Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich hab jetzt mal einen extra Thread für die Trophy aufgemacht, da sie so extrem komplex ist. Hier findet ihr immer die aktuelle Liste der Teilnehmer und die Vorgehensweise! Teilnehmerliste: Wurstweggen (Kasachstan) Siwz (Neukaledonien) RAVEZZI_ (Färöer-Inseln) itakker (Indien) itakker-usa (Nepal) kappel12 (Aserbaidschan) zogger07 (Burundi) UltraVfL (Somalia) braddelson (Samoa) Kicker59 (...) SuaveTheDon (...) stefan_1411 (Niger) dorlyaG (Seyschellen) Nistelrooy17 (...) flx2010 (...) Schmaddi13 (Andorra) royalg22 (...) Clubfan25 (Luxemburg) GrandeITALIA (Tunesien) frag-nich (San Marino) UnknownControl (...) liv-pool1892 (...) Zocker--Boy (...) alex193 (...) TW150 (Kuba) BVBKOENIG (...) Pascalhsv (Vietnam) Dr24Gonzo03MH89 (...) cemaan (Afganistan) xzoccer93x (...) Hadeskrieger (...) robinson95 (...) tody99 (...) isele82 (...) Flov_21 (...) XxHotplayerxX (Island) Bin gerade vor dem 3. Gruppenspiel! Also bitte adden wer da auch ist! Durchführung: Wir gehen im WM-Menü gleichzeitig auf "Nächstes Spiel". Dazu zählt in einem Chat-Raum ein neutraler 3,2,1 und 0 Nach einer Diskussion haben wir uns darauf geeinigt, das ganze der Liste nach zu gestalten. Sprich: 1. gewinnt, dann 2., ... 32. gewinnt Bitte schreibt in diesem Thread eure Online-ID und euer Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 PSN ID: UltraVfL Team: Somalia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wäre auch dabei... mit Samoa oder sowas, hauptsache schlecht genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bin auch dabei, aber ich weiß noch nicht welches Land ich nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ist drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bis der 32. seine Trophäe bekommt dauert's circa 2 Tage wär auch gern dabei mit den Seychellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bin dabei PSN: stefan_1411 ich nehm niger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ist drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ID - Nistelrooy 17 land egal welches frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja man muss die spiele ja nicht gleichzeitig machen!! wir sollten dann aber auch posten wer gegen wen gespielt hat wegen den gruppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Könnt ihr nicht irgend eine Mannschaft nehmen. Stellt euch doch nicht so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Stimmt, muss ja auch nicht gleichzeitig sein, aber wenn man es für alle Teilnehmer durchziehen wollen, dann sollte das schon in angemessenem Zeitraum über die Bühne gehen. Ich weiß nicht, mein Edit ist glaub ich grade etwas untergegangen. stimmt!!! machen wir´s so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Dann mus man mindestens ein Spiel spielen und wenn der vierte Spieler dann aufeinmal 9 Punkte hat ist nur einer weiter. Stellt euch doch nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 stimmt, aber wo wir teilnehmer sparen könnten wäre, wenn schon welche im achtelfinale sind! dann erspart man sich 3 spiele und 2 teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich mach sehr gerne mit PSN-ID: flx2010 Team: Folgt heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bin auch dabei PSN: Schmaddi13 Team: Andorra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja bin dabei, team is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja bin dabei, team is egal dann nehm halt irgendeins, nur keins wo beriets genommen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Clubfan25 luxemburg wann wollt ihr es machen ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.