mckev77 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich war mal erster der Rangliste von James Bond Ein Quantum Trost. Habe dann aber aufgehört. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Echt? Mit diesem Account der hier im Forum angegeben ist? Hab dich nie gesehen ganz oben ehrlich gesagt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bei Naruto UNS 2 beim onlinemode RANG: Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Damals bei Final Fantasy X. Wer kennt ihn noch, den Richter ganz zum Schluss? Gefühlte 1.000.000 Stunden meines Lebens in dieses Spiel investiert. Auch wenn viele von euch den geplättet haben, ich fand (als "Nicht-den-ganzen-Tag-vor-der-Konsole-huck"-Zocker), dass ich dafür nen Orden verdient hätte. Trage diesen Moment des Sieges immernoch irgendwo im Herzen voller Stolz mit mir rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sehr interessanter, innovativer Thread, finde ich. Ich bin stolz auf meine knapp 240 Spielstunden in TES: Oblivion. Mal sehen, ob es das zu toppen gibt in Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Gestern einen neuen Erfolg. Sega Mega Drive Ultimate Collection, beim Spiel "Columns. Habe da gut 10.Millionen Punkte gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Damals bei Final Fantasy X. Wer kennt ihn noch, den Richter ganz zum Schluss?Gefühlte 1.000.000 Stunden meines Lebens in dieses Spiel investiert. Auch wenn viele von euch den geplättet haben, ich fand (als "Nicht-den-ganzen-Tag-vor-der-Konsole-huck"-Zocker), dass ich dafür nen Orden verdient hätte. Trage diesen Moment des Sieges immernoch irgendwo im Herzen voller Stolz mit mir rum. Ich hab dafür keine Trophy oder Ordne oder so verdient. HAb den Kampf aufgenommen. Quäl mir einen ab, nehme Bestia als Schutzschild. Fast am Ende. LEtzte Chance Yojunbo. Und ohne dem was zu geben macht der ZAnmatou udn Sense war. Ich saß da und dachte toll. Hätt ich das ma gewusst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab dafür keine Trophy oder Ordne oder so verdient. HAb den Kampf aufgenommen. Quäl mir einen ab, nehme Bestia als Schutzschild. Fast am Ende. LEtzte Chance Yojunbo. Und ohne dem was zu geben macht der ZAnmatou udn Sense war. Ich saß da und dachte toll. Hätt ich das ma gewusst^^ War das nicht eigentlich so, dass Zanmatou bei dem nicht möglich war (?). Oder es war so ein hoher Geldbetrag, dass ich zu faul war, dafür zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn manb n gutes verhältnis zu dem hat macht der das meine ich bei jedem. Wenn ich mich recht entsinne, hab ich nachher alles mit dem platt gemacht ohne zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKleene88 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Damals bei Final Fantasy X. Wer kennt ihn noch, den Richter ganz zum Schluss?Gefühlte 1.000.000 Stunden meines Lebens in dieses Spiel investiert. Auch wenn viele von euch den geplättet haben, ich fand (als "Nicht-den-ganzen-Tag-vor-der-Konsole-huck"-Zocker), dass ich dafür nen Orden verdient hätte. Trage diesen Moment des Sieges immernoch irgendwo im Herzen voller Stolz mit mir rum. ich hab ihn auch besiegt und war sooo was von stolz mit den richtigen rüstungen mit geilen effekten vollen werten und trotzdem ein ewiger kampf so muss ein endboss sein!! der richtige boss von der story ging nach einen angriff T von wakka drauf ---> = öde...... zu Yojunbo die Attacke funktioniert bei jedem Gegner allerdings wollte ich ihn unter allen Umständen ohne jenen Angriff erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Bin stolz drauf, dass ich bei Dj Hero 2 bei jede Menge Songs unter den Top 10 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich wollte den auch net damit besiegen aber er scheinbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 finalfantasy10 zu wirklich 100% durch mit allen bestia und gegnern und so in 400std.spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Castlevania SOTN in weniger als 4 Stunden durchspielen Max Payne 1 + 2 in Rekordzeit auf härtester Schwierigkeitsstufe ohne auch nur einmal getroffen zu werden (nur einmal geschafft und das reicht mir ) XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mein größter Erfolg ohne Trophy (da gibt es leider nicht viele ) war, als ich alle Level bei Haze mit der höchsten Sterne-Wertung abgeschlossen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Spiderman: Web of Shadows durchspielen! Das Game ist ist so grottenschlecht (es hat btw. auch keine Trophies), dass man sehr viel Durchaltevermögen braucht (oder wie in meinem Fall die Liebe zu Spidey ) um es zu Ende zu bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 500 Spielstunden bei GTA San Andreas ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bei mir war es GTA San Andreas auf 100% zu bringen. War schon bei 89 % und habe dann meine Memory Card geschrotet:facepalm:. Also alles nochmal (ich hasse Muscheln:smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 - hab Twilight Princess in 7h durchgespielt, ohne Glitch - hab bei Pokemon Soul Silver alle 493 Viecher - etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ne Atombombe in MW2 zünden(d.h. 25 Mitspieler töten ohne selber zu sterben, dadurch gewinnt das eigene Team dann automatisch und das Spiel ist sofort beendet) bzw. generell der Multiplayer von MW2. Hatte zwar sogar 15 an der Zahl aber die Frequenz des Herzschlages kurz bevor man es schafft(oder vermasselt..) ist durch nichts zu überbieten und sollte eigentlich mit einer Goldtrophy gewürdigt werden.. btw. hab auch über 60 Tage reine Spielzeit in dem Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 70 mal Resident Evil 4 durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.