Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tolle Erfolge ohne Trophy

Recommended Posts

Mal was anderes :)

Passt jetzt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber der Titel passt fast und ich möchte keinen Neuen Thread wegen so ner Kleinigkeit öffnen...

Bei der Suche hab ich auch nix gefunden aber jetzt zur Frage :

Braucht man für Platin die versteckten Trophäen nicht ? Sehe nämlich hin und wieder Leute, die Platin haben aber keine 100% und auch manche versteckte Trophäen noch nicht. Hiermit beantwortet sich meine Frage zwar selbst aber möchte mal auf Nummer sicher gehen ? ;)

Doch, man braucht auch die versteckten Trophäen. Wenn jemand bei einem Spiel keine 100% hat, aber trotzdem Platin, bedeutet das, dass er sich den DLC (Download Content) nicht gekauft hat.

Durch DLC kommen immer Trophäen dazu, die einen dann von 100% holen.

Mal was anderes :)

Passt jetzt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber der Titel passt fast und ich möchte keinen Neuen Thread wegen so ner Kleinigkeit öffnen...

Bei der Suche hab ich auch nix gefunden aber jetzt zur Frage :

Braucht man für Platin die versteckten Trophäen nicht ? Sehe nämlich hin und wieder Leute, die Platin haben aber keine 100% und auch manche versteckte Trophäen noch nicht. Hiermit beantwortet sich meine Frage zwar selbst aber möchte mal auf Nummer sicher gehen ? ;)

Für sowas gibt es den Fragen & Antwort Bereich und dort wurden solche sachen schon verdammt oft beantwortet ;)

da es sich aber erledigt hat ist es ja auch egal.

Habe so ziemlich alles in Ocarina of Time entdeckt.

Ausser die Skulltulas vielleicht mache ich die irgendwann einmal :)

Anonsten kenne ich keine Leistung die wirklich beachtlich sind wobei diese Leistung es in wirklichkeit auch nicht ist ^^

Bei de Kristall Edition alle legendären Pokemon gefangen und auf Level 100 hochgelevelt und auch das Startpokemon (Igelavar), was ich am anfang ausgewählt habe. Mew hatte ich auch, aber nur getauscht bekommen und auch auf Level 100 gelevlt.

Ich habe bei Final Fantasy X jedes Sphärobret komplet erneuert und jeder Charakter bis ans Maximum gebracht. Beim Blitzball habe ich der gesamten Manschaft jeden erlernbaren Tech erlernt, und kein Spiel verloren. War im Besitz jedes Items, sogar jehne welche die man nur in Al-Bhet holen konnte. Die Bastelliste mit Rikku komplet. Und natürlich alle schwarzen Bestias besiegt =)

Neben Final Fantasy X habe ich noch den ersten Teil von Devil may Cry auf Dante must die durchgespielt. Das war übelst schwer, und allein für den Endgegner (Mundus) brachte ich fast 30 Tage bis ich den endlich besigt hate. Die Belohnung dafür war dan aber angemessen, ich konnte mich ab da unendlich in Teufelszustand verwandeln, oder die Zeit für ewig anhalten =)

Daraufhin habe ich das Spiel dan so aus Fun mehrere male durchgespielt, bis ich letztendlich knapp 600 Kontinius hatte. Die Fragmente hate ich auch alle gefunden.

Metal Gear solid 4, die Verkleidung von Altair freizocken, also auf Big Boss durchzocken in 5 Stunden Max 15 mal gesehen werden im Spiel und dabei keine gegner Töten sowie selber nicht sterben... Das fand ich schwer war auch Stolz drauf es geschafft zu haben, schade das MGS 4 keine Trophys hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...