Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbesserung der Startseite(Profil)


koepke

Recommended Posts

in meinen Profil steht drin

"koepke bringt seine Spiele durchschnittlich auf 53 %"

könnte man nicht mit dem auch ne besten liste machen?

jetzt kommt das wieder mit

"dann kan ich nen neuen account machen und nur .detuned Spieln dann bin ich immer Platz 1"

das sollte dann aber vermieden werden und regelmäßig überprüft werden im monats abständen sage ich mal und dann den account im forum sperren

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deine idee wäre bei den verbesserungsvorschlägen aufgehoben und nicht in nem neuen thread. denn wenn das jetzt jeder macht, quillt das forum über und die leute, die die verbesserungen bearbeiten verlieren total den überblick ;)

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-verbesserungsvorschlaege-allgemein.html

aber ich glaube, das das nicht wirklich sinnvoll ist. wir haben doch ne community-rangliste. das sollte doch reichen, der nächste sagt, macht doch ne bestenliste nur mit platin, der nächste nur mit gold usw. dann haben wir nachher hier 20 bestenlisten. so ist die community-rangliste "massgebend", ist doch viel besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bestenliste hierzu, ist nicht notwendig aus allem einen Wettbewerb zu machen.

Und wie angesprochen, bitte nutz nächstes mal den Feedback-Thread, wird sonst sehr unübersichtlich wenn jeder immer ein neues Thema eröffnet.

Close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...