Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tolle Erfolge ohne Trophy

Recommended Posts

Ich war mal erster der Rangliste von James Bond Ein Quantum Trost. Habe dann aber aufgehört. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist.

Echt? Mit diesem Account der hier im Forum angegeben ist? Hab dich nie gesehen ganz oben ehrlich gesagt :D :emot-raise:

Damals bei Final Fantasy X. Wer kennt ihn noch, den Richter ganz zum Schluss?

Gefühlte 1.000.000 Stunden meines Lebens in dieses Spiel investiert.

Auch wenn viele von euch den geplättet haben, ich fand (als "Nicht-den-ganzen-Tag-vor-der-Konsole-huck"-Zocker), dass ich dafür nen Orden verdient hätte.

Trage diesen Moment des Sieges immernoch irgendwo im Herzen voller Stolz mit mir rum. :)

Auch wenn viele von euch den geplättet haben, ich fand (als "Nicht-den-ganzen-Tag-vor-der-Konsole-huck"-Zocker), dass ich dafür nen Orden verdient hätte.

Trage diesen Moment des Sieges immernoch irgendwo im Herzen voller Stolz mit mir rum. :)

Ich hab dafür keine Trophy oder Ordne oder so verdient. HAb den Kampf aufgenommen. Quäl mir einen ab, nehme Bestia als Schutzschild. Fast am Ende. LEtzte Chance Yojunbo. Und ohne dem was zu geben macht der ZAnmatou udn Sense war. Ich saß da und dachte toll. Hätt ich das ma gewusst^^

Ich hab dafür keine Trophy oder Ordne oder so verdient. HAb den Kampf aufgenommen. Quäl mir einen ab, nehme Bestia als Schutzschild. Fast am Ende. LEtzte Chance Yojunbo. Und ohne dem was zu geben macht der ZAnmatou udn Sense war. Ich saß da und dachte toll. Hätt ich das ma gewusst^^

War das nicht eigentlich so, dass Zanmatou bei dem nicht möglich war (?).

Oder es war so ein hoher Geldbetrag, dass ich zu faul war, dafür zu sparen. :D

ich hab ihn auch besiegt und war sooo was von stolz mit den richtigen rüstungen mit geilen effekten vollen werten und trotzdem ein ewiger kampf so muss ein endboss sein!! der richtige boss von der story ging nach einen angriff T von wakka drauf xD ---> = öde......

zu Yojunbo die Attacke funktioniert bei jedem Gegner allerdings wollte ich ihn unter allen Umständen ohne jenen Angriff erledigen

Ne Atombombe in MW2 zünden(d.h. 25 Mitspieler töten ohne selber zu sterben, dadurch gewinnt das eigene Team dann automatisch und das Spiel ist sofort beendet) bzw. generell der Multiplayer von MW2.

Hatte zwar sogar 15 an der Zahl aber die Frequenz des Herzschlages kurz bevor man es schafft(oder vermasselt..) ist durch nichts zu überbieten und sollte eigentlich mit einer Goldtrophy gewürdigt werden..

btw. hab auch über 60 Tage reine Spielzeit in dem Game^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...