Mr. Zylinder Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bei de Kristall Edition alle legendären Pokemon gefangen und auf Level 100 hochgelevelt und auch das Startpokemon (Igelavar), was ich am anfang ausgewählt habe. Mew hatte ich auch, aber nur getauscht bekommen und auch auf Level 100 gelevlt. oder den pokedex zu vervollständigen mit allen 250 pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 oder den pokedex zu vervollständigen mit allen 250 pokemon bei pokemon blau hatte ich die biester alle gehabt... aber ein spiel ohne trophies, dass trotzdem motiviert:MGS4 Gibt es richtig coole abzeichen, nachdem man es durchgespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab bei Pokemon Pearl alles ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ganz klar Burnout Paradise alle 500 Challenges und dafür gab es keine trophie aber das Game hatte es verdient:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich bin stolz das ich Assassins Creed 1 komplett durchgespielt haben (alle Flaggen usw.) obwohl es dafür keine Trophäe gab. Und das ich bei Mario auf den N64 120 sterne hatte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacei Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wie schafft ihr nur so viele trophys ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wie schafft ihr nur so viele trophys ??????? das geht schon. dauert halt seine zeit, aber macht ja auch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wie schafft ihr nur so viele trophys ??????? Konsequenz, Geduld, vorher informieren, laut fluchen, geschickte Auswahl der Spiele (nach Neigung), Leitfäden lesen. Noch schnell zum Topic... öh, hab hier schon mal was geschrieben... öhm, habe bei Tetris die Rakete (oeder war es ein Feuerwerk) gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich habe bei mw2 online alle titel und embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bei dem Online-Browser-Game World of Dungeons war ich mit 2 von 3 Chars in der Top-Rangliste aller Spieler auf Platz 3 und 8....bis dann die Welt resetted wurde..da hab ich aufgehört zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab bei crash bandicoot 3 104% gehabt^^ bei resi 5 alle levels auf jedem schwierigkeitsgrad mit s rang und im söldnermodus bei den ersten 2 levels mit allen charakteren ss rang beim 3. sind glaub ich auch schon 4 der rest folgt noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich war mal bei pes2008 online auf dem rang 23... weltweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wie schafft ihr nur so viele trophys ???????) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hier im Forum ein Fifa Turnier zu gewinnen. Oder auch das Freischalten verschiedener Bilder und Videos in "Green Day: Rockband". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bei Ratchat and Clank alle Waffen auf VX bringen. Ne Bronze wäre schon ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bei Ratchat and Clank alle Waffen auf VX bringen. Ne Bronze wäre schon ganz nett. Ja ich auch, allerdings bei SIze Matters auf PSP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 habe damals bei mortal kombat 2 ca 60% aller finisher selber raus gefunden was auch ziemlich lange gedauert hat. bin immer noch stolz drauf^^ und ich würde es gut finden wenn bei den cod teilen es für die prestige level trophys geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 100% In vielen PS1 & PS2 spielen man, wünschte ich mir es gäba damals schon trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bin ein echter pokemon-meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hab gerade mit Dice-K einen no-hitter gegen Yankees bei MLB 10 gepitched. Immer wieder ein gutes Gefühl, weil recht schwierig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.