basti_phantasti Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 durch den 100%-contest beim rockstar social club find ich besser als ne trophy. sieht echt edel aus:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 HAtte damals aufm N64 alle 120 sterne bei super mario^^ Ja ich auch! Und Clouds ultimative Waffe in FF7, goldener Chocobo und Ritter der Tafelrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Super Mario 64 120 Sterne GTA 3 100% GTA: Vice City 100% Simpsons HIT & RUN 100% Timesplitters 2 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 GTA 3 100% GTA: Vice City 100% Timesplitters 2 100% darauf bin ich auch stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich hatte ma den monatsweltrekord bei mirrors edge auf soner time trial map.. war zwar am anfang des monats aba stolz war ich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Final Fantasy X : Alles Gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Alle Hundemarken in Metal Gear Solid 2 ich glaub das waren weit über 300stk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 In dem Spyro: Year of the Dragon hatte ich alle Dracheneier gefunden8-) Und in irgendeinem TOny Hawk hatte ich Spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Final Fantasy X : Alles Gemacht Yappy Hatte sogar alle Blitzball Charakter auf dem höchsten Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bei Kingdom Hearts 2 alles gemacht was ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Resident Evil 5 Versus Versammlung Team Gejagte. 7.785 Punkte. Man bekommt nur 5 Punkte pro Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Gran Turismo 3 auf der PS2 100% erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Gran Turismo 3 auf der PS2 100% erledigt ^^ Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich habe bei Final Fantasy X jedes Sphärobret komplet erneuert und jeder Charakter bis ans Maximum gebracht. Beim Blitzball habe ich der gesamten Manschaft jeden erlernbaren Tech erlernt, und kein Spiel verloren. War im Besitz jedes Items, sogar jehne welche die man nur in Al-Bhet holen konnte. Die Bastelliste mit Rikku komplet. Und natürlich alle schwarzen Bestias besiegt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich habe bei Final Fantasy X jedes Sphärobret komplet erneuert und jeder Charakter bis ans Maximum gebracht. Beim Blitzball habe ich der gesamten Manschaft jeden erlernbaren Tech erlernt, und kein Spiel verloren. War im Besitz jedes Items, sogar jehne welche die man nur in Al-Bhet holen konnte. Die Bastelliste mit Rikku komplet. Und natürlich alle schwarzen Bestias besiegt =) Krass! Wie lang haste dafür gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 FF VII - Alle Materia, Wüsten- und Unterwasser-Weapon (Ruby und Emerald?) gelegt, alle Limit-Breaks (sogar Aeris), alles an Feindeskönnen erlernt. FF VIII - Alle G.F., alle Karten gehabt, Omega Weapon erledigt FF X - Alle schwarzen Bestias erledigt, Richter ohne Yojinbo gelegt, alle ultimativen Waffen, Sphärobrett komplett voll bei jedem (auch mit Sprengen von schlechten Werten und Ersetzen durch bessere Späroide) FF XII - Alle Mobhunts, Omega MK II, alle Sammelfiguren, leider nicht alle Waffen (Doxa-Lanze versemmelt) God of war I im God-Modus durchgespielt God of war II im Titan-Modus durchgespielt. Bei Tony Hawk 4 - 7, vielleicht sogar noch in 8 alle Gaps gefunden und gefahren. Bei Zelda - A link to the past alles erledigt, ebenso bei Ocarina of time und Majora's Mask. Bei Spiderman 2 alle Wolkenkratzersymbole gefunden. Wenn mir ein Spiel gefällt dann wird alles erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich habe das Spiel mehrere male durchgespielt und insgesamt über 1`000 Spielstunden gehabt. Auf meiner Besten Datei, wo ich wirklich alles mögliche möglich gemacht habe warens glaub 400 - 500 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Oblivion, als ich Erzmagier der Magiergilde geworden bin Das waren noch Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Oblivion, als ich Erzmagier der Magiergilde geworden bin Das waren noch Zeiten... War in jeder Gilde mal der Chef:biggrin5: Fand die Bruderschaft am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 In Wipeout HD so ziemlich auf jeder Strecke in den Top 50, damals noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.