TwilightCat Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo ^.^ alle zusammen ich hab mich jetzt dazu entschloßen mich doch Trophies-PS3 anzuschließen, mal sehen was so alles noch kommt hier. Ich komm aus Karlsruhe und bin 21 und zock einfach gerne, mehr kann eine zockerin auch nicht sagen haha. Meine lieblings Spiele sind Resident Evil 5 Folklore Final Fantasy 13 (mitlerweile) und mein Metzelspiel NO.1 Prototype meine ID ist (wie mein name ) TwilightCat, wer will kann sich ja melden, und vielleicht eine online party machen. Mhhh und was ich so in der freizeit mache ist schwer zu sagen, eigendlich zocken, lessen und musik hören. grüßchen an alle (ich verbessere gerne alles für euch gibt einfach bescheit ^.^ was ich noch so schreiben soll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mal lesen und auf ein neues;) http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Trotzdem schon mal ein herzliches willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Auch von mir erst mal willkommen im Forum. Wie Bobby schon sagt, wir wollen mehr wissen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Welcome. Und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Bitte lies Dir das mal durch und erweitere Deine Vorstellung noch ein wenig, danke! http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.