basti_phantasti Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Was habt Ihr geschafft und seid Stolz drauf, ohne das es ne Trophy dafür gab? Entweder weil das Spiel noch keine hatte oder es dafür eh keine gibt. Bsp: Ich war mal unter den Top 50 der int. Rangliste bei Team Fortress 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 HAtte damals aufm N64 alle 120 sterne bei super mario^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich war mal bei ridge racer 7 damals, als ich noch fuhr in der rangliste unter den top 100 (wenn man bedenkt das da damals so um die 230000 schon drin waren)....glaube so um die 74...wäre ich noch um einiges weiter hochgekommen bzw. hätte ich auch so noch weiter oben gestanden......war ein langer und harter weg dahin, und wenn die cheater nicht gewesen wären, kamen aber leider immer mehr und mehr, ging es trotz vieler siege und punkte statt rauf immer weiter runter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bin bei WipEout HD 3x Unter den TOP 50 Und bei einem Song in Rock Band 2 mit Gesang auf Platz 36 Darauf bin ich echt stolz außerdem hab ich bei Ridge Racer 1 auf Psp alle Rennen gewonnen selbst die Ultra Schweren Bonus Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4rr0k Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hab damals bei zelda: ocarina of time alle spinnen mit den goldenen masken gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich hab bei tetris auf´m gameboy mal knapp über 300 linien geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich war mal bei Resident Evil 5 bei der Bestenliste für Speedrun auf Platz 93, im Koop ohne die Tricks zu benutzen dieses zum nächsten Checkpoint dann Neustart oder wie das geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 GTA IV 3x durchgespielt ohne Trophys und Cheats ^^ Inklusive Tauben , Stunts usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 War der 21. Bioshock 2 Spieler weltweit, der die 10.000 Kills erreicht hat. Zudem konnte ich nen Rang 3 inner Big-Daddy Rangliste, Rang 18 inner ADAM-Rangliste und Rang 23 bei den Teamspielen verbuchen...hätte doch nich aufhören sollen. -.- Weiß der Geier, wohin ich mittlerweile abgerutscht bin... Ach ja...konnte bei RR7 mehrere Top20 Zeiten einfahren und einmal sogar ne Top10 Zeit. Aber auf was ich am meisten stolz bin, sind meine Highscores bei Lylatwars aufm N64. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bei Burnout Paradise: Alle Straßenrekorde(Tag&Nacht)Alle Belohnungen,Alle 500 Online Challenges,Alle Showtime Rekorde,Alle Werbetafeln,Alle Smashes. Elite Lizenz 102% Bike Lizenz 101% und Big Surf Island Lizenz 100% und dazu noch 98/98 Trophies.Also hab ich wirklich alles in dem Game gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Habe in Final Fantasy 11 Online (auf PC/XBOX) so alles erreicht was man erreichen konnte. Relic, AF, alle Missionen durch, alles alles alles 238 Tage Spielzeit. Ich glaub das reichte dann und ich hab aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich hab alle Final Fantasy Teile (1 bis 13) ausser den 11. durchgespielt. Und davon 4 auf 100%. Final Fantasy VII = 89 Spielstunden (aber dafür so um die 5 mal) spiele es jedes jahr 1 mal durch. Final fantasy VIII = 88 Spielstunden Final Fantasy X = 179 Spielstunden Final Fantasy XIII = 114 Spielstunden Dazu kommen noch haufen Spin-offs wie Final Fantasy VII: Crisis Core mit über 100 Spielstunden und 7 durchgänge. Und ich arbeite weiter daran. Jetzt wird Final Fantasy VI auf 100% gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 - gta4 innerhalb von 2 wochen (o.ä.) nach release 100% gehabt und dafür von rockstar den Key to the city bekommen (,der dann erstmal bei ebay gelandet is.. ) - bei cod4 einige wochen in den top 100 und damit einer der ersten mit 10. prestige - burnout paradise elite lizens 102% - dmc4 auf allen 6 (?) schwierigkeitsgraden durch (in der hoffnung dass es nen trophypatch gibt, der dann auch noch retroaktiv ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 - gta4 innerhalb von 2 wochen (o.ä.) nach release 100% gehabt und dafür von rockstar den Key to the city bekommen (,der dann erstmal bei ebay gelandet is.. ) - bei cod4 einige wochen in den top 100 und damit einer der ersten mit 10. prestige - burnout paradise elite lizens 102% - dmc4 auf allen 6 (?) schwierigkeitsgraden durch (in der hoffnung dass es nen trophypatch gibt, der dann auch noch retroaktiv ist ) wie hast du den Schlüssel bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hab damals bei zelda: ocarina of time alle spinnen mit den goldenen masken gefunden Die Spinnen heissen Skultula. Mir fällt jetzt nicht wirklich ein Super Erfolg ein, da ich irgendwie nur durchgezoggt habe und wenn das Spiel gut war auch schonmal bis zu 7mal(Ocarina of Time ) Erst durch Trophy's habe ich angefangen alles einzusammeln und auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4rr0k Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Die Spinnen heissen Skultula.Mir fällt jetzt nicht wirklich ein Super Erfolg ein, da ich irgendwie nur durchgezoggt habe und wenn das Spiel gut war auch schonmal bis zu 7mal(Ocarina of Time ) Erst durch Trophy's habe ich angefangen alles einzusammeln und auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zuspielen. yeah du weisst noch wie sie heißen, ich vergess sowas immer^^. hach waren das noch zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich war mal bei Sonic & Sega All-Stars Racing auf dieser Dschungelstrecke beim Zeitfahren Platz 56. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wie hast du den Schlüssel bekommen ? durch den 100%-contest beim rockstar social club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 alle schatztruhen in Ac2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich war 9. bester der welt in mirrors edge. Time trial- büro Aber schneller geht nicht, ist schon krass wie schnell manche sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.