwähnen, das es am besten wäre wenn es nach der liste geht, sons herrscht ein völliges chaos. ich schreibe es hier nochmal rein, weil im startpost noch eine andere chaotische und glückliche variante ist, bitte ändere das noch, haben es ja in einem anderen thread schon besprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wenn ich 15 bin heißt das ich soll nun 3 werden oder nur das ich in der gruppe bin ? Weil leute die später kommen z.b nummer 21 hätte im gegensatz zu den anderen einen besseren platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wenn wir voll sind...müssen es aber noch besprechen!! weil heute nacht passt es mir nicht bin für nächstes wochende weil jeder dann planen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wir machen es jetzt anders... siehe startpost! @clubfan: wir werden diese wochenende wahrscheinlich auch noch nicht voll sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 weil heute nacht passt es mir nicht bin für nächstes wochende weil jeder dann planen kann wäre ne gute idee, damit alles passt und dann ned alle auf einen warten muss, oder ein fettes chaos entsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wäre ne gute idee, damit alles passt und dann ned alle auf einen warten muss, oder ein fettes chaos entsteht ich übernehms in den startpost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wir sind schon 21!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hi, ich wäre auch dabei, aber ich habs noch nicht so ganz begriffen. wäre schön wenn ihr mir das mal erklären könntet. leider kann ich aber das nächste wochenende nur bis 21 uhr, weil ich dann nachtschicht habe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich bin auch dabei.... Team sag ich noch Aber das dauert dann doch STUNDEN??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 PSN ID: alex193 -> Land ist mir egal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bin auch dabei!!! Muss mir nur noch ne Mannschaft suchen! Bitte tragt mich ein! Mein Team sag ich euch bis morgen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wann soll denn die ganze sache starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bin auch dabei, land ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 sind alle drin! wir sind 26 -> noch 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 oh man das is echt arm ihr ercheatet euch ja sozusagen die tropfäe das ist nicht sinn der sache -.- ich habs auch ohne geschafft!! und eine goldtrophäe macht keinen sinn wenn man sich nur abspricht um zu gewinnen echt arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 oh man das is echt arm ihr ercheatet euch ja sozusagen die tropfäe das ist nicht sinn der sache -.- ich habs auch ohne geschafft!! und eine goldtrophäe macht keinen sinn wenn man sich nur abspricht um zu gewinnen echt arm schön für dich!! was meinst wofürs das forum gibt! damit man sich verabreden kann für online-trophies! ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesen thread dann einfach umgehen würdest... brauchst die Trophäe ja nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 oh man das is echt arm ihr ercheatet euch ja sozusagen die tropfäe das ist nicht sinn der sache -.- ich habs auch ohne geschafft!! und eine goldtrophäe macht keinen sinn wenn man sich nur abspricht um zu gewinnen echt arm wie jetzt hast du die gegen alle logik hast du die trophy?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.