Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tolle Erfolge ohne Trophy

Recommended Posts

Ich habe bei Final Fantasy X jedes Sphärobret komplet erneuert und jeder Charakter bis ans Maximum gebracht. Beim Blitzball habe ich der gesamten Manschaft jeden erlernbaren Tech erlernt, und kein Spiel verloren. War im Besitz jedes Items, sogar jehne welche die man nur in Al-Bhet holen konnte. Die Bastelliste mit Rikku komplet. Und natürlich alle schwarzen Bestias besiegt =)

Ich habe bei Final Fantasy X jedes Sphärobret komplet erneuert und jeder Charakter bis ans Maximum gebracht. Beim Blitzball habe ich der gesamten Manschaft jeden erlernbaren Tech erlernt, und kein Spiel verloren. War im Besitz jedes Items, sogar jehne welche die man nur in Al-Bhet holen konnte. Die Bastelliste mit Rikku komplet. Und natürlich alle schwarzen Bestias besiegt =)

Krass! Wie lang haste dafür gebraucht?

FF VII - Alle Materia, Wüsten- und Unterwasser-Weapon (Ruby und Emerald?) gelegt, alle Limit-Breaks (sogar Aeris), alles an Feindeskönnen erlernt.

FF VIII - Alle G.F., alle Karten gehabt, Omega Weapon erledigt

FF X - Alle schwarzen Bestias erledigt, Richter ohne Yojinbo gelegt, alle ultimativen Waffen, Sphärobrett komplett voll bei jedem (auch mit Sprengen von schlechten Werten und Ersetzen durch bessere Späroide)

FF XII - Alle Mobhunts, Omega MK II, alle Sammelfiguren, leider nicht alle Waffen (Doxa-Lanze versemmelt)

God of war I im God-Modus durchgespielt

God of war II im Titan-Modus durchgespielt.

Bei Tony Hawk 4 - 7, vielleicht sogar noch in 8 alle Gaps gefunden und gefahren.

Bei Zelda - A link to the past alles erledigt, ebenso bei Ocarina of time und Majora's Mask.

Bei Spiderman 2 alle Wolkenkratzersymbole gefunden.

Wenn mir ein Spiel gefällt dann wird alles erledigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...