NejiMaster Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab früher bei Pokemon Spahier 550 h gameplay gehabt und 2 boxen voller 100er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nintendo Gameboy Advance früher ;D Robin Edition Alle Pokèmon die für die edition möglich waren und alle Level 100 und immer max. Geld :'D ( Ohne Schummelmodul) Ist aber schon 8 Jahre her :D Trotzdem stolz drauf ;D Hatte 987 Spielstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Heavenly Sword: in den Kapiteln immer alle 3 Stufen erreichen, bis aufs letzte. Bei Tetris DX: 1068 Reihen, werde nie vergessen wie ich damals die 1000 geknackt habe. Bei Tetris DS: 3667 Reihen, die aber wesentlich einfacher waren als die bei DX. Eva Cash durchgespielt, dieses blöde Flugzeuglevel werde ich nie vergessen, hinten überm Basketballplatz hat das gelauert, viele 100x das Level gespielt. Dann noch 100% bei einigen Spielen. Mickeys Dangerous Chase durchgespielt, das war voll schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nur Pokémon Süchtis hier. Datum: Heute Spiel: The Elder Scrolls V Skyrim Erfolg: Den ersten Drachen mit Level 20 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Meister) besiegt) Video: [url=http://youtu.be/GMvbdblndz8]Mein Upload[/url] Ich spiele das Spiel komplett auf Meister. Und ich muss sagen, Demon's Souls ist n Witz dagegen. Bin ganz stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich war extrem Stloz als ich bei Super Mario Galaxy 2 das allerletzte Level mit nur einem Leben ohne Hilfe (2. Spieler) geschafft zu haben. Da hab ich Tage dran gesessen um dieses Level zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich oute mich auch mal als Pokemon Suchti ^^ also: ... Rote Edition 150 Pokemon Blaue Edition 150 Pokemon (wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von Mew und dementsprechend 151 Pokemon) Goldene Edition 230 Pokemon (ca.) und bei der schwarzen Edition bin ich immer noch bei ich glaube hab erst 50 Pokemon oder so.. ABER immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Als großer Tomb Raider Fan war ich immer stolz alle Geheimnisse in allen Teilen gelüftet oder in Form von Schätzen gefunden zu haben ohne Hilfen aus dem Netz oder früher noch Bücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Am meisten stolz bin ich eigentlich darauf alle Medallien in Lylat Wars auf dem N64 geholt zu haben. Und alle Cheats bei Goldeneye freigespielt zu haben. Des war damals noch ohne die Möglichkeit sich mit Guides zu versorgen, bzw, Videos auf YT davon zu sehen. Keine Ahnung ob das im Vergleich mit heutigen Schwierigkeitsgraden konkurriert, aber in meiner Erinnerung war das DAS ''Achievement''. Ok, und gewisse Raiderfolge bei WoW Vanilla (BWL, AQ und Naxx als dritte Horde kills auf dem Server obwohl man nur ein Feierabend Raid an 2 Abenden war). Aber da graust es mir heute noch wieviel Zeit ich da rein gesteckt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 mein größter erfolg beim zocken war auch bei wow zu pdk zeiten. hatten damals server first in pdok 25er mit 50 verbleibenden versuchen. aber wie mein vorredner schon sagte es kostete enorm viel zeit, wir hatten tägl. raid ausser dienstags ab und zu auch montags wenn die ids ausgeschöpft waren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also ich bin auch auf stolz auf meine pokemon liste blaue edition 151 pokemon rote edition 151 pokemon und gelbe edition 151 pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Prestige 10 in MW2 25 Tage Spielzeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich bin "nur" bis Prestige 9 in mw2 gekommen Spielzeit ca 25 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Auf dem DS in Yu-Gi-Oh World Championschip 2008 jeden Gegner über 200 mal besiegt und ein, in meinen Augen jedenfalls, perfektes Deck, dass jeden schlägt, gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hier im Forum angemeldet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hier im Forum angemeldet^^ dafuer hast du doch ne bronzene bekomm;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 dafuer hast du doch ne bronzene bekomm;) stimmt hast Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hmm... bin in sports champions in top 500 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gillinio81 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich war mal in der Top Ten bei DTM Race Driver 2 auf der PS2,ich weiss nicht einmal welche Strecke es war und kann auch nicht genau sagen wieviele Leute da mitgemacht haben. Ich weiss nur noch das ich auf der Codemasters Homepage auf Platz 9 stand und das ich grausam viele Stunden gebraucht habe und die Finger taten mir soooo weeehhh )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Tony Hawk American Wasteland war das erste spiel für meine PS2. Ich habe das Spiel ca. 20 mal durchgespielt und habe jede Challange geschafft. Einfach mal mit dem BMX herumfahren und Tricks machen. Ich denke ich hab da so 200h Spielstunden im Spiel gehabt. Hatte nur das Game und kein anderes. Bis die PS3 raus kam (Okey Singstar hatte ich noch aber das gehörte meiner Schwester) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Alle Sterne bei super Mario auf n64 und alle Pokémon gefangenndie exsestieren ohne chaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.