CA666 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Heute geholt und sofort verliebt! :emot-swoon::emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 12 h im icq online ohne jemandem was zu schreibn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab bei Socom im Ranglisten spiel einen gekillt (schei* game...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 alle auszeichnungen in Burnout Paradise alle Autos alle Werbetafeln ale smashes usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bei DBZ Raging Blast war ich mal der beste Deutsche im Modus Zeitatacke und international unter den ersten 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Tolle Erfolge ohne Trophäen gibt es für mich nicht. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 In den Top 15 der deutschen Rangliste bei Lost Planet. Ach ja, das waren noch Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bei Timesplitters 3 100% erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Generell gute ranglisten Platzierungen oder gute Zeiten bei Rennen in Spielen allgemein. kann man ja super filtern so dass nur Freunde usw. angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bei Split/Second in der "Beat the Team - The Revenge" challenge bin ich mit meiner zeit aufn 6 Platz gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 GTA 3 100% auf PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 War zu den Anfangszeiten von GT5 Prologue in London immer ziemlich gut dabei. Hatte Zeitweise mit dem Audi R8 ne Top 20 Platzierung, ohne Lenkrad etc wohlgemerkt:D Würde ich das jetzt nochmal versuchen, wäre ich wohl alles andere als so erfolgreich:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 die super mario sterne. Ich liebe die musik, wenn man sie bekommt und sie sehen einfach nur geil aus.^^ ich hätt viel lieber solche sterne, als trophies (alles besser als achievments^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 nach ca. 150 Tagen reine Spielzeit endlich von WOW runter gekommen und mir ne ps3 gekauft ich glaub dieser Erfolg ist nur schwer zu toppen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 nach ca. 150 Tagen reine Spielzeit endlich von WOW runter gekommen undmir ne ps3 gekauft ich glaub dieser Erfolg ist nur schwer zu toppen!! diese sucht zu überwinden ist schon ein erfolg. lieber nie mit wow anfangen, ist für manche schlimmer als drogen nehmen. und mit ps3 hast du nen tollen erfolg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 FFX alles erspielt was es zu erspielen gab. Schwarze Bestien besiegt, alle Charaktere auf maximum gebracht, alles Sonderwaffen gefunden etc. will nicht wissen wieviel Zeit dafür drauf gegangen ist. Aber hat sehr viel Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 motorstorm pacific rift, sugar rush platz 52 mitm renntruck, wildfire 43 mitm rally car und sonst auch noch bei mehreren anderen strecken mit verschiedenen fahrzeugen ziemlich weit oben in der ww rangliste ^^ aber ich müsste erst nachgucken um alle aufzählen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 53 Missionen von Final Fantasy XIII auf 5 Sterne gebracht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ach ja, ich hatte früher auf der ps2 noch devil may cry 3 in allen schwierigkeiten durchgespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab heute bei Little Big Planet ein paar Levels abgeschlossen, ohne zu sterben. Sonst auf der PS2 alle drei Sly Raccon Teil auf 100% gezockt. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.