Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pazifist

O-men666

Recommended Posts

Geschrieben

Hab den Storymodus in normal durch, hatte aber auf Gegner geschossen und wollte es jetzt mal auf leicht durchspielen um die Koffer zu holen und eben nicht zu schießen auf die Cops. Muss ich ein neues Spiel eröffnen(dann würde ja alles verloren gehen was ich bisher erspielt habe im Game) oder kann ich jedes Kapitel einzeln in leicht spielen?

Geschrieben

Also ich will dir nix falschen sagen habe Mirror's Edge auf allen Schwierigkeiten durchgespielt und als ich dann ein neues Spiel angefangen bei Mirror's Edge musste ich immer von anfang starten und alles durchspielen also die Throphen oder Bestzeiten oder so was bleibt du musst glaube ich nur die Koffer neu finden falls du die Throphe nicht hast also will dir nix falsches sagen

Mfg Daladra

Daladra.png

Geschrieben

Hab die Koffer grad fertig gemacht und auch die Trophy dafür bekommen, aber jedes Kapitel eben einzeln leider und ich bekam die Trophy nicht für auf keinen Gegner schießen. Naja werds jetzt in schwer durchspielen um diese zu bekommen und gleich die andere mit. Inzwischen kennt man ja den Parkur blind :)

Geschrieben

ich weiss nicht wie gut du bist aber RESPEKT wenn du das spiel auf schwer durch machst ohne auf jemanden zu schiesen. nur duchlaufen ist kein problem aber es gibt 1 bis 2 stellen wo du mehrere um die ecke bringen musst. ich hätte es so nicht geschafft, geb ich ehrlich zu.

Geschrieben

Hab heute das Game zum 3. Mal durch und kann sagen mach das am besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, da geht es wirklich am besten. Hab mich bloß gewundert wie ich die Server zerstöre wenn ich nicht schießen darf:emot-raise:, aber das gilt ja nur für die Gegner:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...