baystu Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Auf der PSP FIFA Wm 2010 war ich mal ne zeitlang auf platz 4 der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1. Platz bei Virtua Tennis 09 Weltweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NCDog Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich habe bei Skate 3 24.000 in einem trick gemacht(also NICHT als line) und ich war Rang 5.000 so ca. vor einem monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 in FF7 bis FF 12 alle stärksten Monster gekillt ( Ultima Weapon, Omega Weapon usw.) hab auch alle Nebenmissionen gemacht und alle Charaktere bis Level 99 bzw. 100 gelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab im moment 6x Weltranglistenplatz Nr 1 in Green Day Rock Band und zig Top 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 War die ersten 3 Wochen bei FIFA 11 auf der PS3 fünfter Platz in Deutschland und 57er auf der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ~30. weltweit mit GHM-Platin 15. weltweit mit GHGH-Platin 3. weltweit mit GH6-Platin + ein paar gute Higscores in RB2 und GH Songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 bei star wars the force unleashed2 bin ich bei der klongefässerausforderung in den top 35 weltweit und das beim ersten geglückten versuch (nach ca. 20 gescheiterten^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wunderschlner Kill bei MW2, jedoch nicht aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 FIFA WM 2010: 3. der Welt mit Platin Pure Football: 1. der Welt mit Platin (3 1/2 Std. vor Hakoom =) ) !. der Online Rangliste gewesen Sackboys Prehistoric Move: 1. hier im Forum mit 100% Pokemon Blau: Zu Gameboy Zeiten alle 150 Pokemon ohne Cheat gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 FIFA WM 2010:3. der Welt mit Platin Pure Football: 1. der Welt mit Platin (3 1/2 Std. vor Hakoom =) ) !. der Online Rangliste gewesen Sackboys Prehistoric Move: 1. hier im Forum mit 100% Pokemon Blau: Zu Gameboy Zeiten alle 150 Pokemon ohne Cheat gesammelt Wahnsinn, das verdient n fettes Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 bei Spiderman 3 auf PS2 alle Symbole gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab bei Dragon Quest 8 auf der PS2 über 400h für das Leveln meiner Charaktere verbracht Nun kann ich (wann ich will) den fetten Obermotz killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Nachtrag: 102 Millionen Punkte Combo bei Tony Hawk (Tony Hawk's American Wasterland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Nachtrag: 102 Millionen Punkte Combo bei Tony Hawk (Tony Hawk's American Wasterland) Naja, beim Manual oder Lips konnte man ja die Punktzahl locker verhundertfachen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die Simpsons das Spiel da hab ich alles erledigt echt alles . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Naja, beim Manual oder Lips konnte man ja die Punktzahl locker verhundertfachen .. Jo, daran konnte ich mich auch erinnern... Die guten alten Tony Hawk Teile Schade dasses die auf der Ps3 nimmer gibt . Heute hab ich in Dragon Quest 8 nochmals den Bösewicht besiegt und verhindert, dass Prinz Charmles (Schamlos, wie ihn Yangus nennt ) Prinzessin Medea heiratet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich habe das Big Boss Emblem in Metal Gear Solid 4 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich war mal erster der Rangliste von James Bond Ein Quantum Trost. Habe dann aber aufgehört. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Jo, daran konnte ich mich auch erinnern... Die guten alten Tony Hawk Teile Schade dasses die auf der Ps3 nimmer gibt . Heute hab ich in Dragon Quest 8 nochmals den Bösewicht besiegt und verhindert, dass Prinz Charmles (Schamlos, wie ihn Yangus nennt ) Prinzessin Medea heiratet Besser wäre es wenn du es in einem Spoiler reinpackt Gott sei dank hb ich schon den Boss geplättet. Zwar nicht nach 400h aber nach 70^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.