Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 alles mögliche, england, frankreich, elfenbeinküste,etc.warum? spielt das ne rolle? ja weil du für mich quitten willst dann darfst du nicht die mannschaften, gegen die ich vorher gespielt hab rauswerfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin Ace Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Nein, das ist absolut egal, in meiner turniergrafik ist auch ein 2. spanien drin (im viertelfinale rausgeflogen), u. 2mal England... bei mir: 8el-finale gegen Elfenbeinküste(4:0); 4tel-finale gegen England(3:0); Halbfinale gegen Frankreich(4:0) ja gut, vllt hab ich dich auch falsch verstanden..das waren auf jeden fall meine gegner ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Nein, das ist absolut egal, in meiner turniergrafik ist auch ein 2. spanien drin (im viertelfinale rausgeflogen), u. 2mal England...bei mir: 8el-finale gegen Elfenbeinküste(4:0); 4tel-finale gegen England(3:0); Halbfinale gegen Frankreich(4:0) ja gut, vllt hab ich dich auch falsch verstanden..das waren auf jeden fall meine gegner ;-) würdest du mir denn helfen wenn du grade im halbfinale bist? wäre echt klasse von dir und ich revanchiere mich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.