Globalplayer_81 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 geht die wirklich so schnell ? :emot-raise: weil ich überlege mir das Spiel zu kaufen macht das spaß ? Also ich habe alles in einen Durchgang geschafft,geht sehr schnell und hat auch spaß gemacht. Ist auf jeden fall besser wie die meisten andreren Spiele wo die Platin auch schnell machbar ist zb.Terminator,Hannah Montana,NCIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Also ich habe alles in einen Durchgang geschafft,geht sehr schnell und hat auch spaß gemacht. Ist auf jeden fall besser wie die meisten andreren Spiele wo die Platin auch schnell machbar ist zb.Terminator,Hannah Montana,NCIS ok danke dir dann werde ich mir das Spiel holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei mir auch jetzt megamind mit 3 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei mir auch jetzt megamind mit 3 stunden wie ihr immer alle Megamind zockt bestimmt nur wegen der schnellen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gerade 'Chou no Doku Hana no Kusari Taishou Irokoi Ibun' auf der Vita in 23min58sek geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Eine Novelle, immerhin mein Rekord mit 1h und 15 Minuten ... ist echt ein krasses Gefühl gewesen ... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 bei mir wars NCIS 22h und 18 min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Erst letzte Woche meine schnellste gehabt mit 'Chou no Doku Hana in 22 min, jetzt heute Sound shapes spieldaten kopiert und Platin in 19 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich würde sagen Beyond two souls in 30 stunden etwa ....hab aber am ende wo ich platin hatte nochmal richtig das spiel genossen unnd es nochmal durchgezockt:smug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Durch Cloud-Sync ist dieser Thread hier zur Lachnummer verkommt. 2-4 Stunden waren gestern, jetzt geht's nur noch darum, welche Cloud-Datei in weniger Sekunden verfrachtet wurde, als die andere, was für eine Kunst. :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Erst letzte Woche meine schnellste gehabt mit 'Chou no Doku Hana in 22 min, jetzt heute Sound shapes spieldaten kopiert und Platin in 19 sekunden Orrrr was bei mir hatt das 23 Sekunden gedauert.. Entschuldigung aber das musste jetzt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 God of War Chains of Olympus etwas weniger als 6h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Motostorm RC in 2 Minuten 51 Sekunden aber nur wegen Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Megamind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia für die Vita in Knapp 40 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Sound Shapes HK & JP jeweils 12 Sekunden aber erspielte glaub > Counter Strike Global Offensive 2h47min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 NCIS --> 4 Stunden und 51 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kung Fu Panda 2 => 2h 47min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuNicz Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Meine schnellste Platin Trophäe war Final Fantasy XIII-2 in 5 Tagen und 10 Stunden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.