Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Twilight- oder Vampir-Fans aufgepasst!!!


Danima

Recommended Posts

Hallöchen an alle Vampir-Fans. Ich wollte euch nur dringend ein neues Buch empfehlen.

Abtrünnig - Chronik eines Vampirs

Es ist wirklich eine sehr schöne Geschichte, eher für Erwachsene geschrieben, die absolut Lust auf mehr macht. Jeder Twilight-, bzw. Vampir-Fan wird voll auf seine Kosten kommen.

Die Autorin Vanessa Dungs ist eine Freundin von mir und arbeitet zur Zeit auch schon an der Fortsetzung. Es ist ihr erstes Buch und ich versuche natürlich ihr ein bisschen zu helfen :smile:

Also ich fand das Buch wirklich super und kann es nur empfehlen. Schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei. Oder auf Amazon.

LG Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja komm...ein paar Mädels, die sowas mögen schwirren doch bestimmt auch hier rum. ;-)

Und wenn nicht...könnt ihr es doch euren Freundinnen erzählen lol. Ich möchte meiner Freundin ja auch nur ein bissel unter die Arme greifen, indem ich ihr vielleicht ein paar neue Leser verschaffe. Wird ja wohl noch erlaubt sein hihi ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn schon, dann mach mal richtig Werbung. Um was geht es ungefähr ? Mehr Romantik oder mehr Horror ? usw, usw,...

Wer es etwas deftiger mag, dem empfehle ich die Necroscope-Saga von Brian Lumley. Geht teilweise echt deftig zur Sache und bringt ein paar neue Aspekte in den Vampir-Mythos, die auch keinesfalls deplaziert erscheinen. Echt superspannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also blutiges Gemetzel wird man in dem Buch nicht finden, aber es ist deutlich erwachsener als Twilight und co. Einem Jugendbuch-Verlag war es auf jeden Fall deutlich zu hart.

Ich will meiner Freundin ja auch nur helfen, ihr Buch an den Mann zu bringen. Schließlich ist es ihr erstes Buch und keiner kennt sie. Trotzdem kann ich auch nich verleugnen, dass es auch hier um einen Vampir geht der von einer Frau aus seiner doch sonst eher geregelten düsteren Welt gerissen wird. Ehrlicherweise wahrscheinlich eher für weibliche Leser geeignet ;-)

Aber bitte, wenn nich ins Off Topic...wohin dann? Muss man sich wirklich auch hier für jede Kleinigkeit anblöken lassen? Manche Leute haben wohl einfach Spaß daran sich als was Besseres zu fühlen und sich damit unbeliebt zu machen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts kein Buch Forum? Dieser Thread is aunfach sinnlos. Mach doch auch nicht für jeden Film der mir gefällt ein Thread auf.

Aber bitte, wenn nich ins Off Topic...wohin dann? Muss man sich wirklich auch hier für jede Kleinigkeit anblöken lassen? Manche Leute haben wohl einfach Spaß daran sich als was Besseres zu fühlen und sich damit unbeliebt zu machen :-(

Hier will sich keiner unbeliebt machen, nur wird hier für alles ein Thread eröffnet. Selbst für YouTube videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö mein Leben is ne scheisse langweilig;).

Wollt dir bloß erklären, dass man nicht für jedes Buch, Film, sonstewas einen Thread aufmachen braucht.

Ach ja. Ich bin nicht der einzige der hier geschrieben hat, dass der Thread unnötig is. Also schreib nicht so einen Mist über mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Sicherheit niemand, der hier für jeden Mist nen Thread eröffnet. Und schon gar nicht für "irgendein" Buch oder Film.

Es war mir ein persönliches Anliegen das erste Buch meiner besten Freundin vorzustellen. Wenn ich dir (und vielen anderen) damit auf die Füße getreten bin und dein Leben nun entscheidet negativ beeinflusst habe, möchte ich mich hiermit persönlich bei dir entschuldigen. :dozey:

Betrachtet diesen Thread doch einfach als "nicht vorhanden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nicht gesagt das DU für jeden Mist hier was aufmachst.:dozey:

Ich glaub dir auch, das es ein wichtiges buch für dich und deine Freundin is. Sie hat auch meinen Respekt, da sie selber ein Buch geschrieben hat.

Aber du kannst es doch auch irgenntwie in deine Sig packen.

Und nein du hast mein Leben nicht negativ beeinflusst:dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nicht gesagt das DU für jeden Mist hier was aufmachst.:dozey:

Ich glaub dir auch, das es ein wichtiges buch für dich und deine Freundin is. Sie hat auch meinen Respekt, da sie selber ein Buch geschrieben hat.

Aber du kannst es doch auch irgenntwie in deine Sig packen.

Und nein du hast mein Leben nicht negativ beeinflusst:dozey:.

Oder du postest ganz einfach nicht hier rein und lässt den Thread denen offen, die das interessiert.

Mich interessiert Twilight nicht, auch interessiert mich nicht was ihre Freundin geschrieben hat. Ich habe nur per Zufall die Beiträge hier gesehen und die bisher einzigen Antworten waren dämliche Kommentare.

Es ist doch nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich wollte eigentlich nur noch ein paar weitere Informationen aus ihm herausholen. Da ich selber recht viel lese, bin ich da auch recht aufgeschlossen und bin immer erfreut, wenns mal was neues gibt. Und einer jungen Autorin sollte man auch mal ne Chance lassen. Alle haben mal klein angefangen.

Vielleicht sollte man den Threadnamen einfach in "Der Literaturthread" ändern.

Hier einfach mal ein paar Lesetipps meinerseits:

Dan Brown - Sakrileg, Illuminati, Diabolus, Meteor

Thomas Thiemeyer - Magma

Stephen King - Es + Das Monstrum (um WELTEN besser als die vermurksten Filme)

Wolfgang Hohlbein - Anubis , Genesis

Frank Schätzing - Der Schwarm

Eigentlich sind so ziemlich alle King Bücher gut. Besser als die Filme sind die Bücher allemal. Leider wurden bei den späteren Bänden der "Turm-Saga" (welche ebenfalls bald verfilmt werden soll) in der deutschen Übersetzung die Namen der Hauptpersonen geändert bzw. vertauscht.

Ebenfalls Klasse sind natürlich die Werke von Clive Barker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. ich oute mich jetzt mal

ich bin ein junge und fand den zweiten twilight film gar nicht mal so schlecht (in dem ersten guckendie mir alle zu bekifft)

ich habe vor 3 tagen angefangen mit dem ersten band und bin jetzt fast am ende des zweiten (der dritte wurde heute schonmal gekauft)

ich finde das buch trieft ein wenig aber da ich ein bücherwurm bin hätte ich es mir nicht verziehen nach dem ersten band die anderen auszulassen

bei den büchern fand ich ebenfalls teil 2 bisher besser als teil 1

ach ja und einen büchertipp hätte ich auch noch nämlich city of bones

tolles buch eine mischung aus fantasy, romanze und horror (aber nur ganz klein bissl)

ps:wenn ich sowas lese wie "twilight ist gay" dann verschlägt es mir die sprache

erstmal gay als negativwort zu verwenden und dann noch anhand eines GEGENSTANDES

wie tief muss man gesunken sein

haltet mich ruhig für "gay"

mir egal

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...