GreyBan Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 70 mal Resident Evil 4 durchgezockt Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich war erster der Weltrangliste bei James Bond 007 Ein Quantum Trost. Danach, nachdem ich 1 Jahr spielte, habe ich dies nicht mehr angerührt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Jede Quest bei Monster Hunter Freedom Unite geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Donkey Kong Country Returns durch mit allen Puzzleteile, Kongbsuchstaben und allen LEvels. Krass wie schwer WIi spiele sind, vor allem die ab 0 Jahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 - hab Twilight Princess in 7h durchgespielt, ohne Glitch- hab bei Pokemon Soul Silver alle 493 Viecher - etc. Zelda Twillight Princess? oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Alle Final Fantasy Teile auf 100% gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzunaNinja Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Big Boss Emblem in MGS4. War mein erstes Spiel auf der PS3, habe es ganze 6 Monate gezockt, bis ich auf Trophäen aufmerksam wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Big Boss Emblem in MGS4. Hut ab! Dafür hast du Respekt verdient:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 bei medal of honor war ich mal weit oben in der online rangliste und war jedes spiel auf dem ersten platz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Alle Final Fantasy Teile auf 100% gemacht Dem kann ich mich nur anschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Bei Pokemon Diamant mein komplettes Team auf Lv. 100 trainiert, ohne Sonderbonbons oder jegliches zu benutzen. War das eine Arbeit, Spielzeit habe ich da auch locker 600h .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 bei digimon world 2003 die ganze trainiererei.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Donkey Kong Country Returns durch mit allen Puzzleteile, Kongbsuchstaben und allen LEvels. Krass wie schwer WIi spiele sind, vor allem die ab 0 Jahren^^ Donkey Kong ist echt krass ab der 4ten oder 5ten Welt vor allem. Das letzte Level in New Super Mario Bros hatte es auch in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich hab auf meiner Pokemon Perl edition alle 493 Pokemon gefangen bin dann so schnell wie möglich zu prof. Eich gelaufen um mir dann meine glückwünsche abzuholen... -.- egal das rum getausche entwickeln und fangen hat spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Super Smash Bros. Melee : Alle Charaktere freischalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das is schon net übel. Aber mit allen durchsüielen für die Trophäen..oioioi. Vor allem der Modus, wo man gegen jeden ran muss. Aber für die Teile lohtn es sich. Das von Super Sonic sieht awesome aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bei PES (oder i-ein Sportspiel) wenn ich gegen Freunde Offline gezockt habe. Da hätte ich gerne Trophies bzw. Gegendarstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Big-Boss Rang bei MGS4 finde ich schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei Little Big Planet 2 mit meinem Level auf Platz 7 bei den coolen Levels gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hatte in Pokemon Rot und Silber je alle pokemon und bei gothic 2 100% des spiels erledigt also alle nebenquests die es gab und fast alles erforscht und gesammelt...hab das spiel auch ca 30 mal durchgezockt (teilweiße mit erweiterung)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.