Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

suche dringend ein lied !!!


mon1482

Recommended Posts

so hey erstmal!

ich such ganz dringend ein lied!!

hört sich an wie ne mischung von nirvana-smells like teen spirit und blur song 2.

also rockig.

und der rythmus is auch so in die richtung..

hab des lied heute abend bei " SAT1- Das Magazin " gehört.

glaub ich zumindest..

es hat ne frau ihren fiat punto ausschlachten lassen und da kam dann mal so ein lied..

und DAS suche ich :)

ich wär dem der das findet so unendlich dankbar :):)

bitte helft mir!

gruß mon1482

man ey wie es nervt n lied zu hören und man weiß nich wie es heißt -.-

:cry2::cry2::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bevor ich nen neuem thread eroeffne...

ich habe vor paar tagen im radio en lied gehoert... keine ahnung in welche richtung es genau ging... war richtung salsa... glaube mit akon oder 50 cent.... waren aber nicht die hauptsaenger... war recht ein sommerhit... hatte schon gegoogelt und viel bei youtube mir angehoert... leider nix gefunden. vllt gibt es jemanden der diesen musikgeschmackt gut findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bevor ich nen neuem thread eroeffne...

ich habe vor paar tagen im radio en lied gehoert... keine ahnung in welche richtung es genau ging... war richtung salsa... glaube mit akon oder 50 cent.... waren aber nicht die hauptsaenger... war recht ein sommerhit... hatte schon gegoogelt und viel bei youtube mir angehoert... leider nix gefunden. vllt gibt es jemanden der diesen musikgeschmackt gut findet...

Guck mal auf den Homepages der Radiosender, normalweise haben die immer Listen, welche Songs sie zu welchen Zeiten gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich nen neuem thread eroeffne...

ich habe vor paar tagen im radio en lied gehoert... keine ahnung in welche richtung es genau ging... war richtung salsa... glaube mit akon oder 50 cent.... waren aber nicht die hauptsaenger... war recht ein sommerhit... hatte schon gegoogelt und viel bei youtube mir angehoert... leider nix gefunden. vllt gibt es jemanden der diesen musikgeschmackt gut findet...

Zion - The Way She Moves ft. Akon?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YRaRQEat92I]YouTube- I love The Way She Moves---Akon & Zion (lyrics) HQ[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

daran hab ich auch gedacht, leider hab ich von den radiosendern hier in belgien 0 ahnung was die sache nochmals erschwert...

Wenn du weisst, wie der heisst, ist das doch egal. Wie haste den denn gehört? Über Programme wie Phonostar oder einem Stream der Homepage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weisst, wie der heisst, ist das doch egal. Wie haste den denn gehört? Über Programme wie Phonostar oder einem Stream der Homepage?

wenn ich wuesste wie der heisst wuerd ich dann nicht hier fragen...

ich habs im auto bei einem freund im radio gehoert. an einem sonntag zwischen 11 und 12 uhr... leider fehlt mir "nur" der name des senders....:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wuesste wie der heisst wuerd ich dann nicht hier fragen...

ich habs im auto bei einem freund im radio gehoert. an einem sonntag zwischen 11 und 12 uhr... leider fehlt mir "nur" der name des senders....:dozey:

Dann musste mal deinen Buddy fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...